Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch keine große Besserung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von die jule, 2 April 2008.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vor ca. 4 Monaten hat mein Freund hier schon ein Thema eröffnet gehabt in welchem es darum ging das es bei uns beim Sex nicht klappt. Wir haben immer ein langes intensives Vorspiel und an der Feuchte liegt es nicht. Wenn er in mir drin ist tut es noch einger Zeit weh weil ich verkrampfe. Fürher tat es schon weh als er ihn eingeführt hat, jetzt geht es langsam. Es ist sehr frustrierend für mich das es nie richtig klappt,weil ich dann wegen den Schmerzen abbrechen muss und danach ist dann natürlich auch nichts mehr. Was kann man dagegen machen?? Am besten klappt es wenn ich liege und er steht. Doggy geht auch noch,aber in Missionar tat es sehr weh, auch mit Kissen unter dem Popo etc.
    Wo noch ein großes Problem liegt, ich hatte noch nie einen Orgasmus, er verwöhnt mich oral mit fingern und Zunge und es gefällt mir auch sehr. aber wenn es dann zu intensiv wird, möchte ich das er aufhört. Wie kann ich diese Schwelle übertreten??
     
    #1
    die jule, 2 April 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kommst du denn zum Orgasmus, wenn dus dir selbst machst?
     
    #2
    babyStylez, 2 April 2008
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da ich nicht so auf SB stehe,mach ich es auch so gut wie nie, wenn mal,dann auch nicht.
     
    #3
    die jule, 3 April 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Möchtest du den Sex?
    Es hört sich so gezwungen an.

    Sb ist eigentlich gerade gut dafür, um seinen Körper zu erforschen.

    Ich hab das Gefühl, als würdest du dich mit allem überrumpeln nach dem Motto->schnell schnell und wenn es dann nicht klappt es sein lassen.

    Du musst dir und deinem Körper Zeit lassen. Natürlich ist das schwer und man hat auch manchmal die Faxen dicke, aber man kennt sich manchmal gar nicht so gut wie man denkt.

    Enspann dich:
    Lass alle muskeln locker->beim sitzen merkt man es gut, wie sich die Muskeln entspannen, probiers mal aus.
    versuch abzuschalten denk nicht:ich will kommen, ich will kommen oder sonstwas....

    Körpererforschen:
    • sag deinem Partner ruhig, was du schön findest.
      z.B: beim lecken, wenn man zu arg mit der Zunge am Kitzler spielt, wird dieser überreizt und das Gefühl wird unangenehm.
    • Gib ihm das Tempo an: langsamer, saugen, schneller, nicht zu sehr am kitzler und und und

    Beim Sex:
    ich hab eine stellung ziemlich gerne, weil man da sich wirklich fallen lassen kann und zwar doggy liegend. du liegst einfach nur da, er über dir, stützt sich vielleicht ab oder liegt auf dir, je nachdem. Er kann immernoch kontrollieren, dass er nicht zu tief reingeht, oder das Tempo etc.
    Und es ist ein superschönes Gefühl für die Frau:herz:
    Ich komm beim Sex nicht, nur bei OV,SB oder fingern, aber diese Stellung kann ich nur empfehlen:smile:


    LG und stehe dir gern weiterhin zur Verfügung:smile:
     
    #4
    SunJoyce, 3 April 2008
  5. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo die jule,

    Kopf hoch :smile: so geht es nicht nur dir, gerade am Anfang (und ja es ist der Anfang, du wirst noch viele weitere Jahre erleben) kann es schonmal sein, das alles nicht so will wie du vielleicht möchtest :smile:

    Ich denke das Problem daran ist das du unter einer bestimmten Art von Druck stehst, ich denke das du gerne mal normalen Geschlechtsverkehr haben möchtest, du aber Angst hast das es wieder wehtun könnte und deswegen verkrampfst du wahrscheinlich, vielleicht fällt dir das so nicht auf, aber in deinem Unterbewusstsein wird es denke ich drin sein.

    Tastet euch sehr langsam ran, versucht es einfach mehrmals... es muss sich ja auch alles erstmal dehnen und so :smile: Das kann schnell gehen, kann manchmal aber auch dauern. Was ich auch immer empfehle, einfach mal Gleitgel benutzen, damit dürften die Probleme schon um einiges besser werden.

