Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gracia26
    gracia26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #1

    immer läuft der Fernseher und immer die gleiche Stellung

    immer wenn wir miteinander schlafen läuft der Fernseher:ratlos:
    mich stört es schon wen da ein Film nebenbei läuft wie kann ich ihm das abgewöhnen?
    und zweitens bevorzugt er immer die gleiche Stellung, Embryonalstellung. Der Sex ist ja auch gut aber in der Stellung kann ich mich nicht wirklich bewegen und bekomme fast einen Krampf im Bein:schuechte
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    16 Februar 2006
    #2
    Sorry, auch wenn es noch so dumm klingt, aber:

    Wie wärs mit ausmachen? :what:
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #3
    Schnapp dir die fernbedienung und mach den Flimmerkasten aus. Ansonsten hilft nur wirklich eins: Rede mit ihm!!! :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #4
    Genau: Ausmachen! Er wird ja wohl nicht aufstehen und den Fernseher wieder anmachen. Wenn doch, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.
    Und was die Stellung betrifft: Sei dominanter und steig auf ihn drauf! Der Partner ist nicht immer ausschließlich Schuld, man selbst tut auch seinen Teil dazu, dass eine Situation so ist wie sie ist (meistens jedenfalls).
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #5
    tja der mann ist halt ein gewohnheitstier^^ also mich würde der fernseher stören... weil ich will in dem augenblick nur sie im kopf haben und nicht irrgendne sendung oder so.....
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2006
    #6
    Fernseher gehören eh nicht ins Schlafzimmer.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #7
    bist selber schuld: zum Sex gehören mindestens 2, die es wollen! :tongue:
     
  • Kedar
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #8
    Eben, mach den Fernsehen aus und sei mal dominanter, Männer stehen meist darauf wenn die Frau sie reitet :zwinker:

    Oder sag ihm einfach, dass du vom Fernseher Migräne bekommst und da kannste keinen Sex haben, dann muss er sich entscheiden was ihm wichtiger ist :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.929
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #9
    Fernseher haben für gewöhnlich einen Schalter, den kann man betätigen. Zur not gibts auch das Stromkabel... :grin:

    Und ich stimme dem Rest zu. Sei dominant, verführ ihn, setz dich auf dich drauf, oder - während du ihr Sex habt - SAG einfach was du willst. "Ich will das du mich von hinten nimmst!" hat bisher bei mir noch immer funktioniert :grin:
     
  • Jasper
    Jasper (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #10
    Vom fernsehen Migräne bekommen und dann keine Lust.....
    Das find ich am besten!
     
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #11
    Gute Idee! Gehe einen Schritt weiter, und reiß das Kabel aus der Steckdose, dann ist ruhe!!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #12
    Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, ihn auszuschalten? oO
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #13
    Verführ ihn doch mal woanders. Fernseher ist doch manchmal wirklich bäh:ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #14
    Mach ihn aus. Rede mit ihm. Sei dominanter. Kannst ihm ja auch mal Handschellen anlegen, dann kann er ja gar nicht anders, als zu tun was du willst. :zwinker:
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Februar 2006
    #15

    Jaaaaa Ja bitte :drool: :drool: :drool:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #16
    fernseher ganz einfach dreist ausmachen :zwinker:
    und wenn er blöd guckt sagste halt n blöden spruch und ärgerst ihn auch mal :zwinker: und mit der stellung.. flüster ihm einfach mal ins ohr "so, jetzt lass mich mal machen"
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #17
    ausstellen.
    ihm sagen, dass du mal was anderes probieren willst.

    seit wann geht denn das so, dass du dich ärgerst wegen fernseher und "embryostellung" (=löffelchen?)?
     
  • User 31110
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #18
    Das mit dem TV kenn ich . Mein TV läuft aber ich guck nicht drauf . Nur sie muss andauernd draufgucken und dann regt sie sich noch auf wenn ich aufhöre .
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #19
    Fernsehen aus, auf ihn drauf und ab geht die Post....

    Er is ja wahrscheinlich ganz unbedarft und denkt sich "never change a running system"...
     
  • gracia26
    gracia26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #20
    :schuechte ausgemacht habe ich ihn auch schon, aber beim nächsten mal die Kiste wieder an:geknickt: das scheint er nicht begriffen zu haben naja meistens läuft da musikseneder aber trotzdem
    Tja und was Stellungen betrifft ich bin noch nicht solange dabei und reiten finde ich nicht so angenehm wegen Schmerzen,also muss ich was neues finden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste