Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch kein Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von JasonX1991, 26 August 2009.

  1. JasonX1991
    JasonX1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Single
    Hi, bin neu hier und finde hier ist es passend meine Frage zu stellen.

    Also ich bin männlich, 17 Jahre und werde bald 18. Ich hatte bisher noch keine Freundin, also auch noch keine Sex. Ich würde gerne wissen, wann es normal ist für einen Jungen sein erstes Mal zu haben. Viele meiner Freunde haben im Moment Freundin und die meißten sind Jünger als ich und schwärmen vom Sex. Ich hatte noch nicht mal ne Freundin, was vielleicht auch daran liegt, das ich nich so gut aussehe und etwas dicker bin, aber was ist den jetzt normal für einen Jungen und ist es schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein?
     
    #1
    JasonX1991, 26 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein das ist ganz sicher nicht schlimm!!

    Schau dich mal hier im Forum um. Es gibt genügend Threads von männlichen Jungfrauen, die zum größten Teil auch älter sind als du.

    Den ersten Sex hat man, wenns eben passiert. Das ist beim einen mit 15, beim anderen erst mit 25.

    Wenn deine Kumpels schwärmen, dann ist das ihr Bier. Evtl. stimmt das meiste davon gar nicht. :zwinker: Du musst dich daran jedenfalls nicht orientieren.
     
    #2
    krava, 26 August 2009
  3. JasonX1991
    JasonX1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    OK danke für die Antwort.
     
    #3
    JasonX1991, 26 August 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ach quark. ist garnicht schlimm und du bist da auch nicht der einzige. Ich würde auch nicht alles glauben was deine Kumpels sagen. Da wird schonmal in einem gespräch unter Jungs ein kleiner Kuss zum wilden Sex ausgeschmückt.
     
    #4
    Pink Bunny, 26 August 2009
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Halte ich für keine sonderliche Ausnahme. Fast alle meine männlichen Freunde (die jünger sind als ich, also auch etwa 17) sind noch Jungfrau.
     
    #5
    User 85637, 26 August 2009
  6. JasonX1991
    JasonX1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    Das ist ja echt gut zu hören ich hatte immer gedacht ich wäre der einzige. Eine gute Freundin von mir mit der ich mal darüber geredet habe hat nämlich gesagt, das es nicht normal is mit dem Alter noch kein Sex gehabt zu haben.
     
    #6
    JasonX1991, 26 August 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sag deiner Freundin das sie keine Ahnung hat und sich mal nach besseren Statistiken umschauen soll.Nicht jeder der behauptet Sex gehabt zu haben hatte auch welchen. Wann und mit wem du Sex haben wirst geht nur dich was an.
     
    #7
    Pink Bunny, 26 August 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine tolle Freundin hast du da!!! :schuettel:
    Sag ihr, dass sie Blödsinn redet bzw. überleg dir, ob du in Zukunft überhaupt noch mit ihr über dein Sexleben redest. Sie hat nämlich offensichtlich null Ahnung.
     
    #8
    krava, 26 August 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich muss mich grade echt fragen was du für miese Freunde hast wenn sie dich wegen so einem kack als unnormal bezeichnen.Such dir neue Freunde
     
    #9
    Pink Bunny, 26 August 2009
  10. JasonX1991
    JasonX1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    Ja is halt nur so das sie meine einzige weibliche Freundin is und ich mit ihr über ALLES reden kann.
     
    #10
    JasonX1991, 26 August 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Na offensichtlich nicht wenn sie so eine beschränkte Meinung hat :ratlos: Sorry aber ich kann nicht nachvollziehen was daran so unnormal ist mit 17 noch nicht die halbe Nachbarschaft durchzuhaben.

    Das ist doch mit 17 total normal.
     
    #11
    Pink Bunny, 26 August 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist ja prinzipiell auch schön, aber wenn ich einen Kumpel habe, der sich ohnehin schon Sorgen macht, weil er denkt, er müsste längst Sex gehabt haben, dann sag ich ihm doch nicht auch noch, dass er unnormal ist.:schuettel:
     
    #12
    krava, 26 August 2009
  13. JasonX1991
    JasonX1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    Ja das stimmt natürlich auch.
     
    #13
    JasonX1991, 26 August 2009
  14. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Okey, ich sach dir jetzt mal als MANN was dazu. Ich bin der Übezeugung, dass ich dich besser verstehe, als meine Vorposterinnen.
    Das erste was ich dir sagen kann ist: Wenn es für dich ein Problem ist, dass du noch keine Freundin hattest, dann ist es auch schlimm.

    Ich halte es für absoluten Schwachsinn zu sagen, dass es kein Problem ist. Lass dir hier deine Bedürfnisse und Wünsche nicht ausreden. Wenn du eine Beziehung mit Freundin und Sex willst, ist dann ist für dich Zeit eine zu haben.

    An deiner Stelle würde ich nicht nur passiv bleiben und abwarten. Du musst selbst aktiv werden.

    Dass deine Freunde von Sex schwärmen, wenn sie welchen hatten, ist klar. Sex ist geil!
    Ich seh daran nichts verwerfliches.

    ThirdKing

    Edit: Was das "unormal" betrifft kommts daruaf an, woher der TS kommt. "Normal" ist der Maßstab der Mehrheit.
     
    #14
    ThirdKing, 26 August 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann erklär uns doch mal was daran so unglaublich schlimm ist mit 17 noch keinen Sex zu haben ?
    Ich halte es für Schwachsinn das man angeblich, kaum das man das erste Haar am Sack hat, sich einbildet es ist Pflicht absofort Sex zu haben.
     
    #15
    Pink Bunny, 26 August 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    ich frage mich, inwiefern das dem TS weiterhelfen soll.
    Ein Bedürfnis hat er sicherlich, ohne Zweifel. Aber weder Beziehung, noch Liebe, noch Sex lassen sich erzwingen. Von einer Prostituierten vielleicht mal abgesehen und selbst da kann es passieren, dass nichts läuft. :tongue:
     
    #16
    krava, 26 August 2009
  17. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das Problem ist, dass er seinen Sexualtrieb nicht ausleben kann. Es wird dem TS nicht weiterhelfen erstmal abzuwarten und auf Sex freiwillig zu verzichten.
    Du unterstellst ihm quasi, dass er noch nicht bereit ist Sex zu haben und diesen nur will, weil seine Freunde welchen haben.

    Du tust auch gerade so, als ob ein Leben ohne Sex für dich kein Problem darstellen würde... aber das wurde dir ja bereits in anderen Threads angekreidet.

    Aber er kann trotzdem etwas tun, um dies zu bekommen.

    ThirdKing
     
    #17
    ThirdKing, 26 August 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung

    Ach jetzt halt doch die Füße still :rolleyes: Ich habe gesagt das ich es nicht nachvollziehen kann das seine Freundin sagt das es nicht normal ist mit 17 keinen Sex zu haben.

    Ja toll er hat einen Trieb aber wo soll er den so schnell rauslassen wenn er keine Freundin hat ? Mein Gott das kennen doch alle heranwachsenden.
    Und selbst wenn er dann eine Freundin hat kann es noch eine Weile dauern bis er zum Stich kommt.
    Gag des Tages :tongue: Wo hab ich das geschrieben ? Sex ist sogar äußerst wichtig für mich. Ich halte nur nichts von Leuten die behaupten das man ab einem Alter sex haben muss um dazu zu gehören.

    Außerdem sehe ich hier die Gefahr das er Sex haben wird weil er Angst hat unnormal zu sein und nicht weil er sich dazu bereit fühlt.
     
    #18
    Pink Bunny, 26 August 2009
  19. JasonX1991
    JasonX1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    Wenn ich ma was dazwischen werfen darf^^

    Ich werte das jetzt mal so, das ich ihn den Puff gehen soll, was ich sicher nich mache, ehre besitze ich noch :zwinker:

    Wüsste nicht das sie das gemacht hat?! Belehr mich eines besseren^^

    Und dann würde ich gerne wissen was TS heißt?^^
     
    #19
    JasonX1991, 26 August 2009
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Thread Starter
     
    #20
    Pink Bunny, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch kein
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
hundefreundin
Das erste Mal Forum
24 August 2014
13 Antworten
hasi<3
Das erste Mal Forum
12 Mai 2014
20 Antworten
Test