Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer Noch nicht besser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 7 Juni 2003.

  1. MissCrazy
    Gast
    0
    ich nehme ja ne neue Pille die gut für die haut ist aber seit einem monat ist sie noch nicht besser geworden...wie lange hat das bei euch gedauert?
     
    #1
    MissCrazy, 7 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also keine Ahnung ... meine Pille ist nicht extra gegen unreine Haut etc.
    Aber du musst bedenken, dass die Pille im Schnitt erst so nach zwei bis drei Monaten Verbesserungen erziehlt ... der Körper muss sich ja auch erst einmal umstellen.
    Aber da es im Moment ja sehr warm ist, würds sicherlich auch schon helfen, wenn du dich viel in der Sonne aufhälst ... bei mir wird das Hautbild dann meistens besser. Als ne Art Übergangslösung sicher auch nicht schlecht.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 Juni 2003
  3. pimpolino
    Gast
    0
    1. wird das nicht ruckartig besser
    2. habe ich erst nach 4 monaten gesehen das es besser wird
    3. nicht so ungeduldig, nach einem monat kann man das noch nicht erwarten, dein körper muss sich erst auf die hormone einstellen, und auch wenn es besser wird, ganz weg werden deine hautprobleme nie sein, mit der Pille, erst nach einem halben jahr habe ich nur noch ein paar pickel gehabt, aber weg waren sie erst als ich 19 war...also, pubertät abwarten....
     
    #3
    pimpolino, 7 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also.. ich leide schio seit mind. sieben Jahren unter Akne..
    seit knapp nem Jahr nehme ich die Pille.. hm. also mein Hautbild is dadurch schon besser geworden. wozu ich sagen muss, dass ich nebenbei noch mit CORDES BPO 10 (für 10-20euro rezeptfrei in der Apotheke zu erhalten) behandelt habe.. na ja. diese Creme hat den NAchteil, dass man jenach dem wie viel man aufträgt ziemlich weiss aussieht. für 2std ca. .. un mit Kontakt von Kleidung alles bleicht. hm.. es bracht zwar Erfolg. aber nicht den, den ich haben wollte. also hab ich mich im Netz erkundigt.. bin auf ne therapie namens Ruaccutan gestossen. die aber nur eingesetzt wird, wenn Narbenbildung etc. besteht.. also bei schlimmer akne.. da dies bei mir der Fall ist, hat mir der Hautarzt etwas verschrieben was den gleichen Wirkstoff enthält.. Aknenormin.. (net grad billig) aber da ich ja noch keine achtzehn bin brauch ich gott sei dank noch net zu zahlen *gg
    Also es ist noch nicht komplett weg, ABER diese großen roten Dinger sind weg.. is extrem selten das da einer von auftaucht un wenn, dann hab ich vorher extrem fetthaltiges gegessen.. ja.. also das wäre evtl. ne Möglichkeit,..,

    Der Vorteil von Mitteln zum einnehmen ist halt das auch auf dem rücken sogut wie alles verschwindet.. früher habe ich deswegen keine Rückenfreie Tops etc. angezogen.. so schlimm war das.. aber mittlerweile geht das ohne weiteres..

    Zum thema Sonne ist zu sagen, dass sich bei aknenetroffene sich auch die sonnenbank empfiehlt. Da dies die Pickel austrocknet.. man sollte halt drauf achten das man regelmässig drauf geht.. un net nach Lust und Laune..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2003
  5. vielleicht findest du n paar Antworten bei www.akne-therapie.de (ich hoffe ich darf das hier reinschreiben :engel: )
     
    #5
    UnbeliveableDream, 9 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    bei mir hat's auch bissl gedauert bis es besser geworden is. die pille is ja kein wundermittel das man 3x nimmt und dann is alles gut. :zwinker:
     
    #6
    succubi, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer Noch besser
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
Viktualia
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2013
12 Antworten