Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer noch keine regelblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 21 Oktober 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meine tage um 3 wochen verschoben und jetzt bin ich schon am 4. tag meiner pause und es sind noch immer üüüberhaupt keine anzeicvhen einer regelblutung da.. normal bekomme ich meine tage immer am 2. oder 3 tag meiner pause.. kann es daher kommen, das ich meine tage verschoben haben, das ich meine regelblutung jetzt erst später bekomme.... mach mir immer viel zu schnell sorgen!? bitte um rat
     
    #1
    sunshine017, 21 Oktober 2006
  2. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass liegt daran, dass du sie verschoben hast!
    Hattest du Schmierblutungen zwischdurch??
    Mach dir keinen Kopf, die kommt schon wieder, aber vllt ist es bei dir mit dem verschieben nicht gut!?!
    LG
     
    #2
    preppylike, 21 Oktober 2006
  3. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich hatte absolut keine zwischenblutungen oder schmierblutungen... hat das was mit dem zu tun??
     
    #3
    sunshine017, 21 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    ich bekomm meine tage immer erst 4tage nach der letzen Pille (bzw zur zeit nach rausnahme des nuva-rings ^^), andere bekomm ihre tage gar nicht mehr in der pause.
    von daher würd ich mir, wenn du keine einnahmefehler gemacht hast, keine sorgen machen.
     
    #4
    Larissa333, 21 Oktober 2006
  5. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Regel kommt in der Pause ja nach 2 - 4 Tagen. Also sind 4 Tage noch völlig normal.
    Wahrscheinlich hast Du die Pille das erste mal länger genommen?
    Dann kommt es wohl davon.
    Ansonsten, wenn Du Dir so viele Sorgen machst, kannst Du ja auch Deinen FA um Rat fragen.
     
    #5
    Pushy, 21 Oktober 2006
  6. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es duch die Verschiebung kommt. Meine Periode bekomme ich immer erst am 4 oder am 5 Tag ohne Pille. Warte erst einmal ab und mach Dir nicht soviele Sorgen.
     
    #6
    Melia, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch keine
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
Viktualia
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2013
12 Antworten