Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer noch das schlafproblem -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 21 Januar 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hi
    also meine freundin hat jetzt nächste woche geburtstag und sie geht an dem tag in den hyde park in osnabrück..naja uf jeden fall nimmt sie dann n paar freundinnen von ihr mit die dann danach alle bei ihr schlafen..
    naja und jetzt ist halt wieder das problem das sie mir noch nicht mal bescheid gesagt hat das sie dahin fährt bzw. mich auch nicht gefragt hat ob ich vllt mitwolle das finde ich ziemlich scheiße von ihr
    ich denke mal weil sie weiß das ich eh nicht bei ihr übernachten darf hat sie mich auch gar nich gefragt..aber wir sind ab nächster woche so 2 moante zusammen und langsam müsste ich dochn wohl mal auch von ihren eltern aus bei ihr schlafen dürfen oder?
    ich mein ich hab da wohl auch noch geduld mit aber ich frage mich halt auch wie lange das wohl noch dauert..
    wie lange ht das denn so ca. bei euch gedauert bis ihr beu eurem partner übernachten durftet?
    wür dmich mal interessieren..
    thx
     
    #1
    dirtysanchez, 21 Januar 2006
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns war das eigentlich von anfang an nie ein problem.
    unsere eltern sind hier richtig tollerant^^
     
    #2
    User 17556, 21 Januar 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich durfte ab 16 übernachten wo ich wollte und umgekehrt. Meine Eltern haben nie Stress gemacht.

    Ich finde es schon seltsam, dass sie dich nicht mal fragt, ob du mit möchtest. Sowas erwarte ich in einer Beziehung bzw. halte ich es für selbstverständlich.
     
    #3
    User 18889, 22 Januar 2006
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hat es 1 jahr gedauert bis ich bei meinem partner schlafen durfte..

    aber meiner durfte jederzeit bei mir schlafen!
    hehe...ist krass wa

    aber ich habe es geschaft!
    und ausgehalten!...als0 von daher ejallll...:grin:
     
    #4
    Sarah112, 22 Januar 2006
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir warn an soilfester 2 monate zamme un wollten einfach nru eien nacht durchkuscheln
    am nächsten tag gabs öärger mit ihren eltern
    sie verbieten mir bei irh zu penne also so ne faustregel gibt es da net un warum willste des unbedingt? so notgeil?
     
    #5
    BlackHole17, 22 Januar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab direkt am ersten WE in der Beziehung mit meinm damaligem esten freund bei ihm pennen dürfen.
     
    #6
    User 12529, 22 Januar 2006
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich durfte sowas nach einem halben Jahr bei ihm schlafen (er ist umgezogen und wir konnten uns dann nur mehr am We sehen). Ich war damals 15, er 17.

    Also 2 Monate ist jetzt noch nicht so lange in eurem Alter. Aber ich würde das trotzdem immer mal wieder ansprechen, bzw. viell einfach auch mal gemeinsam mit ihren Eltern plaudern. Was für Ängste sie haben oä und wenn man das ausräumt, sollte es ja kein Problem mehr sein in näherer Zukunft.
     
    #7
    orbitohnezucker, 22 Januar 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich durfte so nach 8 Monaten das erste mal bei meinem Freund schlafen damals.
    War zwar immer recht blöd, aber ich habs ausgehalten :smile:

    Finde es trotzdem seltsam, dass sie nicht gefragt hat, ob du wenigstens zu ihrem Geburtstag kommen willst. Oder will sie lieber mit ihren Freundinnen einen draufmachen? Würd sie einfach mal drauf ansprechen, aber am besten ohne gleich vorwurfsvoll zu werden :zwinker:
     
    #8
    glashaus, 22 Januar 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Von Anfang an eigentlich...war 15 und er 18
     
    #9
    User 30735, 23 Januar 2006
  10. mia.mia
    Gast
    0
    naja 2 wochen und es war mehr meinen eltern ihr vorschlag, da er (damals 19) erst um 11 uhr gekommen ist und ja dann nicht mehr heimfahren sollte. :zwinker: laut meinen eltern!!!!!:grin:
    ich war 16!!!!
     
    #10
    mia.mia, 23 Januar 2006
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also zu erstmal...das ist ein "Weiberabend" , willst du etwa deine erste Nacht mit ihr zusammen mit noch ein paar Freundinnen verbringen? Kann nicht dein ernst sein, es sei denn du willst dir nen Haarem zulegen:-D

    Andererseit sollte sie auf jeden Fall mit dir einen schönen Abend allein verbringen, wo und wie jetzt auch immer, um ihren Geburtstag mit dir zu feiern.

    So, und nun zum Thema bei ihr übernachten dürfen. Schon mal dran gedacht das ihre Eltern sich gedanken machen wenn ihr zusammen schlaft?
    Habt ihr euch schonmal Gedanken über Verhütung gemacht? Das geht nämlich der ganzen Sache vorraus. davon schreibst du gar nichts, sondern jammerst nur das du nicht übernachten darfst...böse Eltern, nicht wahr?

    Zeigt euch erstmal der ganzen Sache gewachsen, redet zusammen darüber wie ihr verhüten wollt und wie ihr das in die Tat umsetzt. In diesem Zusammenhang könnt ihr auch ihre Eltern dann zeigen das ihr reif genug dafür seit und euch auch gedanken um Verhütung gemacht habt.
    Dann seit ihr dem zusammen übernachten schon einen ganzen schritt näher.
     
    #11
    Cora, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch schlafproblem
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten