Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch der Soldat :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fee1981, 10 September 2006.

  1. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Meld mich wieder mal zurück - mit dem alten Problem!

    Hab leider viel zu tun - darum bin ich nicht mehr so oft online :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    Tja das geht ja nun schon bald ein halbes Jahr so mit ihm....
    hab ihn dann mal gefragt ob es nich langsam mal an der Zeit für eine Entscheidung wäre - er hatte anfangs ja gesagt ich soll ihm Zeit geben....
    hab ich ja auch getan.

    aber irgendwie wollte ich es dann doch endlich wissen was nun Sache is und hab halt mehr oder weniger eine Entscheidung von ihm verlangt.

    da meinte er - er möchte immer noch keine Beziehung und hat auch keine Zeit dafür - auch wenn es sich blöd anhört.
    Naja und wenn ich damit nicht leben kann wäre es OK für ihn. Denn er will mir nicht weh tun.

    wir hatten uns dann etwa 2 monate nich gesehen und ich hab mir gedanken gemacht ob er nich ne andere hatte - hatte ihn 2 oder 3 mal gefragt aber nie eine antwort bekommen - dann fragte ich ihn ob er sich auch solche gedanken macht - da schrieb er das es ihm ehrlich gesagt egal is ob ich jemand anderes hatte oder nich.......

    das hat mich richtig verletzte - das er keine Beziehung will - damit kann ich noch einigermaßen leben - aber das es ihm egal is - ob ich mit einem anderem in der kiste war (war ich selbstverständlich nicht) tat mir schon ziemlich weh.

    hab mich dann auch ne zeitlang nich gemeldet.

    aber irgendwie fehlte er mir..... :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    und ich schrieb ihm - das er vorbei kommen kann - wenn er möchte... naja an dem tag war er ziemlich still - wollte ihn aber auch nicht drauf ansprechen - ich denke das er einfach nicht wusste wie er sich verhalten soll??????????????????

    er hat dann auch wieder bei mir übernachtet und es is halt wieder was gelaufen zwischen uns - und als er am nächsten morgen wieder los musste - ging es mir eigentlich so wie sonst auch - wenn nich sogar besser - nun muss ich mir keine unnötigen hoffnungen mehr machen - nun weiß ich woran ich bin.

    hab ihm dann noch mal geschrieben das es mir gut geht - das ich den kontakt zu ihm gern aufrecht erhalten will und ich mich freuen würde wenn wir uns wenigstens einmal die woche sehen könnte und das es schön wäre - wenn wir auch mal ernsthafte gespräche führen könnten.

    naja und seit dem ich nun bescheid weiß treffen wir uns auch einmal die woche - frag mich nur warum er vorher nich gesagt hat was sache is - und warum er nun plötzlich einmal die woche zeit hat - er macht beim bund immer noch die selbe tätigkeit wie vorher.....

    naja aber ganz ehrlich so ganz tief in mir ist immer noch hoffnung das es mal was werden kann.

    er ist so lieb und so zärtlich das ich einfach nicht glauben kann das er nur wegen sex so lieb ist.....

    also im prinzip geht es mir immer noch nich besser.... aber ich kann damit nun besser umgehen, oder doch nicht?

    danke fürs lesen....

    gruß

    fee1981
     
    #1
    fee1981, 10 September 2006
  2. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    :kopfschue ...

    ich bin echt erstaunt....bist du so dumm oder stellst du dich so? Wieso machst du dir Hoffnungen? Denkst du ehrlich, dass er mir die ins Bett geht, weil er dich lieben sollte???:mad:

    Und doch, er ist nur wegen dem Sex so lieb!! Wäre er es nciht, würdest du ihn ja nicht an dich ran lassen - und das weiß auch er! Somit hat er wem zum poppen und er hat die heile Welt...sobald er ne Freundin hat (falls er nicht eh schon eine hat), bist du vergessen...

    Sie der Realität in die Augen!!!:kopfschue

    Hör bitte auf die heile W elt daraus zu machen, wieos bist du von einem Mann so abhängig??:angryfire

    AngelofHonda
     
    #2
    AngelofHonda, 10 September 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    seh ich ganz genauso!
    hör auf, ihm so nachzulaufen, du machst dich doch damit selbst kaputt.
    tu dir das nicht weiter an, dich so demütigen zu lassen. er wird in dir nur jemanden sehen, der ihn gerne ranlässt...mehr nicht!
     
    #3
    Larissa333, 10 September 2006
  4. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Die Zeit-/Berufssoldaten die ich in meiner Zeit kennenlernen durfte waren entweder schon recht früh festvergeben (teilweise Kerle mit 26 Jahren und 3 Kinder), oder blieben ohne Freundin und hatten mal hier und mal da was.
    Bleibt bei dem Leben auch nicht aus. Unsere Kompanie hatte nicht umsonst ein Abzeichen mit dem Spruch "Everywhere the wind blows" am Ärmel. Heute ein Lehrgang hier, morgen ein Lehrgang da übermorgen Einsatz in A-tan, nach´m Urlaub eine Nato-Übung in Norwegen, zwischendrin von morgens bis spätabends in die Grundausbildung abgeordnet, zusätzlich alle 8-10 Wochen 4-5 Tage Truppenübungsplatz um die neu zugeteilten Kameraden auf Vordermann zu bringen und dann noch ein Kompaniechef dessen Motto "ein einfacher deutscher Soldat ist 24 Stunden, ein Unteroffizier 36 Stunden und ein Offizier 48 Stunden täglich im Dienst" ist. Wenn dann mal Ruhe war in dem Laden, bekam der gute Herr irgendwelche Ideen, die wieder Dienst bis Anschlag bedeuteten.
    Von daher rate ich allen Damen, bei Männern dieser Berufsgattung aufzupassen. Man muß jetzt keinen Bogen um sie machen, aber Frau sollte doch drauf achten, dass es 100% paßt.
     
    #4
    OMS2, 10 September 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    sehe ich auch so wie angelofhonda und larissa333.

    er will einfach nur eine offene Beziehung und sich nicht binden.
    du wirst ihn letztlich nur mit sex bei laune halten und so wie ich das einschätze kommt er eher wegen deiner muschi als wegen dir.

    ich will dir ja nun nicht den tag verderben und das du nun denkst: klasse! alle hacken nun auf ihn rum, aber er ist doch so ein lieber ....

    schlussendlich kannst nur du entscheiden was wohl richtig für dich ist und auch nur du kannst die situation einschätzen.
    wir können immer nur mutmaßen wenn ein paar sätze geschrieben stehen.

    meine weisheit ist nur die, das du auf dich selber hören solltest und dich fragen solltest ob dir das alles so reicht wie es jetzt ist.
    bist du damit glücklich????
    wenn du nur mit jain antwortest, überleg mal ob es nicht besser wäre mal die augen für andere männer aufzuschlagen.
    es gibt auch andere die nett und liebevoll sind und dir vielleicht mehr geben können als er.

    einmal die woche sehen und bumsen ist da wohl weniger die lösung deines problems denke ich mal.
    vielleicht solltest du ihn mal ohne sex treffen. eben um ihm zu zeigen, das du nicht wegen sex mit ihm zusammen sein willst, sondern weil du seine nähe und gespräche haben willst.

    vielleicht kommt der gute ja mal auf den trichter, das er das auch deswegen macht. (was natürlich wunschdenken ist, aber man soll ja nicht immer alles so negativ sehen)

    wenn ihm das egal ist, ob du mit anderen ins bett gehst, dann würd ich mir das allerdings mal immer vor augen halten. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 10 September 2006
  6. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    hmm ich finde du solltest den kerl vergessen. er scheint dich auszunutzen und nur dann zu gebrauchen wenn er mal lust hat.mein freund ist auch soldat aber wir sind schon seit einem jahr glücklich zusammen. ich denke nicht das jeder soldat so drauf ist wie der an dem du geraten bist...
    andere mütter haben auch schöne söhne. versuch ihn zu vergessen und ich hoffe und wühsce dir das du einen neuen findet der dich verdient hat, der dich so liebt wie du ihn liebst und der für dich da ist

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mein schatz ich liebe dich vom ganzen herzen und will dich niemals mehr verlieren.:herz:
     
    #6
    angelherz88, 10 September 2006
  7. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Nu mach mich und meine Kameraden mal nicht so schlecht... :zwinker: Wir sind schliesslich nicht alle so und haben auch nicht alle so einen Kompaniechef wie du ihn damals erwischt hast...

