Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer müsst ihr weiber einen verarschen!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweet guardian, 1 Dezember 2003.

  1. des is immer das gleiche mit euch mädels. erst hoffnungen machen und groß erzählen wie lieb ihr einen habt und dann auf einmal ne doch net. hatte ich schon zwei mal. erst sich an einen rannmachen und dann zusammen kommen und vier wochen später wenn man wieder weg is fällt euch dann ein dass ihr ja doch im grunde genommen keine lust auf ne fernbeziehung habt. ja toll. oder ihr sprecht fast jeden tag mit einem und sagt wie toll man sei und lieb und dann nach so zwei monaten fällt euch doch schon auf dass des ja nur mit ner fernbeziehung ging und das wollte ihr ja nunma net. aber toll dass ihr einem das vorher sagt bevor man merkt wie toll ihr seid und euch echt lieb gewinnt. musste ich einfach ma sagen wie toll des von euch is. wenn ihr keinen bock auf ne fernbeziehung habt dann sagt is. kann man ja verstehen. aber net warum euch des erst später einfällt. die andern fälle wo ich von mädels verarscht wurde schreib ich jetzt net mehr auf. des reicht. *aufreg* gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 1 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erstmal *tröst&knuddel* ...

    Aber du kannst ja net alle Frauen/ Mädels über einen Kamm scheren. Das, was du beschrieben hast, hab ich auch schon durch gemacht ... allerdings hat er mir erst nach sechs Monaten gesagt, dass er mit ner Fernbeziehung doch net klar kommt. naja, ist scheiße, aber was soll man machen.
    Es gibt noch tausend andere Mädels, die das mit ner FB sicherlich nicht so negativ sehen ... ansonsten würds ja gar keine Fernbeziehungen geben :zwinker:
    Also lass den Kopf mal nicht hängen ... vll solltest du auch erst mal in deinem Umkreis schaun, was da so 'rumläuft' ... da kann dann der Spruch "Ich will doch keine FB" net kommen :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 1 Dezember 2003
  3. danke für die schnelle antwort und des trösten. ja net alle aber bei mir war des immer so. sorry. wenn se net wollen is ja ok aber dann sollen sie mir des bitte vorher sagen. naja und bei mir inner umgebung mag ich keine also net wirklich sehr. sonst wär der eine fall ja jetzt net passiert. ach ja deinen spruch da unten keine ahnung wie des heisst find ich toll. martin luther war ja auchn toller mann. naja gruß guardian
     
    #3
    sweet guardian, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer müsst weiber
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
Henk2004
Kummerkasten Forum
4 Mai 2006
10 Antworten