Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer nach gewisser Zeit überreizt???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sarit, 13 Dezember 2005.

  1. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Sarit, 13 Dezember 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    kenne/kannten wir. ich habe da einfach zu heftig gefummelt.
    behoben haben wir das damit das ich eben gezielt mehr im randbereich (schamlippen) herumfummel ud mich langsam an die empfindlichen stellen herantaste.
    ausserdem benutzen wir Gleitgel. das ist allemal besser als "halbfeucht" bzw. ganz trocken.

    ich denke mal da ist eher dein kerl mit einer anderen fummeltechnik gefragt.

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 13 Dezember 2005
  3. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das glaub ich weniger, denn was soll da noch innovativ Neues bei rumkommen? Ich habe Freunde und Fummeleien seit ich 12 bin (bin jetzt 21) und glaube mal eher, dass das an mir liegt.

    Feucht genug bin ich schon, doch..hm.. :ratlos:
     
    #3
    Sarit, 13 Dezember 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    feucht und flutschig ist was anderes.
    ich kann meine hände mit der stockenden penatencreme einreiben oder eben mit einer schönen weichen creme.
    hoffe du verstehst was ich meine.
    versuche es doch einfach mal. bei uns hat es auch an der mangelden flutschigkeit gelegen. feuchte war da, hat aber zu grösseren reibungswiederständen geführt als jetzt mit "flutschigel". :grin:

    wenn du bei sb kommst, aber nicht wenn dich dein freund schön "befummelt", würde ich mal sagen das es an seiner technik liegt, bzw. vielleicht doch an dir da du ihm evlt. nicht die richtigen "tips" gibst.


    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 13 Dezember 2005
  5. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Sarit, 13 Dezember 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    verstehe! das ist natürlich ein kleines problem, aber wenn du da auf dem richtigen weg bist ist ja o.k..
    dann glaube ich mal das du die richtige position hast, ihm vertraust und dich soooo langsam fallen lassen kannst.
    nun denke ich einfach das es sooooo :zwinker: lange dauert, das eigenes flutschi nicht reicht.
    1. soviel spucke hat kein mensch
    2. hast du immer den gedanken: "verdammt gleich überreize ich wieder". das ist auch nicht gerade förderlich.
    habt ihr schon mal was mit "flutschigel" gemacht?
    3. beschäftigst du und dein kerl euch mehr damit entsprechende stellen flutschig zu halten als spass zu haben. das verkrampft auch.
    zumindest war es eine zeitlang so bei uns.

    ich habe oft das gefühl das es frauen als mangel ihrer sexualität sehen wenn sie nicht feucht genug werden/
    männer als ihr versagen wenn die frauen nicht vor lust dahinfliessen.
    das ist nicht so.
    bei uns ist es manchmal so das ich gummistiefel anziehen muss und manchmal den "5liter kanister" neben dem bett stehen habe. :grin:
    die erkenntnis dazu (das es kein mangel ist) haben wir leider sehr spät erlangt.
    sie hat sich gedanken gemacht, ich habe mir gedanken gemacht, man wenn wir gewusst hätten wie einfach die lösung ist. *vor den kopf hau* :angryfire

    ich kann dir nur raten es mal zu versuchen. es ist einfach entspannter und kein mangel!
    jenachdem wie dein kerl fummelt ist es auch bei "wiedereintritt in die atmosphäre" (wir unterbrechen immer mal wieder den eigentlichen rein/raus-vorgang zum fummeln oder blasen) angenehmer für den mann. weil eben alles ringsherum schön flutschig ist.
    das heisst jetzt nicht das ihr die möbel mit malerfolie abkleben müsst um nichts zu versauen. der vorteil von gutem Gleitgel ist eben das es nicht wegläuft und sehr sehr ergibig ist.
    würde dir ja unser zeugs empfehlen, aber das haben wir vor jahren!!! auf einer sexmesse gekauft und es ist immer noch was in dem fläschchen.

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 13 Dezember 2005
  7. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Sarit, 13 Dezember 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    danke! :zwinker:

    wie bei uns! gibt eben sachen die ändern sich nieeeee! :grin:

    fein! du wirst dich noch besser gehen lassen können wenn du nicht an unflutschigkeit denken musst. :tongue:

    wäre schön wenn du darüber dann mal berichten würdest.
    auch mal so für die anderen die gleiches plagt. ist nicht so unüblich.

    wie jetzt! von anderen? :eek4:
    ich bin der "flutschimeister" und neben mir darf es keinen anderen geben. :flennen:


    lg
    kerl


    ps.
    habe ich noch vergessen. die flutschiflasche ist bei uns auch zu einem jetzt-sex-symbol geworden.
    wärend sie mir hin und wieder wortlos "das" handtuch zuwirft um mir ganz dezent zu sagen "ich will jetzt poppen", so stelle ich auch mal gerne mal das fläschen wortlos auf den wohnzimmertisch. :grin:
     
    #8
    kerl, 13 Dezember 2005
  9. ORC
    ORC (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Kenn Ich Von Eminer Freundin Auch Aber Bei De Rist Das Nicht Immer Nur Manchmal Tipp Denk Nicht So Viel Sondern Macht Mal Nur Und Das Mit Dem Drum Rum Und Vielleicht Die Lippen Drüber Legen Ist Super Das Machen Wir Jetzt Auch Und Es Ist Viel Besser Geworden
     
    #9
    ORC, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer gewisser Zeit
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
Cedricio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2012
13 Antworten