Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer noch keine Freundin !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Claus1981, 25 Mai 2006.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    bin jetzt mittlerweile 25 Jahre alt und habe immer noch keine Freundin. Liegt das evtl. an meinem Aussehen (siehe Profilbild).

    Auf dem Foto bin ich 21, sehe eigentlich noch genauso aus, nur
    das ich ein wenig mehr Farbe im Gesicht habe.

    Würde mich mal interessieren wie ihr das Bild so findet (ich finde das Bild nicht so toll, seh auf Fotos nie gut aus).
     
    #1
    Claus1981, 25 Mai 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Siehst nicht aus wie ein Modell aber hässlich bist du auch nicht. Durschnitt würde ich sagen. D.h. es hat andere Gründe, dass du keine Freundin hast.
     
    #2
    concept, 25 Mai 2006
  3. Everlone123
    0
    klingt hart und kalt aber vielleicht liegt das an deinen finanzen ( habe ich auch schon überlegt, aber ich habe andere probleme)
     
    #3
    Everlone123, 25 Mai 2006
  4. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :zwinker: also geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich find du siehst recht schnuckliche aus:smile:
    - glaub auch nicht, dass es daran scheitern sollte
     
    #4
    Sonnenaufgang, 25 Mai 2006
  5. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    soll ich dir jetzt mal was sagen? du siehst NICHT scheisse aus, aber wenn du denkst, dass du SCHEISSE aussiehst, dann strahlst du das aus. und glaub mir, die ausstrahlung ist wichtiger als das aussehen, lerne zuerst mal dich zu akzeptieren wie du bist, probier dich lieb zu gewinnen, baue selbstsicherheit auf und dann klappt das auch!
     
    #5
    fall2k, 25 Mai 2006
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    amen!
     
    #6
    Neonlight, 25 Mai 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde dich niedlich :zwinker:

    Also am Aussehen liegt es bestimmt nicht.

    Vieleicht hast du ja ein "anderes" Verhalten, deine Art oder so ... ich kenne dich ja nicht persönlich.
     
    #7
    Viktoria, 25 Mai 2006
  8. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Du lernst mit der Zeit damit zu leben. Tu ich auch.

    Aber scheiße siehst du echt nicht aus (Ich bin nicht schwul). Wenn du, wie schon vorher gesagt, ausstrahlst, dass du mit dir selbst zufrieden bist, dann kommst vielleicht doch irgendwann (ist natürlich keine Garantie).
     
    #8
    Bowlen, 25 Mai 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jungs jungs... ist irgendwo eine Epidemie ausgebrochen??


    warum du keine Freundin hast kann ich dir beim besten willen nicht sagen... Nur eins es kommt weder aufs Aussehen noch auf die Finanzen an...

    Charakter meine Herren, Selbstbewusstsein, aber ein gesundes.


    Amen
     
    #9
    zasa, 25 Mai 2006
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Danke für die Antwort, zasa. Sonst hätte ich es schreiben müssen!
    Daumen ganz weit nach oben!
     
    #10
    User 24554, 25 Mai 2006
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    I'll second that. Ich habe mir dein Bild nicht angesehen, aber ich versichere dir was: Egal wie gut du ausschaust, solange dein Auftreten/Charisma bzw. dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nicht stimmt, bringt dir das meist gar nichts. Aber der Wandel und die Veränderung ist möglich, erfordert nur etwas Arbeit.
     
    #11
    User 8944, 26 Mai 2006
  12. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es Dich beruhigt, ich sehe auch nicht aus wie ein Modell. Also rein vom Aussehen her, werde ich immer locker 4-5 Jahre jünger geschätzt ... manchmal sogar noch ein wenig mehr. Stärkt das Selbstbewusstsein nicht gerade. Ich habe auch immer gedacht, dass ich nie mehr eine abkriege. Meine letzte Freundin ... das ist schon Jahre her.

    Und nu habe ich in relativ kurzer Zeit schon zwei echt nette Frauen kennen gelernt. Die spielen, wenn man mal so nach dem Äusseren geht, in einer ganz anderen Liga. Da hätte ich auch immer gedacht, dass sich solche nie im Leben mit mir abgeben würden.
    Aber ich glaube, dass Frauen garnicht so oberfächlich sind, wie wir Männer manchmal denken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die beiden nicht auf Grund meines Äusseren, sondern eher wegen dem, was ich gesagt habe, näher kennen gelernt habe. Diese "ich-bin-einfach-ich"-Masche muss garnicht die schlechteste sein. Vorallem auf die z.T. echt merkwürdigen Anmachsprüche sollte man wirklich verzichten. Ein einfaches "Hallo" ist viel einfacher.

    Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon! :smile:

    P.S.: Schaust besser aus, als ich es über mich sagen würde.
     
    #12
    Sertis, 26 Mai 2006
  13. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    1. siehst du ja auch knuddelig aus! :knuddel:
    2. wenn du denkst, du siehst scheisse aus, dann vermittelst du das auch deiner Umwelt. Sieh nicht das negative an dir, sondern auch das positive. Und steh dazu, was du erlebt hast! Denn das macht dich zu dem, was du bist! Ein wenig mehr Selbstvertrauen würde dir nicht schaden, denn wenn du besser über dich denkst, dann vermittelst du das auch den anderen.
    Also, Kopfhoch und beiss dich in den Arsch,
    das wird schon!
     
    #13
    Miss.B-have, 27 Mai 2006
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find Dich echt knuffig.
    Trotzdem Du nicht mein Typ wärst, würd ich mich nach Dir zweimal umdrehen, weil Du echt n Süßer bist. Also bitte ein wenig Selbstvertrauen... :zwinker: Denn mit dem Selbstvertrauen fängt man die Mädels. :cool1:

    Grüßle,
    EcoRI
     
    #14
    EcoRI, 28 Mai 2006
  15. knallforsch
    0
    Ich kann meinem zitierten Vorredner nur zustimmen. Die Mietzen achten nicht so sehr aufs Äußere (wie Du vielleicht denkst), sondern eher auf die inneren Werte - insbesondere auf die inneren Werte Deiner Brieftasche.

    Und wenn Du dann tatsächlich eine Freundin hast, meinst Du, daß Du dann noch selbst über Dein Einkommen und Dein Vermögen bestimmen kannst? Pustekuchen! Deine Holde hat es alles bereits schon verplant.
     
    #15
    knallforsch, 28 Mai 2006
  16. ülfchen
    Gast
    0
    Ich finde dich zwar nicht,... ähm "niedlich" aber daran sollte es wirklich nich liegen :zwinker:

    Wie schon gesagt ein bisschen Selbstsicherheit und Austrahlung, verbundem mit sicherem Auftreten bringen es eigentlich immer.

    Gruß, viel Glück
     
    #16
    ülfchen, 28 Mai 2006
  17. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also, wenn ich sowas höre, platzt mir der Kragen! Ihr tut ja direkt so, als wäre jedes weibliche Wesen nur am Inhalt eurer Brieftasche interessiert! Wir Girls sind keineswegs geldgeil! Sicher wird es einige solche Exemplare geben und es tut mir auch leid, wenn jemand an so einen Menschen geraten ist, aber ich bitte doch sehr, die Girls nicht alle über einen Kamm zu scheren.

    Es gibt noch genug Girls, die ehrliche Interesse an einem haben und nicht nur sachen, wen sie aufreissen müssen um den besten Schnitt zu machen!

    Was ich aber auch noch sagen will, wenn ihr schon so auf die Meinung versteift seid, dass Girls es nur auf den Inhalt eurer Brieftasche/eures Kontos abgesehen haben, dann bitte ich doch sehr zu berücksichtigen, dass es auch genug Männer gibt, die sich mehr für den finanziellen Hintergrund eines Girls, als für das Girl interessieren!
     
    #17
    Miss.B-have, 28 Mai 2006
  18. Larissa333
    Gast
    0
    du hast noch was vergessen... es kommt auch noch auf die penislänge an. und natürlich auf die dicke
    *augen verdreh*

    ich find das ja immer toll, auf solche vorurteile zu stoßen... vor allem, weil sofort alle männer aufjaulen und schreiben, dass man dass doch nicht so verallgemeinern kann, wenn eine frau behauptet alle männer seien schwanzgesteuert.

    es kann sein, dass es frauen gibt, denen das geld des mannes am wichtigsten ist.... es kann auch sein, dass es einigen nur aufs aussehen ankommt.
    ABER: die mehrheit ist das bestimmt nicht.

    was mir am wichtigsten ist: ehrlichkeit, zuneigung, zärtlichkeit, treue, eine liebevolle art, intelligenz, humor
     
    #18
    Larissa333, 28 Mai 2006
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, lohnt sich doch nicht, sich über sowas aufzuregen... Derartige Verallgemeinerungen wird ja hoffentlich keiner für voll nehmen.
    Da ist eben einer mal an die Falsche geraten und nun angepisst deswegen. Verletzter Stolz mehr nicht...

    Grüßle
     
    #19
    EcoRI, 28 Mai 2006
  20. Calipo
    Calipo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Du solltest den weiblichen Leuten vielleicht nur das sagen, was sie hören wollen und nicht unbedingt das, was du denkst - Ehrlichkeit ist nicht gut; zumindest am Anfang einer Beziehnung bzw. beim kennenlernen.

    c.
     
    #20
    Calipo, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch keine
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten