Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch kein Stück weiter bei ihm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TenderTorte, 5 Januar 2009.

  1. TenderTorte
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    allen ein Frohes, neues Jahr :smile: .

    Langsam bin ich echt verzweifelt, es geht immer noch um einen sehr guten Arbeitskollegen.

    Bin schon lange in ihn verliebt, dass weiß er aber nicht.
    Ich denke, dass er vielleicht auch Interesse hat. Aber ich komme einfach nicht weiter :geknickt: .

    Zu ihm: Er ist 2 Jahre älter als ich, hatte noch nie ne Freundin, ist sehr sportbegeistert (nur gucken, nicht machen), ziemlich schüchtern denke ich und sagt immer wieder: Er braucht keine Frau, Frauen sind lästig.... schwul ist er nicht. Findet manche Schauspielerinnen ganz toll.

    Wir chatten manchmal, schreiben auf der Arbeit ständig mails und essen eigentlich jeden Tag zusammen.

    Nun ist es so, dass er wenn er mit mir alleine ist super nett, lustig, interessiert ist. Wenn Andere dabei sind ist er sehr distanziert, redet oft absichtlich nur mit denen und sieht mich bei reden nichtmal an...!

    Er bleibt aber immer nett und höflich, aber halt kühler.

    In seinen Mails macht er oft Flirtversuche, wie: Ich habe eine große Decke, da könnt man zu zweit drunter oder Wenn du nicht mit mir essen gehst bin ich traurig oder so wird das nie was mit uns (wenn wir verschiedener Meinung sind).

    In echt würde er sowas nie sagen, da kann ich froh sein wenn er erzählt was er zu Weihnachten bekommen hat oder so.

    Kaum sind von der Pause zurück, geht das Geflirte per Mail wieder los. Obwohl er mir diese Sachen ja auch 5 Minuten vorher hätte sagen können.

    Auf Vorschläge von mir, man müsse mal was machen kam immer nix groß von ihm. Denke er meint, ich meine das nicht ernst oder so.
    Hatte mal ein konkretes Angebot gemacht, da meinte er er überlege es sich. Dann wollt er doch nicht mehr. Ich wollte ins Theater und hatte eine Karte zu viel.

    Ich habe schon oft zu ihm gesagt: So ein lieber Kerl und keine Freundin... und dass das zu schade wäre und so.

    Und auch, dass er nur die Richtige braucht, die kommt schon noch. Aber er sagt immer : Neee olle Weiber, oder sowas in der Art :geknickt: .

    Dann wieder kommt er an und rückt meine Kapuze zurecht oder schiebt mich auf dem Bürostühl oder piekst mich in den Arm oder so?

    Ich bin echt schwer verliebt in den Mann. Sowas hatte ich noch nie. Wenn er da ist, werde ich total balla balla und laber dumm.

    Er hat ne gute Freundin, und viele Kollegen. Ich bin tierisch eifersüchtig und traurig wenn er mit denen weg ist...! Keine Ahnung warum.

    Weiß halt nicht, ob bei ihm Interesse besteht und was ich noch tun kann um ihn zu erobern.

    Im Moment ist er wieder ganz auf Ignoranz. Er hat momentan einen männlichen Azubi da sitzen. Mit dem Azubi komme ich super klar, aber er ist dann immer voll auf Macho.

    Hat Jemand Rat???

    LG
     
    #1
    TenderTorte, 5 Januar 2009
  2. Hamburger Jung
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Wenn er noch nie ne Freundin hatte weiß er vermutlich selber nicht wie er es anstellen soll.
    Als mann der selber ein Spätzünder ist kann ich nur sagen:
    Offensiv ran gehen an die Sache.
    Sag ihm er könne auch mal ruhig mit dir flirten wenn ihr euch seht oder nimm das Angebot mit unter der Decke an. Und Nagel ihn gleich fest wann und wo. Ich denke da muss alles von dir kommen.
     
    #2
    Hamburger Jung, 5 Januar 2009
  3. Stevie_1984
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    6
    Single
    Ich denke auch, dass er nicht wirklich weiß, wie er es genau anstellen soll... dass er durchaus Interesse hat, zeigt er ja in seinen Mails. Da hat er Zeit, kann sich überlegen was er schreibt und braucht für einen Flirt nicht unbedingt soviel Mut wie im persönlichen Gespräch.

    In der Wirklichkeit dann aber sieht die Sache ganz anders aus: er kann nicht groß überlegen, sondern muss handeln, und versucht dann, besonders locker und cool zu wirken. Dass er dabei eigentlich eher das Gegenteil bewirkt, weiß er wahrscheinlich aufgrund seiner mangelnden Erfahrung nicht.

    Hast du ihm Vorschläge, etwas zu machen, nur persönlich oder auch einmal in einer Mail gemacht? Wenn nicht, probiers doch mal aus!
     
    #3
    Stevie_1984, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch kein
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten