Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch mit 1.Freund/in zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rainbow_girl, 19 September 2005.

1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mich interessiert, wer hier immer noch mit ihrem/seiner ersten Freund/in zusammen ist und wie lange die Beziehung schon hält. :smile:

Ich frage, weil das auf mich zutrifft, ich aber sonst niemanden kenne, der 'erst' eine Beziehung hatte.
    Ist das so ungewöhnlich?

Rainbow_girl, 19 September 2005
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Bin nun sage und schreibe am 23.November zwei Jahre mit meiner Süßen zusammen!
    Es war/ist auf jeden fall für mich eine super schöne Zeit und wie viele bestimmt mitbekommen haben, hatten wir auch Probleme die teils ziemlich kompliziert waren. Sie war vor knapp einem Monat Schwanger von mir und selbst nach der Abtreibung scheint uns nichts auseinander zu bringen...
    Mann kann sagen wir haben unsere Hochs und Tiefs so wie jede andere Beziehung und ich hoffe, dass unsere Beziehung noch eine ganze Weile anhält.

Mit freundlichen Grüßen

Jevi

Jevi, 19 September 2005
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    *über 5 jahre mit meiner (ersten) freundin zusammen bin*

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 19 September 2005
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich bin wieder mit meiner ersten Freundin zusammen (dazwischen waren andere). Zählt das auch? War vor über 7 1/2 Jahren das erste mal mit ihr zusammen. Nach 21 Monaten war es aus, aber nach weiteren 3 3/4 Jahren kamen wir wieder zusammen und blieben das mal für 1 Jahr, weil sie dann für 1 Jahr ins Ausland fahren wollte. Vor kurzem ist ihr Auslandsaufenthalt zuende gegangen und sind jetzt wieder zusammen.

Hilfiger, 19 September 2005
  5. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja erste Beziehung kann man bei mir nicht direkt sagen.
    Es gab ja immer was ,das aber nur für einige wochen hielt und nur spielerei war.
    Jedenfalls ist sie die erste Liebe meines Lebens.
    Immerhin werden es bald 2 Jahre ! Naja ich hoffe es jedenfalls ,denn so wie es aussieht leider nicht mehr :frown:
    Achja und so ungewöhnlich ist das ganze auch nicht.Siehst ja das es bei einigen bzw. vielen auch der Fall ist.

D&G Style, 20 September 2005
  6. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt an Nikolaus 3 Jahre mit meinem Freund zusammen! Er ist mein 1. richtig fester Freund und wir sind vor 2 Monaten zusammengezogen! *freu* :gluecklic :herz: :grin: :jaa: ;-) :verknallt :knuddel: :smile: :kiss:

Carina_86, 20 September 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    mein freund und ich sind vor ca 3 1/2 jahren zusammen gekommen und noch immer glücklich!! (wir sind beide der erste partner des anderen!)

Butterbrot, 20 September 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin's nicht mehr. War drei Jahre lang mit meinem ersten Freund zusammen, war eine tolle Zeit, aber dann hat's nicht mehr gepaßt. :schuechte

Jetzt hab ich meine zweite Beziehung, und ich denke, die wird noch deutlich länger halten... :verknallt :gluecklic

Bin eigentlich ganz froh drum, daß meine erste Beziehung auseinandergegangen ist - nur EINEN Mann das ganze Leben, da wäre ich irgendwann wohl sehr, sehr neugierig geworden. :zwinker: Ok, zwei sind jetzt auch nicht soviel mehr, aber irgendwie ist diese "Neugier", wie's wohl mit einem anderen so wäre, jetzt weg. :smile:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 September 2005
  9. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mit meinem Schatzi am 3.10. 3 Jahre zusammen :engel: :herz: :tongue:
    Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
    Will jetzt keine leeren Versprechen machen, aber ich glaube das hält noch ewig :cool1:

Filou, 20 September 2005
  10. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das macht mir richtig Mut wenn ich Lese das du ihn mit 16 kennengelernt hast und immer noch mit ihm zusammen bist.
    Wie alt ist denn dein Freund?
    Also dürfte es ja auch nicht so schwer für mich sein :geknickt:
    Naja hätte ich es in der Hand würde es anders sein.Nur leider ist es nicht so! :cry:

11. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war mal in einer 6-jährigen Beziehung, wo ich ihr erster Freund war. Anfangs wars ganz toll, aber irgendwann wurde mir bewusst, daß es nicht gut ist, daß sie "noch keine" Erfahrungen gemacht hat. Denn: die Frage kommt früher oder später zwangsläufig auf, wie es wohl mit einem/r anderen (gewesen) wäre. Ich hab das ganz deutlich gespürt. Es war so ein Gefühlswirrwarr von unentschlossener Unzufriedenheit, Neugier und schlechtem Gewissen. Das belastet dann die Beziehung mehr oder weniger stark, vor allem wenn das nicht offen thematisiert wird.

Und bitte bingt jetzt nicht das Klischee von "...aber wenn man sich doch liebt macht das alles nichts aus..." Das stimmt schon, aber nur für den Anfang der Beziheung. Früher oder später kommt dieses Verlangen einfach. Die Frage ist nur, wie stark... :grrr:

Explorer, 20 September 2005
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bin auch noch glücklich in meiner ersten Beziehung und wir sind am 7.10. genau 1 Jahr und 3 Monate zusammen :gluecklic :kiss:

Freak2280, 20 September 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich war etwas über 7 Jahre mit meinem 1. Freund zusammen vom 16.Lebensjahr bis 23 Jahre.

*lupus*, 20 September 2005
  14. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ D&G Style:

Ja, haben denselben Beruf erlernt und haben uns in der Berufsschule kennengelernt! Er war damals 21, jetzt 24. Waren zwar nach einem halben Jahr einen Monat getrennt, aber wir haben dadurch gemerkt, was wir aneinander haben und jetzt läuft alles supi!

Ach klar, du findest mit Sicherheit auch noch die Richtige! Auch wenn nicht sofort, aber sie kommt, ganz bestimmt! :tongue:

Carina_86, 20 September 2005
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich bin mit meinem ersten richtigen Freund jetzt 3 1/2 Jahre zusammen.

User 34605, 20 September 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin seit Juni 2004 mit meinem 1. Freund zusammen und wie es aussieht, hält es auch noch ein Weilchen...

Dreamerin, 20 September 2005
  17. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ja die richtige ,aber irgendwie ist es mom ziemlich komisch.Es hat sich einiges geändert in den letzten Wochen.
    Unsere Verhaltensweise gegenseitig usw.
    Vielleicht wäre mal ne Pause das richtige.Aber die Angst spielt mit, dass danach endgültig schluss ist.
    Und so eine lange beziehung wirft man nicht einfach so gerne hin!
    Da verstehen mich sicher einige ,ich denk mal sogar viele :smile:

18. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch seit über zwei Jahren mit meinem ersten Freund zusammen. Ich bin für ihn auch die erste.

Serendipity84, 20 September 2005
  19. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Explorer
    ich glaube nicht, dass das zwangsläufig zum Problem werden sollte. Klar gibts Pärchen, wo das zum Problem wird, aber sicher nicht überall. Wenns im Bett klappt und beide etwas experimentierfreudig sind, wieso sollte man sich Sex mit einem anderen Partner wünschen? :grrr:

Filou, 20 September 2005
  20. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Morgen sind's 2 Jahre. Für uns beide sind wir jeweils der erste Partner.
    Wir sind glüüüüüüüüücklich! :grin:

Burzum, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...