    Das du nicht zum Orgasmus kommst, ist auch verständlich, ganz einfach weil du dich so verkrampfst.

    Wie gesagt... Kopf hoch :smile:

    Viele Grüße

    BlackGemy
     
    #5
    BlackGemy, 3 April 2008
  6. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich entspanne mich und mein Freund weiß was mir gefällt. An welchen Stellen er mich streicheln, lecken muss...
    Du hast vielleicht Recht das der Sex erzwungen wird. Mein freund hat schon sehr viele Erfahrungen,ich leider nur wenige, und dazu auch noch negative. Wir haben auch schon drüber gesprochen und ich liebe ihn wirklich und weiß das er mich nicht verarschen wird, wie mein Ex- Freund. Und vielleicht wegen seinen vielen Erfahrungen möchte ich ihm das geben was die anderen ihm vor mir auch geben konnten. Wenn wir Sex haben liege ich oft lustlos da und hoffe das er kommt. Ich liebe diese Nähe und Zärtlichkeit und zu sehen wie erregt er ist,aber ich spüre kaum etwas.

    Ich schlage ihm das mal mit dem doggy vor, vielleicht kann ich da wirklich entspannen.

    Hab aber mal eine Frage, du sagst du kommst beim GV nicht zum Orgasmus. Wie lang hat es denn beim OV etc. gedauert bis dein freund dich zum Orgasmus bringen konnte??
     
    #6
    die jule, 3 April 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich schlage vor, dass du dich einfach mal mehr mit deinem Körper beschäftigst und das durchaus auch alleine.

    Du möchtest gerne einen Orgasmus erleben, aber ich glaube, das dies eher geschehen wird, wenn du SB betreibst. Somit hilfst du erst mal dir und anschließend deinem Partner.
     
    #7
    munich-lion, 3 April 2008
  8. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde ich auch eine gute Idee... desweiteren, bist du dir wirklich sicher das du bisher noch keinen Orgasmus hattest? Ich meine... ehm... klingt komisch... aber vielleicht ist es ja so gewesen das du schon einen hattest, diesen aber nicht wirklich zuordnen konntest :smile:
     
    #8
    BlackGemy, 3 April 2008
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe SB schon damals gemacht und denke mal, dass es davon auch irgendwie kommt. Also ich weiß wie ich zum Orgasmus komme und wie ich den "Berg" überwinde beim OV oder SB etc....
    Wie lang das gedauert hat puuh das ist schon lang her. Es hat auch ein Weilchen gedauert bis ich gekommen bin, ich bin aber beim ersten Mal gekommen, wo er mich geleckt hat.

    Ich weiß nicht, ohne SB wüsste ich gar nicht, was mir gefällt oder sonstiges. oder wie ich liegen muss, damit ich entspannt bin usw....

    SB hat mir da schon sehr geholfen.

    Beim GV ist es so, dass ich ein sehr extremes Gefühl habe. Wenn wir eine halbe Stunde oder so sex haben, habe ich dieses Gefühl auch so lange. Ist nach ner Zeit ziemlich anstrengend....

    Ich würde dir zum Entspannen wirklich diese Stellung empfehlen:smile:
     
    #9
    SunJoyce, 4 April 2008
  10. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    SB möchte ich nicht machen,gefällt mir einfach nicht. Und meinen Körper kenn ich schon sehr gut.
    Wir wollen jetzt erstmal alles im Petting ausschöpfen, weil es schon wieder nicht geklappt. Uns noch mehr Zeit lassen.
     
    #10
    die jule, 6 April 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich möchte nicht negativ klingen, aber für mich hört sich das ein wenig an als hättest du vielleicht eine Art Hemmschwelle, was das ganze angeht. Es wäre mit Sicherheit leichter für deinen Freund, wenn du ihm genau zeigen könntest, wie er dich anfassen soll.

    Ich glaube eben nicht, dass du deinen Körper sehr gut kennst, denn dann wüsstest du wahrscheinlich eher, wie genau du zum Orgasmus kommen könntest. :zwinker:

    Was wäre denn mit einem Vibrator? Den könnte dein Freund ja auch "an dir" benutzen. So wäre es keine wirklich SB, aber vielen fällt das Kommen mit einem Vibrator wesentlich leichter als per Hand/Zunge.
     
