Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch angst vor schwanger sein...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuckermaus, 14 November 2006.

  1. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe nun gestern meine Periode bekommen. Die war allerdings 4 tage zu spät gekommen...ich habe nie, einen Zyclus von 31 tagen gehabt... mir gings auch bis zur periode richtig gut. Keine Anzeichen halt dafür, die ich ja sonst, mindestens 3 Tage vorher bekomme.
    gestern waren sie auch vom Schmerz her auszuhalten. trotz allem, habe ich jetzt gut über ne Woche ne ziehen in nen Leisten und meine Brustwarzen, werden dunkler...kann ich trotz Tage schwanger sein???:cry:
    Ich weiß, die frage bekommt ihr bestimmt über 100 mal gestellt.
    Aber ich bin total verzweifelt...
     
    #1
    Zuckermaus, 14 November 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gab es irgendeine Situation, in der Du hättest schwanger werden können? Du nimmst nicht die Pille, oder?

    Du kannst nen Test machen, dann weißt Dus... Wenn Du schwanger wärst, müsste der ja anschlagen. Tage alleine sind kein 100%iges Anzeichen dafür, dass man nicht schwanger ist - die können auch trotz ner Schwangerschaft kommen, aber meist dann "verändert" oder "leichter".

    Sind die Blutungen denn so stark wie sonst auch immer?
     
    #2
    SottoVoce, 14 November 2006
  3. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, sind sie nicht...:cry:
    Gestern waren sie stark, der erste tag halt...heute sind sie so, wie beim 3 oder 4 tag...
    Naja, vor 19 tagen war ich auf ner Party...und keine Pille und keine
    sonstige Verhütung. Alle haben mir bstätigt, dass ich mit mein Freund in sein Zimmer verschwunden war und nach ner halben stunde wieder erst rauskamen. Mein Freund hab ich gefragt, wegen verhütung...und er konnte mir keine Antwort geben, er weiß es selbst nicht...
    dann meinten hier viele, dass, wenn ich solange auf meine Periode warte, sie sich erst recht verschiebt...naja, also hab ich halt abgewartet. Gestern kam sie halt viel zu spät...4 Tage halt. Aber ich habe so ne komisches Gefühl...
     
    #3
    Zuckermaus, 14 November 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn 19 Tage vorbei sind, kannst Du einen Test machen und der wird recht zuverlässig sein. Also besorg Dir einen (Apotheke oder Drogerie) und mach den! Am besten morgen früh - mit Morgenurin ist er am exaktesten (da ist das Hormon, auf das der Test anschlägt, am konzentriertesten).
     
    #4
    SottoVoce, 14 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eigentlich ganz einfach, wozu gibts Schwangerschaftstests?
    Mach einfach einen, dann hast du Gewissheit.
     
    #5
    krava, 14 November 2006
  6. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Angst, dass er das anzeigen könnte, wo vor ich mich fürchte...ich wüsste nicht, wie ich reagiere, was ich mache, wenn
    er doch positiv ist...ich meine in mir würde ein neues Leben heran wachsen...aber auf einer seit könnte ich es mir halt nicht leisten:cry:
    Ich hätte nicht zuviel trinken dürfen :cry:
     
    #6
    Zuckermaus, 14 November 2006
  7. nadieshda
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Mach den test , dann hast du Gewissheit und kannst dich draufeinstellen. Ich hoffe für dich schon, dass es Fehlalarm ist, aber man weiss trotzdem nie.:engel:
     
    #7
    nadieshda, 14 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aber überleg doch mal. Wenn du keinen Test machst und nicht schwanger bist, machst du dir weiterhin völlig umsonst Sorgen.
    Und wenn du schwanger bist, ist es umso besser, je eher du es weißt. Dann kannst du früh die nötigen Untersuchungen etc. machen und weißt wenigstens bescheid.
    Also raff dich auf und besorg dir einen Test.
     
    #8
    User 52655, 14 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, natürlich ist das ne beschissene situation aber was anderes als dieser Test wird dir ja leider nicht übrigbleiben :frown: ich würde ihn so schnell wie möglich machen!
     
    #9
    User 37284, 14 November 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da hast du recht, zu viel trinken war der Fehler!! Hoffentlich ist es dir eine Lehre.

    Ohne den Test wirst du´s nicht mit Sicherheit wissen, ob schwanger oder nicht, also bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einen zu machen. Bevor du dich weiter verrückt machst... Vielleicht ja umsonst. Und wenn der Test wirklich positiv ist, kannst du dich dann immer noch verrückt machen und dich dann mit der Tatsache auseinander setzen.

    Was sagt eigentlich dein Freund dazu? Will der nicht auch Gewissheit?
     
    #10
    krava, 14 November 2006
  11. Zuckermaus
    Zuckermaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund verneint es nur, und meint,
    dass nichts passiert wäre,
    da ich ja meine Periode bekommen habe.
    Ne Freundin von mir, ist hochschwanger und
    hat ihre Periode noch. Die Ärzte meinen, da fehlt, sone
    Hormon, dass das aussetzen verursacht.
    Mein freund kümmert dies sogar nicht...als ich ihn
    dies erzählte...er ist sich sicher, dass nichts passiert ist...:flennen:
     
    #11
    Zuckermaus, 14 November 2006
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hör nicht auf deinen Freund.
    Mach den Test und verschaff dir Gewissheit.
     
    #12
    User 52655, 14 November 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Toller Freund! :kopfschue
    Ahnung hat der anscheinend absolut keine. :ratlos: Und anscheinend liegt ihm auch nicht viel an absoluter Gewissheit.
    Ich hoffe für euch beide, dass ihr keine Überraschung erlebt und der SST negativ ausfällt.
     
    #13
    krava, 14 November 2006
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Exakt... aber ich kenne das, diese panische angst davor, dass dann da positiv steht... ich hab mich auch schon mal nicht getraut nen test zu machen... aber ich war mir eig auch relativ sicher, dass es nicht so sein konnte ( hatte zu dem zeitpunkt noch nich ma mehr sex... dachte da wär vllt was an die hand gekommen...) naja da hab ich mich voll reingesteigert... aba ich hatt meine tage auch nich(weshalb is bis heut nich geklärt...)
    Naja was ich eig sagen wollte, auch wenns dir schwerfällt mach nen test... es ist zwar echt hart aber stell dir vor der bauch wird auf einmal immer dicker...dann ist es auch für ne abtreibung (sofern soetwas für dich in frage käme) wahrscheinlich schon zu spät... leg es nicht drauf an.
    Wobei ich ja noch mal bemerken muss,dass ich nich weiß weshlab du nicht die PD genommen hast... du hast ja von anfang an den verdacht gehabt... Ich weiß die vorwürde bringen im nachhinein nix mehr, wollt es aber dennoch noch mal sagen...
     
    #14
    Die_Kleene, 14 November 2006
  15. der eine
    der eine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie ises ausgegengen??
     
    #15
    der eine, 5 Januar 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sie ist schwanger:
    Schwanger, freund freut sich
     
    #16
    User 52655, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch angst
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Test