Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch die gleiche Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sm0ky, 7 Mai 2005.

  1. sm0ky
    Gast
    0
    Hallo Zusammen,

    Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute daran, dass ich mal in einem Loch gesessen bin wegen einer Frau, die mir dazumal und immer noch, fester denn ja, am Herzen lag / liegt.

    Folgendes ist passiert:

    Ich habe meine Karten geöffnet und ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Dadurch ich aber immer mit verdeckten Karten gespielt habe, hat sie das nie erfahren und auch nicht gemerkt.
    Nachdem sie alles wusste, kam heraus, dass sie es blöd findet erst alles zu erfahren, wenn alles gelaufen ist. Sie wüsste nicht, wie es sonst herausgekommen wäre.

    Dazu sage ich nur: Ja, das ist alles sehr theoretisch!

    Auf jeden Fall bin ich von diesem Liebes-Tripp herunter gekommen und alles war wie immer.

    DOCH: Der Kontakt nahm wieder zu und alles wurde besser und toller wie zuvor.

    Was passierte?
    Ich muss pausenlos an sie denken, könnte die ganze Zeit im Kontakt stehen und bin wieder gleich weit wie vorher.

    Was kann ich jetzt tun?

    Ihr sagen, dass ich doch nicht von ihr weggekommen bin und alles wieder beim "alten" ist? Oder versuchen herunter zukommen? - Wie könnte ich das schaffen? Kontakt abnehmen.

    Zudem ist mein Drang ihre Nähe zuspühren extrem gross, wenn wir sms-en odr chatten geht das ja gerade noch. Bin ich aber mit ihr on road ist es also schon fast "schlimm" :grin:

    Was denkt ihr?

    dankeschön für eure Antworten.
     
    #1
    sm0ky, 7 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt nicht so ganz verstanden wie sie dazu steht. Besteht denn eine Chance zwischen euch? wenn ja, ergreif sie.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Mai 2005
  3. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  4. sm0ky
    Gast
    0
    ehm ne, ich hab zimlich am anfang erfahren ,dass sie eigentlich eher nicht möchte. als ich es ihr viel später dann gesagt habe ist sie nicht wirklich drauf eingegange ob ja oder nicht.

    ich hab jetzt einfach nur das gefühl das unsere noch bald nicht mehr freundschafltiche Beziehung viel besser und loggere geworden ist.


    ???????
     
    #4
    sm0ky, 7 Mai 2005
  5. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch gleiche
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten
Alice77
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
39 Antworten
Test