Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch n ne Sache die mir zu schaffen macht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 12 März 2003.

  1. hi an alle,

    hab ja schon geschrieben das ich ziemlich eifersüchtig sein kann oder bin.dies versuche ich schon in den griff zu bekommen.

    doch gibt es da immer noch eine sache die mir zu schaffen macht.
    es scheint für sie kein problem zu sein,doch in mir kommt dann so ein gefühl hoch als "wenn alleine" bin,obwohl ich weiß das ich es nicht bin.
    es geht um die räumliche trennung.
    wir sehen uns meistens nur wenn sie es möchte oder wenn ich sie frage ob sie nichts dagegen hat das wir uns sehen.

    meistens kommt hat sie dann noch was anderes vor,wie zum beispiel fitness studio oder irgendwas anderes.
    und ich sehe sie dann oft nicht mehr als zwei oder drei stunden.

    am anfang war das anders.

    alles hat mal ein ende.
    schade.

    ich muss dazu sagen das sie noch zur schule geht und ich als koch arbeite.

    sie zeigt/sagt mir auch nie das ich fehle oder das sie mich vermisst.
    bei mir ist das anders.

    ich vermisse sie schon wenn sie noch neben mir sitzt.
    mir wurde auch schon gesagt das ich mit zuviel gefühl an sachen rangehe.

    ist das ein fehler??????


    würd mich über eure meinungen freuen.


    Bye

    Mathias


    PS:

    Hoffe es geht euch niemals so.
    ansonsten mein beleid.
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 12 März 2003
  2. butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    hi!

    ich finde ihr verhalten schon etwas merkwürdig!
    wie alt seid ihr und wie lang seid ihr überhaupt schon zusammen?
    hattet ihr irgendwelche gröberen probleme in letzter zeit?
    für mich klingt das fast so, als ob sie abstand von dir braucht!

    warum und wieso kann ich dir leider auch nicht sagen, da musst du schon mehr über eure Beziehung erzählen!
     
    #2
    butzl, 12 März 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Ich würde nicht sagen, dass du mit zuviel Gefühl an die Sache rangehst.
    Bei meinem Ex hatte ich auch so ein Problem. Ich hatte eigentlich meistens Zeit, nur er hatte immer etwas vor. Wenn er dann mal da war, dann durfte ich mir anhören was er in zwei Stunden noch alles macht.
    Allerdings hat er mir dann gesagt, dass er mich vermisst.

    Ich glaube deine Freundin ist einfach nicth so "anhänglich" wie du,; im Gegensatz zu dir, reicht es ihr wahrscheinlich dich zwei Stunden am Tag zu sehen.

    Sprech sie doch mal drauf an, ob sie Abstand braucht o.ä.
     
    #3
    May-Britt, 12 März 2003
  4. Elbi
    Gast
    0
    Hi,also ich hätte auch n problem damit wenn ich meine freundin nur dann sehen könnte wenn sie lust hat,...
    Also, ich sehe sie zwar nur am we (fernbezihung) und sie will mich so oft sehen wie es geht und ich sie auch,...

    Ich würde darüber mit ihr reden, ich könnte sowas nicht, meine freundin hatt am we eigentlich bogenschießen früher ging sie am Sa. und So. hin ,wegen mir geht sie nur noch So. hin so das ich Sa. früher zu ihr kann.

    "liebe heißt verzichten zu können" (fit.studio oder so z.B.).

    -Das ist nur meine Meinung-

    MFG Elbi
     
    #4
    Elbi, 13 März 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Also ich bin auch der viel emotionalere Teil in unserer Beziehung...manchmal kann das ziemlich enttäuschend sein....aber wir reden da auch oft drüber....
    ich schreibe ihm zum Beispiel super oft einfach nur ne SMS, dass ich an ihn denke, dass ich ihn liebe oder so....weil ich dann einfach das Bedürfnis habe, ihm das mitzuteilen...er schreibt dann oft auch nicht zurück, obwohl ich es mir wünsche...

    hm na ja und auch so, wenn er gehen will oder so, dann sag ich auch schonmal "ach noch 10 min"....er ist dann manchmal etwas angepisst, wenn ich so anhänglich bin...i weiß auch nicht, wieso ich das manchmal bin, aber ich will halt jede Sekunde geniessen...

    aber wir reden über solche Sachen ganz offen und ich weiß auch, wie er genau über diese Sachen denkt...und er meint das nie böse...er liebt mich mindestens genauso, wie ich ihn...aber er zeigt es halt anders...

    deswegen bitte immer viel mit deiner freundin reden, wenn es dir aufm herzen liegt..das ist mein tip
     
    #5
    Vivian, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch Sache
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten
yoursunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2009
7 Antworten