Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer mehr assis!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von m@fju, 2 November 2005.

1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    mensch, grad is mir was passiert: ich steh ganz normal mit 3 freundne an der ecke vor meinem haus, kommen da so 2 typen mit nem roller an, fahren vorbei, halten wieder an und rennen usn hinterher weil wir sie angeblich dumm angeguckt ham! meine 2 kumpels sind um ihr leben gerannt ( auf mich sind die nich los, also bin cih stehn geblieben)!
    ok, das ist nich das erste mal, dass so leute ankommen, aber das is mir noch nie in MEINEM viertel passiert! es werdn in letzter zeit auch immer mehr leute in de rnähe ausgeraubt ud verkloppt..... maaaaaan, es gibt immer mehr idioten in deutschland...

m@fju, 2 November 2005
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    deutschland is voll von idioten und es werden jeden tag mehr...

CCFly, 6 November 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    als schweizer kann ich das bestätigen. DE ist eine wahre brutstätte für assis (nur engländer sind schlimmer ^^)

Dillinja, 6 November 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Sry aber solche haben es nicht anders verdient als selber ordentlich verkloppt zu werden, sie FLEHEN praktisch danach, einfach nur assis und Idioten :madgo: :angryfire

Djinn, 6 November 2005
  5. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habe sowas noch nie erlebt.
    Wurde in meinem Leben noch nie so angesaugt das, daraus irgendwas entstanden wäre.
    Obwohl ich schon das ein oder andere mal gedacht habe jetzt biste am Arsch, ist aber nie irgendwas passiert :grrr:

Hat sich noch nie einer getraut mir hinterher zurennen (zumal ich da ja abhauen müsste, damit er mir hinterher rennt. :grrr: Das würd eh nicht passieren) Und die hand gehoben hat auch noch keiner.

Bin da auch ganz froh drum ich brauch so einen Scheiß nicht. Ist mir ein bisschen zu primitiv.

Aber Deutschland wird immer mehr zu einem Assiland. Da gebe ich euch vollkommen recht.

greez kleave

Kleave, 7 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    als schweizer kannst du bestätigen, dass in DE viele assis sind :grin:

starshine85, 7 November 2005
  7. darkwingduck
    0
    Ist mir auch schon passiert!
    Entweder das Nummernschild merken,"Notwehr"anwenden :zwinker:
    oder diskutieren.

Ich habe mir schon geschworen:wenn mich noch einmal so
    ein behinderter Hip-Hop-Türke blöd anmacht hole ich mir ne
    Gaspistole!!!

darkwingduck, 7 November 2005
  8. Mirabella18
    0
    ich hasse menschen die jemanden brutal angreifen, randalieren und sonstige straftaten begehen. ich wünsche mir innerlich ja immernoch das die politik mal druchgegriffen wird. menschen die sowas machen haben echt n kopfschuss verdient!

Mirabella18, 7 November 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    erlebe ich auch täglich.
    Und das schlimmste, die weiber von denen finden das noch cool.
    Iss ja so cool mit so nem Typen zusammen zu sein. Er iss ja gangster ne.

Oh mann die haben meistens nichts inna Birne, schminke dauf, da weisste nicht meh obs ne puppe iss oder doch nen Mensch und inna Schule naja wills net sagen

Sven

SvenN, 7 November 2005
  10. darkwingduck
    0
    @SvenN
    Täglich????
    Ich erlebe das höchstens 2mal im Jahr.
    Hast schon mal an nen Kampfsportverein gedacht?
    Würde ich an deiner Stelle machen!

Und diese Mädchen....
    Ey,Samet er hat zu dir Hurensohn gesagt....
    Die müsste man mal richtig durchbumsen.
    (tut mir leid,aber ich hasse solche leute)

darkwingduck, 7 November 2005
  11. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    handvoll nägel auf die str. werfen wenn sie vorbei fahren ^^

dr.kasHa, 7 November 2005
  12. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    und wir müssen mit unseren steuergeldern die bezahlen, weil solche keine ausbildung finden usw.
    das geht mir eh auf den sack das zuviele immer nur vom staat unterstützung holen aber nicht dafür tun. dieses auf kosten anderer leben ist unmöglich.

klar gibt es in vielen gebieten wirklich keine arbeitsplätze, aber wenn es mal arbeit gibt aber eben in einer anderen branche, dann wird von manchen eben abgelehnt dass zu tun.

die staatsverschuldung ist doch auch so hoch, weil die ausgaben im sozialsystem sehr hoch sind nur das traut sich keiner zu sagen.
    klar ist es toll das wir hier einen sozialstaat haben, nur geht es eben nicht das viele eben immer nur rausholen und es als normal sehen von der stütze zu leben.

cactus jack, 7 November 2005
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hehe, guckt mal nach frankreich leute, dort geht es doch erst richtig ab

eine_elfe, 7 November 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Da es mit der Zeit immer schwieriger geworden ist, schlau aufzufallen müssen sie eben dumm auffallen.. anders kann ich's mir auch net erklären.. :cool1:

Baerchen82, 7 November 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Krass wieviele hier doch so denken wie ich,
    Aber hier sind solche Leute ja nicht.
    Sind die ja verchecket zu.
    Oder wir werden als looser abgestempelt.
    Arrr ich hasse es so ey.

Bin ich froh wenn ich nach Canada auswander.Da werden Arbeitslose nicht gut angesehen

sven

SvenN, 7 November 2005
  16. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh ich weiß noch als ich von meiner ersten führerschein theoriestunde damals nachhausgekommen bin, ich geh bei uns die straße runter fährt so ein aufgemotzers mopped an mir vorbei der typ macht so ein 180 vollbremsmanöver schmeist sein mopped hin und baut sich vor mir auf und meint: "ey was guggst so dumm willst schläge?" ich hab ihm dann einfach entgegnet was er denn für ein problem habe und das es doch ein wenig kindisch ist was er da abzieht und ich gewalt für die dummste lösung halte, aber wenn er es drauf anlegt mir ein blaues auge zu verpassen, das er dann mindestens mit einer gebrochen nase rechnen kann. und zack weg war er. und wer sich mein profilbild anschaut sieht das ich ein leichtgewicht bin, sprich mit 180cm 55kg und der typ war größer und fett ^^

Paper, 7 November 2005
  17. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    arbeitslos ist nicht gleich arbeitslos
    es gibt firmen die stellenabauen mal eben so. da tun so firmen wie telekom und daimler wie toll sie wären und die 50 jährigen werden so lange in andere standorte versetzt bis sie von selbst kündigen damit die firma den kündigungspackt nicht bricht. oder gebiete wo es kaum arbeit gibt viele im osten können ja nichts dafür.

demgengen über stehen eben noch welche die kein bock auf arbeit haben weil der staat ja zahlt.und die ziehen die willigen in den dreck.

cactus jack, 7 November 2005
  18. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wieso geht ihr hier gegen arbeitslos? ich denk die meisten "assis" sind schüler

unbekannte, 7 November 2005
  19. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    joa stimmt.
    Aber viele die wenn die irgendwann mal mit der schule fertig sind oder abbrechen was machen die?!?!?

Sven

SvenN, 7 November 2005
  20. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    na so vergleichsweise zwischen 2 ländern...YEP! ausserdem weisst du ja, dass die schweiz für neutralität steht. daher kann ich behaupten: objektiv gesehen habt ihr in DE scheiss viele assis ^^

ne, ernsthaft: bin inzwischen ja oft genug durch DE gekommen und welches bild sich mir da geboten hat...ist schon heftig, wenn man's nicht gewohnt ist

Dillinja, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...