    #11
    User 18889, 6 April 2008
  12. carebear
    Gast
    0
    Hi erstmal,

    ich kann echt sehr gut nachvollziehen, was du da schreibst. Mit meinem letzten Freund war ich in der selben Situation. Der Sex und Petting moegen ja ganz schoen sein, aber gekommen bin ich nie. Ich glaube, dass es bei mir einfach eine psychische Blockade war. Ich dachte zwar, dass ich mich fallen lasse, aber in Wirkichkeit habe ich mich nie vollkommen entspannt (immer irgendwelche dummen Gedanken im Kopf rumschwirren gehabt...).
    Ich wuerde dir auch SB empfehlen und wenn du dich damit wohlfuehlst auch mal einen Vibrator hinzuziehen. Ich komm bei SB ohne Hilfsmittel auch garnicht, vielleicht hilft dir die intensivere Stimulation ja. Wenn du dann mal soweit bist, dass du dich selbst zum Orgasmus bringen kannst, koennen dein Freund und du an dem Rest arbeiten, vielleicht faellt dir dann alles etwas leichter.

    Liebe Gruesse,
    carebear
     
    #12
    carebear, 7 April 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also gut...SB lehnst du kategorisch ab, weil du scheinbar der Meinung bist, dass du bereits deinen Körper kennst und der Freund für deinen ersten Orgasmus "zuständig" sein sollte. (bist du vielleicht sogar der Denkweise erlegen, das so ein Höhepunkt "vollwertiger" ist?)

    Und was sagst du zu all den Frauen, (und das sind wohl die Mehrzahl) die ihre ersten Höhepunkte durch Selbstbefriedigung erlebten oder nur so garantiert kommen? Glück gehabt oder dummer Zufall? :ratlos:

    Ich habe echt das Gefühl, du versteifst dich maßlos darauf, deinem erfahrenen Freund eine "gleichwertige" Sexpartnerin sein zu MÜSSEN, vergisst aber, dass sich immer noch Negativerlebnisse im Kopf/Psyche befinden, die du wohl noch nicht so ganz überwunden hast.
    Irgendwie fehlt dir auch die rechte Lust auf Sex (durchaus verständlich, wenn du Schmerzen verspürst oder überhaupt nichts dabei empfindest) und jetzt versuchst du krampfhaft mit deinen jungen 17 Jahre einen Orgasmus zu erzwingen.
    Das wird aber so leider nicht funktionieren, denn Orgasmusfähigkeit bei Eintritt ins Sexleben wird der Frau nicht mit in die Wiege gelegt...viele warten jahrelang darauf, denn es gibt einfach kein Patentrezept und keinen Schalter, den frau umlegen kann.

    Wenn bei dir organisch alles in Ordnung ist (hat du dich schon von deiner FA durchchecken lassen?) und du lernst -Geduld zu haben, die Verbissenheit abzulegen, noch mehr Vertrauen aufzubauen, sich richtig fallenlassen zu können, Sex nur dann zu praktizieren, wenn auch DU Spaß daran hast, deinen Körper wirklich richtig kennenlernst- dann werden wohl nicht nur die Schmerzen beim GV verschwinden, sondern über kurz oder lang auch Höhepunkte einstellen.

    Aber dafür muss "gearbeitet" (ja, manchmal ist der Weg zum Orgasmus tatsächlich "Arbeit") und alles Erdenkliche versucht werden (aber nicht unbedingt alles auf einmal, sondern Schritt für Schritt) und da habe ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl, damit du das auch wirklich aus voller Überzeugung, Spaß und Freude tun willst.

    Es tut mir echt leid, dass ich dir keine besseren Tipps und Erfolgsgarantien geben kann...(glaub mir, ich würde es liebend gerne tun, denn ich habe den Eindruck, dass du mittlerweile unter dieser Situation arg leidest)...aber über die besagte Schwelle führt nur ein unblockierter Kopf. Klingt zwar ziemlich abgedroschen, entspricht aber den Tatsachen.
     
    #13
    munich-lion, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch keine
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten