Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    2 November 2005
    #1

    immer mehr assis!

    mensch, grad is mir was passiert: ich steh ganz normal mit 3 freundne an der ecke vor meinem haus, kommen da so 2 typen mit nem roller an, fahren vorbei, halten wieder an und rennen usn hinterher weil wir sie angeblich dumm angeguckt ham! meine 2 kumpels sind um ihr leben gerannt ( auf mich sind die nich los, also bin cih stehn geblieben)!
    ok, das ist nich das erste mal, dass so leute ankommen, aber das is mir noch nie in MEINEM viertel passiert! es werdn in letzter zeit auch immer mehr leute in de rnähe ausgeraubt ud verkloppt..... maaaaaan, es gibt immer mehr idioten in deutschland...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 November 2005
    #2
    deutschland is voll von idioten und es werden jeden tag mehr...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #3
    als schweizer kann ich das bestätigen. DE ist eine wahre brutstätte für assis (nur engländer sind schlimmer ^^)
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #4
    Sry aber solche haben es nicht anders verdient als selber ordentlich verkloppt zu werden, sie FLEHEN praktisch danach, einfach nur assis und Idioten :madgo: :angryfire
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #5
    Ich habe sowas noch nie erlebt.
    Wurde in meinem Leben noch nie so angesaugt das, daraus irgendwas entstanden wäre.
    Obwohl ich schon das ein oder andere mal gedacht habe jetzt biste am Arsch, ist aber nie irgendwas passiert :grrr:

    Hat sich noch nie einer getraut mir hinterher zurennen (zumal ich da ja abhauen müsste, damit er mir hinterher rennt. :grrr: Das würd eh nicht passieren) Und die hand gehoben hat auch noch keiner.

    Bin da auch ganz froh drum ich brauch so einen Scheiß nicht. Ist mir ein bisschen zu primitiv.

    Aber Deutschland wird immer mehr zu einem Assiland. Da gebe ich euch vollkommen recht.

    greez kleave
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #6
    als schweizer kannst du bestätigen, dass in DE viele assis sind :grin:
     
  • darkwingduck
    0
    7 November 2005
    #7
    Ist mir auch schon passiert!
    Entweder das Nummernschild merken,"Notwehr"anwenden :zwinker:
    oder diskutieren.

    Ich habe mir schon geschworen:wenn mich noch einmal so
    ein behinderter Hip-Hop-Türke blöd anmacht hole ich mir ne
    Gaspistole!!!
     
  • Mirabella18
    0
    7 November 2005
    #8
    ich hasse menschen die jemanden brutal angreifen, randalieren und sonstige straftaten begehen. ich wünsche mir innerlich ja immernoch das die politik mal druchgegriffen wird. menschen die sowas machen haben echt n kopfschuss verdient!
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #9
    erlebe ich auch täglich.
    Und das schlimmste, die weiber von denen finden das noch cool.
    Iss ja so cool mit so nem Typen zusammen zu sein. Er iss ja gangster ne.

    Oh mann die haben meistens nichts inna Birne, schminke dauf, da weisste nicht meh obs ne puppe iss oder doch nen Mensch und inna Schule naja wills net sagen

    Sven
     
  • darkwingduck
    0
    7 November 2005
    #10
    @SvenN
    Täglich????
    Ich erlebe das höchstens 2mal im Jahr.
    Hast schon mal an nen Kampfsportverein gedacht?
    Würde ich an deiner Stelle machen!

    Und diese Mädchen....
    Ey,Samet er hat zu dir Hurensohn gesagt....
    Die müsste man mal richtig durchbumsen.
    (tut mir leid,aber ich hasse solche leute)
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #11
    handvoll nägel auf die str. werfen wenn sie vorbei fahren ^^
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #12
    und wir müssen mit unseren steuergeldern die bezahlen, weil solche keine ausbildung finden usw.
    das geht mir eh auf den sack das zuviele immer nur vom staat unterstützung holen aber nicht dafür tun. dieses auf kosten anderer leben ist unmöglich.

    klar gibt es in vielen gebieten wirklich keine arbeitsplätze, aber wenn es mal arbeit gibt aber eben in einer anderen branche, dann wird von manchen eben abgelehnt dass zu tun.

    die staatsverschuldung ist doch auch so hoch, weil die ausgaben im sozialsystem sehr hoch sind nur das traut sich keiner zu sagen.
    klar ist es toll das wir hier einen sozialstaat haben, nur geht es eben nicht das viele eben immer nur rausholen und es als normal sehen von der stütze zu leben.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    7 November 2005
    #13
    hehe, guckt mal nach frankreich leute, dort geht es doch erst richtig ab
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #14
    Da es mit der Zeit immer schwieriger geworden ist, schlau aufzufallen müssen sie eben dumm auffallen.. anders kann ich's mir auch net erklären.. :cool1:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #15
    Krass wieviele hier doch so denken wie ich,
    Aber hier sind solche Leute ja nicht.
    Sind die ja verchecket zu.
    Oder wir werden als looser abgestempelt.
    Arrr ich hasse es so ey.

    Bin ich froh wenn ich nach Canada auswander.Da werden Arbeitslose nicht gut angesehen

    sven
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #16
    oh ich weiß noch als ich von meiner ersten führerschein theoriestunde damals nachhausgekommen bin, ich geh bei uns die straße runter fährt so ein aufgemotzers mopped an mir vorbei der typ macht so ein 180 vollbremsmanöver schmeist sein mopped hin und baut sich vor mir auf und meint: "ey was guggst so dumm willst schläge?" ich hab ihm dann einfach entgegnet was er denn für ein problem habe und das es doch ein wenig kindisch ist was er da abzieht und ich gewalt für die dummste lösung halte, aber wenn er es drauf anlegt mir ein blaues auge zu verpassen, das er dann mindestens mit einer gebrochen nase rechnen kann. und zack weg war er. und wer sich mein profilbild anschaut sieht das ich ein leichtgewicht bin, sprich mit 180cm 55kg und der typ war größer und fett ^^
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #17
    arbeitslos ist nicht gleich arbeitslos
    es gibt firmen die stellenabauen mal eben so. da tun so firmen wie telekom und daimler wie toll sie wären und die 50 jährigen werden so lange in andere standorte versetzt bis sie von selbst kündigen damit die firma den kündigungspackt nicht bricht. oder gebiete wo es kaum arbeit gibt viele im osten können ja nichts dafür.

    demgengen über stehen eben noch welche die kein bock auf arbeit haben weil der staat ja zahlt.und die ziehen die willigen in den dreck.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    7 November 2005
    #18
    wieso geht ihr hier gegen arbeitslos? ich denk die meisten "assis" sind schüler
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #19
    joa stimmt.
    Aber viele die wenn die irgendwann mal mit der schule fertig sind oder abbrechen was machen die?!?!?

    Sven
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #20
    na so vergleichsweise zwischen 2 ländern...YEP! ausserdem weisst du ja, dass die schweiz für neutralität steht. daher kann ich behaupten: objektiv gesehen habt ihr in DE scheiss viele assis ^^

    ne, ernsthaft: bin inzwischen ja oft genug durch DE gekommen und welches bild sich mir da geboten hat...ist schon heftig, wenn man's nicht gewohnt ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste