Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch in Ex verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kiZe, 10 Januar 2003.

  1. kiZe
    Gast
    0
    Huhuu

    also vor einem Monat hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Damals bestand noch Hoffung von beiden Seiten (warum Sie überhaupt erst Schluss gemacht hat is ne andere Geschichte und grade nicht wichtig... glaube ich). Dann hab ich Depp mich mit Freunden besoffen und hab dann mit einem anderen Mädchen rumgeknutscht (Ich weiss nicht wieso, ich wollte es nicht!). Damit hab ich Ihr halt alle Hoffung genommen und nun is es ganz aus. Wir verstehn und sehr gut und sind nicht sauer aufeinander. Mein Problem ist dass ich Sie immer noch über alles liebe! Ich schaffs nicht über sie hinweg zu kommen. Ich habs ihr auch schon gesagt nur kam keine ja/nein Antwort sondern ein unschlüssiges gespräch (hab keine Antwort). Ich hab mit ihr unsere Fehler in der Beziehung besprochen und Ihr klar gemacht dass ich gelernt habe. ich weiss nur nicht wie ich jetzt weiter machen soll... habt ihr irgend einen tipp der mir weiterhelfen kann?

    Vielen Dank! :smile2:
     
    #1
    kiZe, 10 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    machs doch so wie am anfang... ka was du gemacht hast, vllt. blumen? Pralinen? komplimente?
    Gib ihr halt das Gefühl das du sie noch über alles liebst, und das du wieder mit ihr zusammen sein willst... schreib nen Brief, ruf öfter an, kauf ihr Zigaretten, oder so :engel:
     
    #2
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  3. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    lass mal die Beziehungsfrage weg und bemühe dich um sie.
    Zeig ihr das du ihre Nähe suchst und geh mit ihr aus u.s.w.
    Gib ihr Zeichen wieviel sie dir bedeutet aber setze sie nicht unter Druck.
    Wenn sie merkt wieviel Mühe du dir gibst kommt der Rest von selbst.
    Taten zählen mehr als Worte !!

    Gruss Spike:grin:
     
    #3
    Spike, 10 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm das is ja ne blöde Geschichte!
    Aber naja ich würd sagen Alkohol ist keine Entschuldigung und ich glaube, dass gleiche denkt sie auch!

    Ich an ihrer Stelle würd jetzt denken (nach deinem Liebesgeständnis) "Sagen kann man ja viel..." und deswegen solltest du dich bemühen, es ihr net nur zu sagen, sondern es sie auch merken zu lassen, dass du sie liebst und zurück willst!
     
    #4
    Mieze, 10 Januar 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Man kein kein Gefühl in 1000 Wort fassen, von daher...
     
    #5
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  6. kiZe
    Gast
    0
    ja gut. nur wie lasse ich sie das merken? wie gesagt wir verstehn uns sehr gut. wir haben zusammen spass und so weiter aber wenn es dann um das thema geht wir sie recht still.

    also ihr meint ich soll auf sie zugehn und sie um verabredungen bitten?... ihr dann das gefühl geben dass ich sie will, brauche und liebe?

    als wir noch zusammen waren war alles gut und schön... es kann doch nciht sein dass jetzt alles weg ist. warum reichen meine worte nicht nur? (naja mir ist klar dass das sehr dumm und fies von mir war und dass sie mir das nicht einfach so verzeihen kann) ich würde so gerne sofort wieder mit ihr zusammen sein.
     
    #6
    kiZe, 11 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dann frag sie halt mal ob sie mit dir essen gehen will, und danach geht halt zu ihr oder zu dir und trinkt nochn glässchän Wein oder so... und wenn sie dann gehen will oder nicht drüber reden, dann lasses und lass sie heimgehen / fahr sie heim. Und dann machst das selbe halt nochmal, irgendwann wird sie schon mit dir drüber reden...

    (ahja tipp: Versuch erst garnicht jemandem die schuld zu geben, es liegt sowieso immer an dir, das hab ich auch rausgefunden *g*)
     
    #7
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  8. kiZe
    Gast
    0
    hehe da is ja noch jemand der nachts nicht schlafen will :zwinker:

    ja die schuld geb ich mir das is klar. ich denke du hast recht ich muss das alles langsam angehn. ich kann sowieso froh sein das sie noch mit mir befreundet ist (haben echt guten draht zueinander)! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wundervoll sie ist :smile2:

    danke für die hilfe!
     
    #8
    kiZe, 11 Januar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, ich hab schon geschlafen... bin um 3 aufgestanden... wäre ich nit so alleine hier würd ich aber auch nich schlafen können :grin:
     
    #9
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch verliebt
dark-shadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
13 Antworten
attorch16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2014
4 Antworten
Stefan R
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
4 Antworten