Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer muss es nach seinem Kopf gehen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 29 April 2006.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Reg mich gerade über meinen Freund auf und muss das mal loswerden....

Hab gestern abend bei ihm geschlafen und er wollte unbedingt zu seinen Freunden gucken und Maikarre aufbauen. Hatte nicht wirklich Lust, hab mich aber doch überreden lassen und es wurde wie schon erwartet ein ziemlich langweiliger Abend, zumal ich momentan sowieso nicht so Lust auf seine Freunde habe. Aber was macht man nicht alles dem Freund zuliebe...?!

Naja, heute abend wollten meine Freunde dann um 20.00 Uhr kegeln und ich wollte da gern mit, weil ich den ganzen Monat quasi gehandicapt war wegen meiner Weisheitszahn-Geschichte. Mein Freund und ich haben morgens, als ich weggefahren bin, ausgemacht, dass wir heute abend was zusammen machen - ob bei ihm oder bei mir, wussten wir noch nicht.

Dann ruf ich ihn gerade an und frag, ob ich störe, da sagt er schon "geht so"... War ja schon toll :angryfire ! Hab ihn dann gefragt, ob er mitkommt heute abend zum Kegeln und er sagt, dass er vorher noch Fußball gucken will und nicht mitkommt zum Kegeln.

Find ich natürlich ganz klasse... Fußball, Fußball, Fußball. Hätt er ja heut morgen auch schon sagen können, dass er Fußball gucken möchte - aber das hat der nette Herr bestimmt verschwiegen und hätte mich damit überrascht, wenn ich bei ihm gewesen wäre. So wie er das immer macht..

Ehrlich gesagt, find ich das unmöglich von ihm Weiß jetzt nicht, ob ich das alles so verständlich aufgeschrieben habe, aber ich bin echt ein bisschen sauer.

Immer muss ich nach seiner Nase tanzen...

Cinnamon, 29 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Nein, musst du nicht ! Das nächste mal gehste einfach net mit wenn er dich zu irgendwas überreden will ... oder machst ganz einfach kehrt wenn er lieber fernsehschauen will!
    Und ansonsten red doch mal mit ihm darüber... jungs sind da irgendwie meistens eher spontan und wahrscheinlcih sieht er dass gar net so eng wenn er dir mal so kurzfristig absagt wegen fußball...

SchwarzerEngel, 29 April 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Kenne ich irgendwo her, bis mir dann irgendwann mal der Kragen geplatzt ist und ich alles in einem Fluss abgelassen habe und na ja..war dann auch erst mal nicht so toll aber seitdem geht es...Ich hab gelernt, dass ich mich nicht zu sehr abhängig von ihm machen darf...er entscheidet bei uns meist auch immer wann wir uns treffen....find ich eigentlich auch ziemlich kacke...denn wenn ich mal sag hab keine Zeit, wird er immer schnell mürrisch---
    Na ja..ich würde auf jeden fall mit ihm reden und wenn er will, dass du was machst, was du nicht machen wilslt, dann mach es auch einfach mal nicht und schau mal dann, wie er reagiert, wenn du nicht ständig nach seiner Nase tanzt..

User 52152, 29 April 2006
  4. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Das ganze kenn ich nur zu gut. Bei uns ist es auch häufiger so, dass es immer nach seiner Nase geht.
    Er will dies & jenes tun, akzeptiere ich das ganze nicht, wird er schnell eingeschnappt & will mich mit Gewalt mitschleppen.
    Irgendwann muss ich es wohl aufgeben und geh dann freiwillig doch mit :angryfire
    Sag ich ihm, was ich gerne machen würde und er hat keinen Bock darauf, wird das auch nicht gemacht, weil wie gesagt alles nach seiner Nase tanzen muss.

Ist schon zum kotzen... :wuerg:

mona0309, 29 April 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stört wirklich....

Finds nur blöd, dass er an bestimmten Tagen (wie jetzt z.B. 1. Mai) nicht von seiner Clique zu lösen ist. Silvester war ich auch bei ihm, da fänd ich es mal einen netten Gegenzug, wenn er am 1. Mai mitkommen würde.

Er hat mich zwar grad gefragt, ob wir uns danach denn noch sehen, aber ich weiß echt nicht, ob ich da Lust zu habe.

Fußball gut und schön - aber dann hätte er das auch schon heut morgen sagen können. Er wusste wohl, dass ich keine Lust darauf habe und hätte mich dann wirklich heut abend vor vollendete Tatsachen gestellt, wenn ich zu ihm gekommen wäre....

Cinnamon, 29 April 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Tja..ist echt kacke..meiner heute "Ich komm gegen 3 und 4 vorbei!" Ich denk nur, der geht jetzt wieder wie selbstverständlich davon aus, dass das in Ordnung geht...also warte ich...und warte und warte, bis kurz vor 4 dann kommt, er kommt später..dnek nur...ah jaa...hätte er auch mal eher sagen können, bevor ich wieder warte, denn wenn ich eins hasse, ist es warten..ja und trotzdem tue ich es grad..
    So und Tanz in den Mai.....er ist ein totaler Muffel, dennoch hätte ich es nett gefunden, wenn er mit kommt. Bei anderen Sachen, ne Freundin von ihm hat Geburtstag, ich kenn die nicht, er kommt zu mir und sagt einfach, dass wir dahinfahren...dabei hatte ich gar keine Lust dazu..weil damit war der Abend gelaufen, saßen die ganze Zeit dann da rum...nur wenn ich was gesagt hätte, wäre er wieder beleidigt oder sonst was gewesen...
    Regt mich auch auf..nur ich glaub, da sindse kaum zu ändern..

7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das kenn ich!meinem freund fällt auch immer alles fünf minuten eher ein,...dass heißt,er weiß s schon den ganzen tag,aber ich erfahr alles auf den letzen drücker,so dass ich nichts aber auch garnichts planen kann!

gestern waren wir bereits bei meinen leuten,als er plötzlich meinte er würd leiber zu seinen °° da sind wir dann später,als meine freudne in die disco gefahren sind noch zu seinen,....was übrigens stinklangweilig war....

schrecklich!

Sonata Arctica, 29 April 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    "Ich komme ein bisschen später" sind mittlerweile über 30 Minuten..ich krieg die Krise..ich hätte bis jetzt noch so viel machen können, nur weil er wieder unnötig den Tag verplant hat gings jetzt nicht..boar..könnte mich echt grad mal aufregen-..-.

9. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mach was eigenes

Xtreme21, 29 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

SO gehts mir jeden Tag :flennen:

SchwarzerEngel, 29 April 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann deinen Freund aber auch irgendwie verstehen, ihr wolltet was gemeinsam unternehmen und du hast dich dann aber mit deinen Freundinnen fürs Kegeln verabredet! Schonmal daran gedacht, dass er darauf keine Lust hat? Du hättest ihn vorher schon fragen können :zwinker:

Ansonsten finde ich sein Verhalten natürlich auch nicht in Ordnung, er scheint wohl immernur für sich selbst zu entscheiden und wenn man sich verabredet für eine bestimmte Uhrzeit dann sollte man da auch dasein, das Problem wird wohl sein, dass er eher der spontane typ ist und du es aber schon vorher wissen willst!
    Du hast doch schonmal mit ihm darüber geredet oder täusche ich mich da? :schuechte

User 37284, 29 April 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Er kam dann noch..aber andertahlb Stunden nachdem er eigentlich da sein sollte..hab ihm dann aber mal die Meinung gesagt und dann hatter sich auch mal entschuldigt..

User 52152, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...