Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer mit Gummi?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hotice, 26 März 2002.

  1. hotice
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab mal eine frage an alle hier: macht ihr es eigendlich immer mit gummi oder (an die männer) kommt ihr vorher heraus. Die nach- und vorteile sind ja klar aber mich würde interesieren wie ihr so denkt und wer es hier wie macht :cool1:

    also dann fangt mal an :eckig: :engel:

    MfG hotice
     
    #1
    hotice, 26 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also wer heutzutage noch den "Coitus Interruptus" praktiziert, der hat wirklich keine ahnung!!da gibt es doch eigentlich nichts pos. dran.. und sicher is es ja sowieso nich.

    am anfang einer Beziehung und bei one night stands würde ich generell nur kondome benutzen, schon allein wegen geschlechtskrankheiten..
    da ich aber auch die Pille nehme, stellt sich die frage ob ich irgendwann in einer beziehung die kondome weglasse (evt. nach nem aidstest)
    bei meinem ex wars der fall das wir beie noch jungfrau waren, daher hab ich sobald ich die pille genommen hab, die dinger weggelassen.
     
    #2
    MooonLight, 26 März 2002
  3. Soni
    Gast
    0
    Nun wir verhüten NUR mit der Pille (seit Anfang an), Kondome haben wir nie verwendet. Waren uns zu doof (sehr leichtsinnig, ich weiß. Aber wir waren uns sicher, dass wir kein AIDS haben & wir kannten den Lebenswandel des anderen).

    Von "Coitus Interruptus" würde ich absolut abraten. Das ist echt eine schwachsinnig & leichtsinnige Verhütungsmethode.

    Kann Kondome nur empfehlen, für One Night Stands und am Beginn einer Beziehung. Auch mit meinem Ex, wir haben da immer mit Kondomen verhütet.

    LG
    S.
     
    #3
    Soni, 26 März 2002
  4. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Was bezweckst Du mit dem "herausziehen"? Soll hoffentlich nicht der Verhütung dienen, denn sonst kann man Dir nur das Kondom empfehlen! Wenn Deine Partnerin nur das Sperma nicht haben will und anders verhütet, dann ist die Frage ganz anders zu verstehen und ich kann dazu nichts sagen, weil meine Partnerin nichts dagegen hat.

    Ich benutze kein Gummi und das ähnliche Gründe wie schon MooonLight geschrieben hat. Feste Beziehung eben und die Pille zur Verhütung.
     
    #4
    aHo, 26 März 2002
  5. hotice
    Gast
    0
    ok also ich seh ihr verhütet alle nicht mit gummi! nungut dann will ich hinzufügen: vertraut ihr eurem partner? ich mein würdet ihr, ihr am anfang einer beziehung vertrauen wenn sie sagt ich nehm die pille? ich mein ihr wisst ja 1x nicht nehmen und es kann gefahrlich werden! also? was meint ihr? wie gefählich kann es sein wenn sie sie einmal nicht nimmt?

    MfG hotice
     
    #5
    hotice, 26 März 2002
  6. unipolar
    Gast
    0
    Tja das mit dem Vertrauen is so ne Sache!Davor is man nie sicher weder als Mann noch als Frau ob der Partner ein betrügt!

    Wenn siemal die Pille vergißr und wenn keiner von beiden ein Kind will dann liegt es doch im Interesse beider vielleicht trotzdem mal nen Gummi zu verwenden oder mal ne Nacht ohne Sex auszukommen*gg*!
    Von Frauen die Männern ein Kind anhängen wollen halt ich sowieso nicht viel! Das sind für mich die Letzten! Naja nicht ganz die Letzten aber ziemlich weit unten auf meiner Liste *gg*!

    Ach ja, ich und meine Freundin verhüten nur mit Kondomen weil sie die Pille nicht verträgt und von anderen Verhüttungsmitteln nicht begeistert ist!

    Also wenn ich an meine Freundin denk möcht ich nicht unbedingt ihre Vorgeschichte wissen!(Doch schon einige Vorgänger)! Klar ist ein Risiko dabei aber man kann ja einen Test machen lassen um sicher zugehen!Und dann sollte es so gut wie keine Bedenken geben!
     
    #6
    unipolar, 26 März 2002
  7. Soni
    Gast
    0
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ? Oder wie ging das Sprichwort ? Na egal.
    Es ist doch so, wenn du deinen Partner vertraust und er dir, gibt's keine Probleme.
    Und über die Zukunft bzw. deren Planung sollte man sowieso sich in einer Partnerschaft Gedanken machen. Also wir, z.B., haben sowohl über das Thema Schwangerschaft, Verhütung als auch Treue unterhalten. Und sind zu einem gemeinsamen Entschluß
    bzw. Anschauung gekomme. Was besseres kann dir nicht passieren. Und meinem Freund vertraue ich sehrwohl in sachen Treue und ich denke, dies beruht auch auf Gegenseitigkeit.

