Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch nicht die Richtige!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kanye1985, 17 Juli 2005.

  1. Kanye1985
    Kanye1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mich mla zuvor in diesem Forum eingelesen und ich muss sagen, ich bin recht beeindruckt!! :smile:

    Also nun zu meinem Thread!

    Wie soll ich bloß anfangen?? :schuechte

    Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher immer noch nicht die Richtige gefunden!! das ist echt schade!! Ich hatte noch nie eine Freundin, sprich bin erfahrungslos in diesem Bereich. Habe meine "Erfahrungen" durch Beziehungen von Freunden usw. "bekommen"! Sprich durch beobachten und durch meinen gesunden Menschenverstand!!

    Ich bin kein hässliche Gestalt, wobei das immer in den AUgen des Betrachters liegt, aber es hat sich bisher noch keiner beschwert! Und mein Charakter was soll ich sagen, sehr viele Leute sagen, dass ich meinem Alter sehr voraus bin!Also jetzt ohne eingebildet zu sein, es gab schon so einige die meinten, dass ich der "Perfektion" nah bin, aber ich nehm das nicht soo zu Herzen!! Ich bin halt gut erzogen, meine Umwelt stimmt, und ich habe die richtigen Wertevorstellung!!
    Aber ich weiß nicht woran es liegt, dass ich immer noch Solo bin, ich meine ich bin auch nicht schüchtern oder so! Ich gehe zwar nicht in Disco's, also eher ganz selten, und dann auch noch eine in der Disco kennzulernen, wo ich mir denke die könnte es sein, ist auch schwer!

    Ich hatte mal ne beste Freundin, diese Zeit war sehr schön, und dann irgendwann hab ich mich ech in sie verliebt, das war mein erstes Mal!! Na ja aber ich wollte die Freundschaft nixht gefährden und ich war mir ziemlich sicher, dass sie nicht die gleichen Gefühle hatte. Außerdem hatte sie einen Freund wo wir uns kennengelernt haben!! Na ja also hab ich mich entschieden nix zu sagen, wobei sie ess ich irgendwann bestimmt hat denken können, sie war ja nicht doof!! Jedenfalls wollte ich IMMER nur das sie glücklich wird, egal mit wem!! Ich habe sie wirklcih immer unterstützt, hab ihr bei ihren Problemen geholfen usw.!! Ich hab auf sie aufgepasst, ich war wie ihr Schutzengel! Hab ihr bei ihren Problemen mit Jungs geholfen, nachdem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat!!! Ich hab wirklich ALLES für sie getan, auch im materiellen Sinne, sprich hab auch ihr schöne Geschenke gemacht usw.!! Na ja wie es so in einer Freundschaft nun mal ist, gab es natürlich auch Tiefen, die wir eigentlich immer überwunden haben!! Und mein Geheimnis, dass sie ich liebe hab ich gute 1 1/2 Jahre für mich behalten, was mich manchmal innerlich fertig gemacht hat, aber ich hab es immer wieder geschafft!! Nun hat sie irgendwann anfang des Jahres einen neuen Typen kennengelernt, bei dem ich ihr auch Tips gab! Ja und dann wo es immer mehr wurde zwischen ihr und dem Typen, geriet ich immer mehr in den Hintergrund und am Ende ist sie mit ihm zusammen gekommen!! Und unsere Freundschaft ha sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, sie hat sich nicht mehr gemeldet usw. NIX kam mehr von ihr! Also hab ich mit abgefunden, denn ich wollte ihr nicht hinterlaufen, ich hab auch noch meinen Stolz, den ich für sie desöfteren überwunden habe, aber nicht diesesmal!! Es war zuviel!! Ich lass mich nicht verarschen!!!
    Und jetzt sind wir seit gut 5 Monaten "getrennt"!! Mich regt das einfach auf, sie hat etwas kaputt gemacht, für das ich soo hart gekämpft habe, mehr als Sie, und sie hat es so einfach kaputt gemacht!! Das hat mir echt das Herz gebrochen! Ich muss noch heute ab und zu an sie denken, und es macht mich immer wieder sehr traurig, und ich werde lange drunter leiden, bis ich endlich mal jemand anderen kennenlerne, bloß das sieht zur Zeit nicht so aus!!

    Na ja, ich weiß irgendwann kommt die Richtige, man muss nur Geduld haben und die Hoffnung nich aufgeben, aber nun ja, sogar der geduldigste mensch hat irgendwann keine Geduld mehr, ich meine und ich bin eier der sehr viel Geduld hat, aber manchmal denk ich mir echt..., ach keine Ahnung, es ist schwer in Worte zufassen!!

    Ich fühle mich manchmal einfach einsam, ich hätte so viel zu geben, aber na ja...!
    Das Leben kann echt unfair sein, aber was soll man machen, man kann sein Glück bzw. seine Liebe nicht erzwingen!!

    Ich bin auch noch Jungfrau und manchmal hab ich echt das Bedürfniss einen wegzustecken, aber dann sag ich mir doch nein!! Ich bin kein Typ der auf ONS steht, oder in den Puff geht und sich dort entjungfern lässt, That's simply not my Style!!!
    Lieber warte ich als so entjungfert zu werden!! Aber manchmal ist es echt schwer, weil man einfach die Erfahrung machen will!! Aber ich kann damit umgehen.

    Ich meine ich kenne viele Mädchen die sich über Jungs aufregen, weil sie Charakterschweine sind! Jungs nutzen die Mädchen nur aus, verarschen sie usw. Und dann werde natürlich alles Jungs in die gleiche Schublade gesteckt!! WIe ich sowas hasse!!!! :angryfire
    Da denk ich mir auch manchmal, dass auch Jungs wie z.B. mich gibt, ohne eingebildet zu sein, die genau das krasse Gegenteil sind!! Aber trotzdem bin ich Single!!Da Frag ich mich was wollen die Mädchen denn dann, sind die blind oder was, um zu sehen, dass auch das Gegenteil gibt!!??

    Tja, nun sitz ich und warte immer noch darauf, dass ich die Richtige finde, wer weiß vielleicht passierts morgen oder nächste Woche!! Jedenfalls wird es bestimmt passieren, fragt sich nur wann, aber diese Antwor weiß nur Gott!!! Jedenfalls werde ich warten, wenn es das ist was das Schicksal von mir will, auch wenn es ein steiniger Weg ist!! Das Leben ist nie einfach!!

    Ich hoffe, dass sie bald in mein Leben eintreten wird, wer weiß vielleicht ist die Richtige auch unter einer der weiblichen Mitgliedern hier :eckig:

    Man weiß nie was das Schicksal für einen auf Lager hat!!!

    Ich hoffe das nach meinem langen Thread, ein paar nette Kommentare kommen oder Anregungen usw.

    Hier sind auch bestimm einige unter uns, die sich einfach nur denken werden, der hat doch ne Knall, soll er sich die erstbeste suchen und nehmen oder sonst was, aber sowas nun mal Ansichtssache und man kann es nicht immer allen recht machen!!

    Wünsch euch noch eine schöne Nacht!!!

    Bis denne!!
     
    #1
    Kanye1985, 17 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sieh das ganze mal lockerer. Ich bin schon 23 und such mir noch nicht die Frau fürs Leben. Wenn ich ihr begegne ists natürlich gut, aber das ist mir auch noch nicht passiert. Wie du siehst führe ich ja gerade auch eine Beziehung in der ich auch sehr glücklich bin. Aber dennoch sehe ich sie nicht als Frau fürs Leben.
    Lass es also mal ruhiger angehen, irgendwann wird schon die Richtige kommen.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Juli 2005
  3. Kanye1985
    Kanye1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja hast schon recht!! Es sollte auch nicht so rüberkommen, als ob ich nur dann Beziehung anfange, wenn es die Richtige ist, das kann man am Anfang eh nicht wissen!!!

    Ich mach mir da auch keine Panik oder so, aber manchmal ist das halt schwer bzw. es ist einfach ein scheiß Gefühl!!!!


    Aber man lernt damit umzugehn!!!
     
    #3
    Kanye1985, 17 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja ich will dir ja nicht die Illusion rauben, aber für mich hört sich das doch sehr eingebildet an ...

    Aber was anderes: Ich habe meinen Richtigen auch noch nicht gefunden und bin schon seit nem Jahr solo.
    Glaube man sollte sich überhaupt nicht drauf versteifen jemanden zu finden, dann "bekommt" man ihn am schnellsten.

    Ja offenbar war es der Freundin nicht mehr so wichtig, so viel mit dir zu machen wie mit ihrem Freund.
    Kenn ich von meinen Freundinnen.

    Manche Männer sind sehr eifersüchtig und können es nicht ab wenn ihre Freundin viel mit dem "besten Freund" unternimmt. Vielleicht lag es ja daran.

    Ansonsten heißt es wohl einfach warten und Tee trinken... am Ende wird alles gut und wir haben alle wen zum kuscheln :smile:)))

    Liebe Grüße
    SunnyBee
     
    #4
    SunnyBee85, 17 Juli 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm ... ja. Oder halt auch nicht.
    Zwar wird es in den meisten Fällen wohl so laufen, aber eine Garantie einen (oder gar DEN) Partner zu finden gibt es nun einmal nicht.
    Und somit gibt es auch Fälle von Menschen die Zeit ihres Lebens niemanden "abkriegen".
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 17 Juli 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm naja aber wenn du in der Situation bist, dass du grade oder noch nie einen hast/hattest, ist die Möglichkeit keinen zu bekommen echt weder hilfreich noch irgendwie hoffnungsvoll.

    Und mal ehrlich: Die meisten finden irgendwann einen Menschen mit dem sie zusammen sind, den lieben können usw. auch wenn es vielleicht nicht der Richtige ist...

    Das können ja wieder nur so Leute schreiben, die den Menschen die keine Beziehung haben den letzten Wind aus den Segeln zu nehmen
     
    #6
    SunnyBee85, 17 Juli 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das nicht unbedingt. "Irgendwann klappts schon, auch bei dir" ist aber genausowenig aufrichtig/hilfreich weil schlicht falsch.
    Was bringt es jemandem Hoffnungen zu machen wenn man nicht garantieren kann (und das kann man nicht, oder?) dass sich diese irgendwann erfüllen.

    Ja das tun die meisten, aber halt nicht alle. Und das ist der . auf den ich hinaus wollte.

    Tut mir leid :smile:
    Bin selbst in der gleichen Situation (Mitte 20 und noch keine Bezeihung gehabt, auch nicht ansatzweise), aber ich will mir halt nicht "in die eigene Tasche lügen"
     
    #7
    Lt. Cmdr. Data, 17 Juli 2005
  8. Kanye1985
    Kanye1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Also, dass hört sich objektiv bestimmt für manch einen eingebildet ein, aber die Leute die mich kennen usw. wissen das es nicht so bin, im Gegenteil!!
    Aber den Kommentar von dir nehm ich mir nich zu Herzen :smile:

    Na ja, es ist halt ein Traum die Richtige zu finden, und die meisten finden sie auch, und es stimmt das man nicht zu fixiert drauf sein sollte!!
    Wenn sie kommt dann kommt sie!!!

    Wie schon gesagt wurde, Tasse Tee trinken und abwarten :blablabla
     
    #8
    Kanye1985, 17 Juli 2005
  9. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hallo Kanye1985,

    Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, da es mir ähnlich geht. ABer ich will nicht über mein Problem reden sondern versuchen dir etwas auf die Sprünge helfen.

    Du sagst immer, dass du die Frau fürs Leben noch nicht gefunden hast. Das ist auch sehr schwer, wenn man einfach durch die Gegend schaut und versucht sie zu "suchen". Liebe auf den ersten Blick und vorallem Liebe fürs Leben auf den ersten Blick gibt es meiner Meinung nach nicht. Du kannst nicht in ein Lokal gehen und eine Frau suchen, die vllt. die Frau deines Lebens sein könnte. Sowas findet man nicht im ersten Augenblick. Man muss schon mit einer Frau, die einem gefällt zusammen sein um zu entscheiden ob das die Frau ist, mit der du den Rest deines Lebens zusammen sein möchtest. Es bringt dir nichts, wenn du immer solo bist und auf sie "wartest". Du musst es während einer Beziehung entscheiden - vorher ist das nahezu unmöglich.

