Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer neuer streit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von diezeit, 24 April 2005.

  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    immer dasselbe

    xxxx
     
    #1
    diezeit, 24 April 2005
  2. littlecloud
    0
    Ich glaube, da hilft nur gaaanz viel Geduld. Wenn Dir viel an ihm liegt, versuche vielleicht, dem Streit aus dem Weg zu gehen - wenigstens eine Zeit lang.
    Wenn er irgend etwas "blödes" sagt, denke Dir einfach eine Zeitlang mal nur Deinen Teil und bleibe ruhig. Gehe gar nicht erst auf den Streit ein.
    So merkt er vielleicht, dass es schöner ist, nicht ständig zu streiten. DANN kannst Du ihm ja sagen, dass Du ganz bewußt versucht hast, den Streit zu meiden, da Du ihn nicht verlieren möchtest. Ihr könnt dann vielleicht in Ruhe (bei einem netten Essen vielleicht?) das besprechen, was momentan anscheinend zwischen Euch steht. Dann kann er vielleicht versuchen, Dir etwas mehr zu trauen und nicht so "überzureagieren", und Du kannst dann vielleicht versuchen, besser zu verstehen, warum er so reagiert...

    Wenn Ihr das nämlich nur so weiter laufen laßt wie momentan, dann könnte ich mir vorstellen, dass irgendwann einer von Euch keine Lust mehr auf den ständigen Streit hat und den Kontakt abbricht oder so..

    Viel Glück auf jeden Fall!!!

    Gruß,

    littlecloud
     
    #2
    littlecloud, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer neuer streit
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
Liberty
Kummerkasten Forum
10 Juli 2004
26 Antworten
Test