    Ansonnsten kann ich mich dem Rest nur anschliessen... Wenn du wissen willst, was er wirklich will, unterhalt dich nur mit ihm und schmeiss ihn danach wieder raus statt mit ihm ins Bett zu springen... Entweder er hat dann nach 2-3Wochen die es so läuft die Schnautze voll weil er keinen mehr wegstecken kann oder... Ja, oder es wird doch mehr... Aber ganz im ernst, wer würde ihn nach so einem hin und her schon noch haben wollen?

    Gruß,
    der Micha...
     
    #7
    Kuschelator, 10 September 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    Vorweg ich wollte nicht sagen das alle Soldaten gleich sind.

    Zumal er von sich auch behauptet das er nicht so ist - was ich ihm gern glauben würde, und ein stückweit wahrscheinlich auch tu.

    Ich finds ja selbst irgendwie scheiße - weil ich halt Gefühle habe und er nicht.
    Nur kann ich irgendwie kein Abstand gewinnen - ich hab es nun in den letzten Monaten schon so oft versucht.

    Ich kann mich da selbst nicht verstehen, entweder jemand will mich oder er hat Pech gehabt - aber warum ist das bei ihm nicht so :cry: :cry: :cry:

    Es is auch nicht die Angst allein zu sein, ich bin ein Mensch der eigentlich gut alleine sein kann.

    Oder is es am Ende einfach der Reiz das zu bekommen was ich nicht haben kann????:mad:

    Ich denke wenn er hier ist und wir nicht miteinander schlafen fände er es nicht so toll - aber er würde nicht sauer sein und nach Hause fahren.

    Ach mann............... :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #8
    fee1981, 10 September 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich unterschreib das trotzdem zu 100%!
     
    #9
    SeatCordoba, 10 September 2006
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet

    na dann würd ich das stumpf mal ein paar mal so machen, das ich eben nicht mit ihm in die kiste hüpfe.
    wenn er wirklich auch nur ein fünkchen was für deine person empfindet, dann kommt er auch weiterhin.

    wenn das nicht der fall sein sollte, dann hast du doch keinen grund weiter zu hoffen das da mal was draus wird.

    sich selbst belügen ist wohl das schlimmste was man machen kann.
    aber man darf auch nicht glauben man würde sich selber belügen, nur weil man nicht weiss wie die eigenen gefühle gestrickt sind und was man will.

    ich kann dir echt nur raten, das du zumindest die augen und ohren offen halten solltest für andere männer.
    nicht das da irgendwann ein traummann vor dir steht und vor lauter lauter nimmst du den gar nicht wahr.
     
    #10
    User 38494, 10 September 2006
  11. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Das wollte ich auch nicht sagen - das bezog sich eigentlich voll und ganz auf OMS2... :zwinker:

    :bier:
     
    #11
    Kuschelator, 10 September 2006
  12. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Wo mache ich denn Kameraden schlecht?
    Mein Chef damals ist eine der beeindruckensten Persönlichkeiten, die ich jemals kennengelernt habe. Der hatte im Gegensatz zu einigen anderen Hauptleuten seinen Laden in Ordnung und eine Person mit solchem Intellekt habe ich selten im Leben getroffen. Aber der war halt irgendwie durch und durch Preusse und Sprößling einer alten preußischen Offiziersfamilie. Der hat morgens unser Ausbildunglager inspiziert und der SGA-Zug durfte abends nach Dienst nochmal antreten und da Laubfegen (angrenzent zum Bundeswehgelände gab´s mal ein Depot. Dort wurde eine Ausbildungslager für den Einsatz eingerichtet).
    Es war aber damals echt so. Ein Teil der Leute war fest verbandelt, meist verheiratet, der andere Teil vögelte in der Gegend rum. Zwischendinger gab´s irgendwie nicht.
     
    #12
    OMS2, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch Soldat
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test