    Du sagst, dass du nicht schüchtern bist und kein Problem hast auf Frauen zuzu gehen. Also geh raus, geh in eine Bar, sprich Frauen an, die dir gefallen. Komm mit einer zusammen und entscheide dann ob sie es ist oder nicht. Vorher ist das schwer, da du sie nicht wirklich lieben gelernt hast.

    mfg olli
     
    #9
    olli.de, 17 Juli 2005
  10. conci
    conci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hi

    also was du oben geschrieben hast, kann ich nahezu zu 100% auf mich übertragen :zwinker:

    manchmal denke ich mir das gleiche im bezug auf puff. aber dann sagt mir ne innere stimme, tus doch nicht :zwinker:

    hab schon "tipps" im bezug auf das benehmen bekommen. benimm dich mal richtig scheiße oder so... das mögen frauen, dann klappts auch.

    aber so bin ich nunmal nicht erzogen worden.

    irgendwie hab ich jedesmal das gefühl, wenn ich mit leuten unterwegs bin, dass ich an dem abend nie eine person, die evtl auf meiner wellenlänge liegt finde. die, die gleichen interessen oder was weiss ich noch hat wie ich.

    aber wie hier schon geschrieben, man solle sich nicht drauf fixieren. einfach mal den abend ausleben. vielleicht aber nur vielleicht ergibt sich da mal was. vielleicht findet man eine nette person (natürlich weiblich +g+), die genauso denkt :zwinker:

    mfg
     
    #10
    conci, 17 Juli 2005
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    joa kommt wir machen nen Club auf :smile:
    Hab sie auch noch nicht gefunden... !
    Und die Frauen die ich interessant find, sind IMMER vergeben..! Naja so ist das nunmal.. abwarten.. obwohl.. also glauben tu ich nicht dran.. also nicht fest *g*
    ich glaub ich werd mich dann irgendwann mit "weniger" zufrieden geben, nur um jemanden zu haben.. naja so ist das..
     
    #11
    kamikazeritter, 17 Juli 2005
  12. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    das is das schlechteste was du machen kannst! geh raus und lern leute kennen, warte nicht darauf dass dich die EINE anspricht, das wird vielleicht nie passieren!
     
    #12
    Matti-2k, 17 Juli 2005
  13. smileypb
    smileypb (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hi!


    Bloß nicht verzweifeln.. :smile: Sicherlich ist es nicht gerade ein gutes Gefühl wenn man schon seit Ewigkeiten darauf "wartet" doch nun mal endlich auch jemanden zu treffen die dann die richtige ist. Aber auf biegen und brechen wirst du nix hinbekommen. Du wirst wahrscheinlich auch niemanden finden, wenn du bewußt in eine Bar, Verein oder Disco gehtst und deine Traumfrau kennenlernen willst.
    Ich glaube es geht eher darum erst einmal soviele Menschen (in diesem Falle natürlich Frauen) wie möglich kennenzulernen, ohne irgendwelche Ansprüche aud irgendetwas was kommen könnte. Wenn da dann die richtige dabei ist wird es sich schon ergeben.
    Dann solltest du auch aufhören irgendetwas nachzutrauern. Ich meine das mit deiner besten Freundin ist tragisch, aber sowas passiert glaub ich sehr vielen (mir übrigens auch) und da muss man dann halt drüber hinweg kommen. Auch die Tatsache das du bis jetzt eben noch keine Freundin hattest solltest du dir nicht täglich vorbeten. Ok, natürlich ist es Tatsache, aber sowas macht dich nicht gerade attraktiver.

    Sehe doch die Sache einfach positiv. Im Moment kannst du das Leben alleine noch genießen, du bist relativ frei in deinen Entscheidungen, bei deinen Plänen etc. Sicher gibt es auch Abende oder Tage wo du dich einsam fühlst und du :kotz: könntest, trotzdem sollte man immer möglichst das positive im Leben sehen und daraus seinen Antrieb entwickeln.

    Das wird schon..:smile:

    Schöne Nacht

    Patrick
     
    #13
    smileypb, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch Richtige
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Test