Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch in Ex verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 28 Dezember 2005.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin seit ca. einem halben Jahr von meiner Ex getrennt.....
    Aber mir war die ganze Zeit klar, dass ich sie Liebe und ich hatte es ziemlich schwer am Anfang der Trennung..... Und jetzt haben wir wieder Kontakt und ich habe ihr gebeichtet, was ich empfinde. Sie hat mir gesagt sie mag mich auch noch sehr braucht aber Zeit..... Und ich wollte wissen, wie ich ihr zeigen kann, dass ich es ernst meine oder ihr bei ihrer Entscheidung helfen möchte.....
    Ich meine ich liebe sie über alles und es gibt keine andere für mich.... Ich möchte sie nur wieder haben...... :cry: Ich weiß selbst nicht, warum ich das hier schreibe, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Ratschlag geben oder sonst irgendwas..... Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht mehr weiter...... :cry:
    Hel.......
     
    #1
    Flipsen, 28 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Da gibt es leider kein Zauberspruch für. Wenn sie zeit braucht solltest du ihr den auch geben. Sag ihr ruhig das du sie liebst aber nicht zuuu oft und setzte sie nicht unter druck. warte ab.
     
    #2
    Needlove, 28 Dezember 2005
  3. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    danke schonmal..... aber wei oft??? was is zu oft??? möcht nix falsch machen :cry:
     
    #3
    Flipsen, 28 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Geh nach deinem Gefühl. Solange du es nicht 10 mal am tag sagst, kann nicht viel passieren. Setz sie nicht unter druck. Schafst du! kein Problem!
     
    #4
    Needlove, 28 Dezember 2005
  5. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    danke :smile:
     
    #5
    Flipsen, 28 Dezember 2005
  6. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ok sie hat jetzt so andeutungen gemacht, dass sie schon lust hätte mich wieder zu "spüren" und mich zu küssen...... und ich mach mir da natürlich voll die hoffnungen...... und sie hat mir noch immer keine antwort gegeben..... also wir reden da gar nicht mehr drüber, ob wir jetzt noch mal ne Beziehung haben werden oder nicht...... das problem ist sie hat mich damals sehr verletzt und ich brauch auch noch zeit um wieder vertrauen aufzubauen..... ich hätte nur gern, dass sie sich mal zu dem thema äußert.... soll ich sie darauf nochmal ansprechen??? wenn ja wie??? thx schonmal....
     
    #6
    Flipsen, 4 Januar 2006
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hey,
    wollte nur sagen das ich mich für dich freue.
    Immerhin hast du glück mit deiner Ex, und bekommst sie wieder.
    Darf ich fragen was sie gemacht hat damals?

    sven
     
    #7
    SvenN, 4 Januar 2006
  8. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat schluss gemach und hatte dann gemeint sie will es wieder versuchen.... und als ich dann nix von ihr gehört hatte hab ich sie gefragt was jetzt los ist meinte sie sie hat nen andern.....
     
    #8
    Flipsen, 4 Januar 2006
  9. DiSyre
    DiSyre (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hi,


    Naja okay das ist glaub ich das was das schlimmste daran ist wenn man versucht sie wieder zuholen und dann kommt "nö hab nen anderen" davor habe ich persönlich auch angst (selbe problem)
    Oder man macht es ganz einfach man nimmt sich den typen im dunkeln mal zur brust und macht paar lustige sachen mit ihm :kopf-wand

    :grin:
    aber ich sag mal so "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" also immer am ball bleiben...
    Ausser es geht echt garnicht mehr....:ratlos:
     
    #9
    DiSyre, 4 Januar 2006
  10. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    oh mann....
    ich hatte grad voll stress mit ihr, weil ich in icq den status freisaufen hatte :tongue: ....... sie meinte, dass ich immer nur ne negative einstelllung hätte und mir alles scheiß egal wäre und hat sich nicht mal dafür interessiert, warum es mir schlecht ging.... ich hab sie auch angemotzt.... jetzt schreiben wir nicht mehr..... es tut mir jetzt schon leid.... was soll ich jetzt tun??:cry:
     
    #10
    Flipsen, 5 Januar 2006
  11. Schnaggie
    Gast
    0
    Ich habe meiner ex mit der ich seit drei monaten nixmehr zambin gesagt das ich nicht mehr will das sie mit mir redet mich anpisst anzickt etc...............und das obwohl ich an ihr hänge.........mir tuts auch leid..........aber ich denk das is der einzige weg der funktioniert...........abstand.......nicht gerade leicht wenn man aus dem gleichen kaff kommt und den gleichen freundeskreis hat ....aber es hilft alles nix............mir tut das einerseits auch irgendwie leid.......und sie tut auch so als macht es ihr nix aus............aber ich denke nach ner gewissen zeit geht das vorbei und man kann vielleicht mal normal miteinander umgehen
     
    #11
    Schnaggie, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test