    Hat jedoch einer von beiden andere Ansichten, hast du sowieso schon ein Problem. Dann kannst du wohl nie 100%ig sicher sein. Auch nicht nach einem AIDS-Test, denn erstens was ist nach dem Test ? Läufst du dann alle paar Monate wieder zum Test oder reicht dir einmal ??!

    Nunja, im Grunde gehört ein gewisses Maß an Vertrauen dazu. Mein Freund vertraut mir in der Verhütung (Pille) sowie ich ihm vertraue in der Treue und in Sachen Gesundheit, usw...

    Wie es beim 1x ist ? Naja, da würd ich trotzdem mit Kondom zusätzlich Verhüten. Doch wenn du sie dann länger kennst, würd ich meinen, warum nicht auch vertrauen ?

    Und wie gefährlich es sein kann die Pille einmal nicht zu nehmen. Sehr gefährlich, wenn sie nicht innerhalb von den nächsten 12 h nachgenommen wird.

    Somit LG S:
     
    #7
    Soni, 26 März 2002
  8. hotice
    Gast
    0
    ok noch ne frage angehängt: ich bin mir nicht ganz im klaren! kann man aids auch schon vor dem ersten mal haben? denk nicht oder?

    also:

    1.) gummi oder pille?
    2.) vertrauen zu partnerin wenn sie pille nimmt?
    3.) aids schon vor dem ersten mal?

    MfG hotice
     
    #8
    hotice, 26 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Soni
    Gast
    0
    ad 1.) beides ! wäre meine Lösung. Denn die Pille schützt dich ja keineswegs vor Geschlechtskrankheiten

    ad 2.) vertrauen generell sollte da sein, wenn du sie längere zeit kennst, weißt du unweigerlich, ob sie die pille nimmt. wenn du dir wirklich unsicher bist, frag sie danach, um welche zeit sie sie einnimmt, sei zb. zu dieser zeit mal bei ihr.. usw.

    ad 3.) AIDS vor dem ersten Mal ? Da man sich mit dem HIV-Virus nicht nur beim GV anstecken kann. Ist dies durchaus möglich. Vielleicht guckst du mal im Netz nach...

    z.B.
    http://www.netdoktor.at/krankheiten/Fakta/hiv_aids.shtml

    LG
    S.
     
    #9
    Soni, 26 März 2002
  10. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1) Ich bin als Mann für die Pille. Gummi ist nicht mein Ding.
    zu 2) Es kommt auf die Person an. Vertrauen mußt Du schon selbst gewinnen, da kann Dir keiner etwas raten.
    zu3) Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen: Es sind auch schon Jungfrauen an AIDS gestorben. Mach Dich mal darüber schlau, das ist ein wichtiges Thema über das man vor dem ersten GV bescheid wissen sollte.
     
    #10
    aHo, 26 März 2002
  11. hotice
    Gast
    0
    öh leutchen das, dass klar ist *gg* ich bin keine JF mehr *g* (also männliche :smile2:! nunja also bis jetzt hab ich meiner freundin vertraut aber trozdem mit gummi gemacht! was weiß man :smile2: nur das ein oder andere mal ohne und das thema AIDS ist leider noch nie voll zu sprache gekommen! aber ich werde es auf jeden fall in nächster zukunft!

    also danke schon mal für eure antworten

    MfG hotice
     
    #11
    hotice, 27 März 2002
  12. Cyril
    Gast
    0
    1.) gummi oder pille? gummi weil sie pille net will
    2.) vertrauen zu partnerin wenn sie pille nimmt? theoretisch ja wenn sie sie nehmen würd
    3.) aids schon vor dem ersten mal? nee eigentlich keine gefahr
     
    #12
    Cyril, 27 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. succubi
    Gast
    0
    hmmm... also ich persönlich hatte bis jetzt einmal sex mit kondom und hab mich sonst immer auf die gute alte pille verlassen...

    klar, jetzt kommt sicher gleich wieder: ja, aber es geht doch auch um die krankheiten die man sich holen kann... usw.

    aaaber wenn ich in einer beziehung bin verwende ich definitiv keine kondome und aus die maus... *smile* weil ich geh mal von mir aus: wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann hupf ich eigentlich nicht sofort und auf der stelle mit ihm ins bettal - man sollt sich ja auch vorher mal bissal beschnuppern. und wenn's ma wirklich ernst mit jemandem is, dann nehm ich ma diese zeit und geh net gleich in die vollen.

    soviel zu mir...

    LG succi :drool:
     
    #13
    succubi, 27 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer Gummi
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
18 Antworten