Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch Liebe,aber keine Beziehung ? Warum ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 6 Juni 2003.

  1. hi zusammen,

    hab mal wieder was auf dem herzen und würde gerne eure meinung dazu hören/lesen.

    es geht um folgendes :

    wie schon des öfteren geschrieben hänge ich gefühlsmässig noch sehr an meiner Exfreundin oder freundin <keine Ahnung was sie ist für mich> und wir hatten uns nachdem sie wieder vom schüleraustausch wiederkam getroffen und wir waren/sind immer noch verliebt ineinander,doch am montag hatte sie sich von einer minute auf die andere toatl gedreht.

    sie meinte ,nachdem wir miteinander geshlafen hatten,das es besser wäre wenn wir uns nicht mehr sehen,da aus ihrem Familien und Freundeskreis,sowie aus meinem etwas gegen unsere Beziehung haben.

    das ist total scheisse.

    und augrund dieser tatsache gibt sie ihren freunden den vortritt und lässt mich im regen stehen.

    ich fühle mich total augebeudet.

    und das beste kam zum schluss,als sie mir sagte das sie immer für mich da sei wenn ich sie bräuchte in jeder situation und bei jedem problem.als ich sie anrief um mit ihr über ein problem zwecks meiner abschlussprüfung zu reden war sie toatl abweisend zu mir.

    was haltet ihr von der sache?



    Greating @ pfläumchen,männlich ?, und alle die vergessen hatte.


    IdiotderandieLiebeglaubt
    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 6 Juni 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    freunde können ein sehr beeinflussen vielleicht hat sie angst ihre freunde zu verlieren!?
    Es kann ja sein das sie noch in dich verliebt ist aber vielleicht reicht die liebe für sie nicht für eine Beziehung. warum habt ihr euch getrennt? ielleicht hat sie zu große zweifel das eure beziehung keine zukunft hat. ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich würde ie erst mal nicht allzu sehr nerven damit.
     
    #2
    Ak@sha, 6 Juni 2003
  3. Elbi
    Gast
    0
    Also, ich würde dat mädel an deiner stelle ganz schnel vergesse (ist nur meine meinung und ich weiß das das sehr schwer ist), weil wenn sie auf die meinung anderer hört in bezihung auf die bezihung, dann liebt sie dich nicht wirklich. ich würde verstehen :du schlägst sie und die und das und sie ist so dumm und bleibt immer noch bei dir und ihre freunde raten ihr mit dir schluss zu machen. aber sonst würd ich für sowas kein verständniss haben,...

    MFG Elbi.
     
    #3
    Elbi, 6 Juni 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sprich das Mädel doch einfach an. Frage sie, warum sie sich so komisch verhält und so weiter.
    Und wenn du weißt wie sie wirklich zu der Sache steht, dann kannst du weitersehen.
    Sich jetzt nur den Kopf zu zerbrechen bringt ja nix.
     
    #4
    User 7157, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch Liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test