Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer mehr Männer zahlen für Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 1 Dezember 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, das erinnert mich an den Arbeitsplatz meines Bruders... die Hälfte aller Automechaniker da gehen regelmässig ins Puff und das sogar noch gemeinsam :grin: Und dann reden sie noch ständig darüber... sogar wenn ich meinen Bruder abhole, oder an meiner Karre bastel, sprechen sie über ihren letzten Puffebsuch :grin:

Piismaker, 8 Dezember 2005
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir wäre das ja zu teuer.

Gravity, 8 Dezember 2005
  4. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Zahlen wir nicht alle irgendwie dafür?

HB2, 30 Dezember 2005
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    manche mit dem leben ja
    oder verlieren sogar noch familie.

N@$!r, 30 Dezember 2005
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich bitte Dich!
    Das war doch nicht etwa der Versuch unsere
    "Wir poppen alle nur aus Liebe - Einstellung"
    anzuzweifeln?

Böse böse.. :schuechte

zartbitter, 30 Dezember 2005
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *lol*:grin:

User 50283, 4 Januar 2006
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Besser zahlen als mißbrauchen.

Hens, 4 Januar 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    genau der meinung bin ich auch. ich bin froh, dass es prostituierte gibt, sonst gäbe es wahrscheinlich noch viel mehr sexualdelikte!

Butterbrot, 5 Januar 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn die Männer das Geld habe sollen sie meinen Segen haben sie. Beim Bund habe ich von den Dienstgraden auch sowas gehört der Typ war aber sowieso die Katastrophe soll Pädophil gewesen sein die armen Kinders :angryfire

flip1977, 7 Januar 2006
  11. Marcin
    Gast
    0
    das die zahl der puffbesucher steigt kann ich mir gut vorstellen, heute ist es für viele Männer einfach zu schwer eine freundin zu bekommen weil diese zu anspruchsvoll sind und es einfacher geht.:kopfschue
    Momentan würde ich sowas nicht machen, die Zukunft ist aber ungewiss

Marcin, 7 Januar 2006
  12. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Da kann ich dir leider zustimen. In meinem Umfeld gibt es auch einige sehr liebe nette Kerle, die leider noch nie ne Freundin hatten. Dabei sind sie charakterlich sogar noch lieber als ich, aber sowas scheinen Frauen ja nicht zu wollen :ratlos_alt:

streethawk, 29 Januar 2006
  13. schmunzelhase
    0
    Du hast es erfaßt. Das Wohlstandsniveau in den westlichen Industrienationen ist so hoch, daß ein auskömmliches Leben auch ohne Partner möglich ist. Man ist einfach nicht mehr so stark aufeinander angewiesen. Dies läßt sich insbesonders an der Entwicklung der Geburtenraten in diesen Ländern eindrucksvoll ablesen. Nicht nur das Wohlstandsniveau ist eine der Ursachen, sondern auch die (familien)rechtliche Entwicklung, die gerade einen Anreiz dazu gibt, weiterhin bzw. wieder allein zu leben. Wenn es der Mann in der Ehe bzw. in der Partnerschaft nicht mehr bringt, wird er eben kurzerhand durch einen anderen ausgewechselt.

schmunzelhase, 29 Januar 2006
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte?

Ja, alle Frauen sind scheiße :geknickt: :kopfschue

Xenana, 29 Januar 2006
  15. Marcin
    Gast
    0
    ich habe nie gesagt das frauen scheiße sind, sie sind einfach zu anspruchsvoll. ist halt so, kann man nix gegen machen

Marcin, 29 Januar 2006
  16. Dr_Eisenhans
    0
    genau ... die einen zahlen mit geld, die anderen mit gefühlen und manche mit ihrem leben

Dr_Eisenhans, 29 Januar 2006
  17. schmunzelhase
    0
    Ich gebe Dir Recht. Man kann dagegen tatsächlich nichts machen. Denn mit einem jeden Wohlstandsniveau gehen bestimmte Erwartungen an den eigenen Lebensstandard einher. Schließlich will man selbst nicht hinter anderen zurückstehen. Es gilt vielmehr das "Keeping up with the Joneses", zumindest will man genau den gleichen Lebensstandard haben wie Freunde oder Bekannte. Mit steigendem allgemeinen Wohlstand steigen dann auch die Ansprüche an den eigenen Lebensstil.

schmunzelhase, 29 Januar 2006
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt der Zusatz, dass es auch andere Frauen gibt. :cry:

Ich gebe zu, ich bin ein Luxuskind. Ich träume von einem Nissan 350Z oder einem süßen Mini (damals wollte ich nen Porsche).
    Ich möchte ein eignes Haus besitzen mit Garten und nem Wintergarten, den ich mir mit weißem Sand, Liege und Palmen herrichten möchte.

Ich möchte mein Wohnzimmer modern und groß haben (30-40 qm), ein Bad mit Eckbadewanne und 1-3 Katzen.

Das ist mein Anspruch. Richtig.

Und den erfülle ich mir irgendwann selbst !!

Momentan arbeite ich, habe gerade meine Ausbildung beendet und verdiene nun ein bissl Anfängergehalt. Nicht viel, aber es reicht mir.

Mit 17 bekam ich eine eigene Wohnung im Haus meiner Eltern, klein aber mein, und 350 € monatlich. Das war kein Taschengeld, sondern Unterhalt. Ich hatte meine Katze, meinen Freund und mein Auto. Den Unterhalt habe ich als Haushaltsgeld und für mein Leben genutzt inkl. Benzin, Freizeit, Essen...

Mit 19, nach meinem Abitur, ging die Ausbildung los. Wohnung geht auf mich, 56 qm, von den Eltern immernoch 350 € Unterhalt. Wirtschaften hab ich bereits gelernt. Meine Wohnung hat eine Badewanne. Ist für mich ein MUSS... der eine braucht ne Dusche, ich ne Wanne. Pflicht. Ebenso Laminat.

Mit 21 meine zweite Wohnung, 45 qm, reicht. Badewanne Pflicht, Holzboden Pflicht. Ich brauche das, um mich heimisch zu fühlen. Mein Schönheitsempfinden einer hellen gemütlichen Wohnung. Azubi-Gehalt, Unterhalt 350 €.

Ich habe meinen Lebensstandard erreicht. Möchte diesen erst mit eigenem Haus ausbauen.

Mein Freund ist nach der Ausbildung nun wieder Schüler. Im Sommer macht er sein Abitur nach. Danach studiert er 4-5 Jahre. Er wird mir den Lebensstandard nicht erhöhen. Ich mache das.

So, interessiert keinen, is mir aber egal.

Ich bin ein kleines "Luxuskind", denn es fehlt mir an nichts, habe nie Probleme gehabt, aber ich habe nun auch "nur" um die 1.000 € ab nächstem Monat netto, davon gehen Wohnung, Auto, Haustier, Freizeit, Nahrung, Freund, Altersvorsorge ab... Ist halt mein Gehalt.

Was ich will, erspare ich mir selbst.

Dann aber alles elend der blechenden Männer auf die Komplexität des weiblichen Luxusgehabes zu schieben finde ich sehr schade.
    Wers richtig macht und ein anständiger Kerl ist, braucht kein Geld, um eine Frau glücklich zu machen :kopfschue

Xenana, 29 Januar 2006
  19. Marcin
    Gast
    0
    Dazu kann ich nur eins sagen: AMEN

es geht ja nicht nur um geld, sondern auch ums aussehen

Marcin, 29 Januar 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nur unverheiratete? Ich glaube gerade die Verheirateten haben ganz schön viel Dreck unterm Teppich, aber die wurden mit Sicherheit nicht befragt oder hätten es nie im Leben zugegeben.

Witwe, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...