Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer negative Gedanken.. hilfe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Petra85, 5 Juni 2005.

  1. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #1
    Petra85, 5 Juni 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Indem du dir nicht soviel Gedanken um ihn machst, sonder ehr um dich.
     
    #2
    leer, 5 Juni 2005
  3. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #3
    Petra85, 5 Juni 2005
  4. Indem du dir einfach weniger Gedanken machst, oder das mal mit ihm besprichst, dass du manchmal komisch denkst.
    Das Denken musst du schon selber regeln. :zwinker:
     
    #4
    Glibbaschwabbel, 5 Juni 2005
  5. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :frown: mh, also keiner weiß wie ich das abstellen kann? Ich weiß ja selbst, das die Gedanken schwachsinnig sind aber ich mache sie mir trotzdem.
     
    #5
    Petra85, 5 Juni 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, du machst dir die Gedanken nur, weil du zu wenig mit ihm redest.
    Du wirst sehe, wenn du deinen Gedanken ab und an mal aussprichst werden sie automatisch weniger.
     
    #6
    It-Girl, 5 Juni 2005
  7. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will ja nicht immer meine Gedanken ansprechen, das wären einfach zuviele.
    Eben hat er mir geschriebne, ob wir später telen.. ich dachte eigentlich, ich sehe ihn heute noch :frown: :frown:

    Ich kriegs einfach nicht hin, mir keine schlechten Gedanken zu machen!
     
    #7
    Petra85, 5 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber das ist doch genau der Punkt. Du hast dir gedacht, dass ihr euch heut noch seht, aber hast nicht konkret zu ihm gesagt "Machen wir heut noch was?". Jetzt bist du natürlich enttäuscht. Obwohl er das sicher gar nicht böse gemeint hat.
     
    #8
    It-Girl, 5 Juni 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht hörst du das nicht allzu gern, aber womöglich will er auch nciht mehr wirklich und es nervt ihn dass du dauernd nur böse bist, alles schlecht machst und immer nur daran denkst dass er irgendwas nicht so gemacht haben könnte wie du es willst, und es ist nicht mehr so falsch was du über ihn denkst, womöglich will er wirklcih nciht mehr! :frown:
     
    #9
    keenacat, 5 Juni 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das glaub ich nicht, denn sie sagt es ja nicht, sie denkt es nur
     
    #10
    It-Girl, 5 Juni 2005
  11. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso das glaube ich eigentlich auch nicht.. sonst würde er ncht mit mir in Urlaub fahren wollen! Oder worauf lässt du das schließen, dass er vielleicht keine Lust mehr hat??

    @ Mrs.SweetAngel: Mh, das kann schon sein. Ich spinne mir oft selbst mein Netz indem ich mir was schönes vorstelle oder vornehme, ohne ihn einzuweihen.. wieso er nicht will, dsas ich bei ihm schlafe, weiß ich nicht..

    Am Anfang unserer Beziehung war es irgendwie umgekehrt, da hat er sich mehr Gedanken gemacht und war sehr eifersüchtig, worüber ich mich geärgert habe. Mittlerweile ist er es fast gar nicht mehr (abgesehen davon, wenn ich Kontakt zu meinem Ex habe). Wenn ich ihn frage ob er mich liebt, sagt er auch ja.. er hat mir auch ne Karte geschrieben zu unserem einjährigen, dass ich die richtige für ihn bin.

    Hab trotzdem Angst, dass er viell. mal in der Uni eine kennengelernt oder das er mich nimmer so liebt wie zuvor.
     
    #11
    Petra85, 5 Juni 2005
  12. face to face
    0
    Hast du das Gefühl früher schon einmal in anderen Beziehungen gehabt?

    Oder empfindest du dieses erst seit dieser Beziehung?
     
    #12
    face to face, 5 Juni 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    a) solche gefühle nicht unterdrücken sondern ernst nehmen
    b)konsequenzen ziehen

    du bist dir scheinbarr nicht sicher und fühlst dich damit nicht wohl, und versuchst instinkte runterzuspielen; wie soll denn das klappen?
    durch deine unsicherheit bist du bestimmt etwas kontrolliert in seinen augen; sowas merkt man, und reagiert meistens;
    wie auch immer: bist du dir überhaupt sicher, dass du noch willst?
    weil wenn nicht, hätte er ja auch anlass zu solchen empfindungen, wie du sie hast, wie sollte er dann reagieren?
     
    #13
    büschel, 6 Juni 2005
  14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Schau, das mit der Karte zum EInjährigen ist doch schon ein Beweis dafür, dass er dich liebt.
    Ich kann dir echt nur sagen, red nochmal mit ihm über das GAnze, wenns ihm schonmal ähnlich ging wird er dich verstehen!!!!

    Mach dir mal ne Liste mit positiven Dingen und wenn die Gedanken wieder kommen, dann schaust du dir die Liste an und solche Sachen wie die Karte und dann gehts dir vielleicht schon wieder bißchen besser
     
    #14
    It-Girl, 6 Juni 2005
  15. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #15
    Petra85, 6 Juni 2005
  16. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin geht jetzt mit ihrem Schatz schwimmen und wir machen nie so etwas, wir gammeln immernur bei einem rum :frown: ich hab ihm auch gesagt, dass ich morgen abend Sitzung habe.. habe also keine zeit! Mittwochs habe ich grundsätzlich nie zeti aber das scheint ihm auch irgendwie egal zu sein.
    Ich werd ihn wohl lassen und warten, bis er fragt, ob ich mal Zeit habe.. das tut aber immer so weh.. ich will ihn doch aber auch nicht nerven :frown: :frown:

    sollte ich es mal mit einem ernsten gespräch versuchen, dass ich mich vernachlässigt fühle und immer solche GEdanken habe??
     
    #16
    Petra85, 6 Juni 2005
  17. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir denn niemand helfen?? :cry:
     
    #17
    Petra85, 6 Juni 2005
  18. Sweet-Angel2003
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    ...

    du hast ne pn...
     
    #18
    Sweet-Angel2003, 6 Juni 2005
  19. sdfgjkl
    Gast
    0
    du müsstest dir angewöhnen die sachen distanziert objektiv zu analysieren
    dann findest du auch heraus wie es um euch steht und welche konsequenzen daruas gezogen werden sollten
    lg
     
    #19
    sdfgjkl, 6 Juni 2005
  20. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben

    JAAAAAAAAAAA!!!!!! Das ist das was ich schon die ganze Zeit sage!
     
    #20
    It-Girl, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer negative Gedanken
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten