Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer noch nicht gekommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thankyou, 16 Juli 2006.

  1. thankyou
    thankyou (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,

    mein freund und ich haben mittlerweile schon oft miteinander geschlafen, aber ich habe immer noch keinen orgasmus gehabt...:ratlos:
    sowohl oral als auch mit den fingern klappt es nicht..
    ich meine ich war schon öfters sehr erregt aber dadurch, dass er mir immer unabsichtlich dabei wehtut (ich weiß nicht wie..ich denke einfach mal wir sind zu wild :zwinker: ) bin ich dann natürlich auch nicht mehr so sehr erregt

    aber auch ohne verletzung komm ich einfach nicht... :kopfschue

    was is los mit mir? hilft mir bitte :flennen:

    (ich liebe meinen freund wirklich über alles also am 'sich fallen lassen' liegt es denk ich nicht..)
     
    #1
    thankyou, 16 Juli 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wie ist es denn wenn du es dir selber machst?
    Kommst du da?
    Um von einem Mann zum Höhepunkt gebracht zu werden musst du selber erstmal wissen, wie du dich selber zum Höhepunkt bringen kannst. Dann ihm einfach zeigen wie du es gern hättest..

    ansonsten: Nur Geduld, manchmal gehts einfach von Haus aus nicht, das ist sogar hormonell bedingt.
     
    #2
    Sächsi Girl, 16 Juli 2006
  3. thankyou
    thankyou (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    um ehrlich zu sein habe ich mich noch nie wirklich selbstbefriedigt... :geknickt:

    ich habe irgendwie (und ich weiß wirklich nicht wieso) eine gewisse abneigung dagegen es mir selbst zu machen... :kopfschue
     
    #3
    thankyou, 16 Juli 2006
  4. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entspann dich mal und sie das nicht so verkrampft. Sex ist kein Leistungssport!
    Dir gefällt der Sex doch auch sicher ohne den heiß ersehnten Orgasmus, oder? Wenn dem so ist, genieße es einfach!

    Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, und voilà: auf einmal war er da :cool1:

    Ich halte übrigens auch nicht so viel von Selbstbefriedigung...
     
    #4
    SpackenQueen, 16 Juli 2006
  5. JuMa
    JuMa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange leckt er dich denn?
    wenn er es lange genug macht wirst du dein orgasmus bekommen und bei oralenverkehr glaube ich nicht das er dir weh tun kann:smile:
     
    #5
    JuMa, 16 Juli 2006
  6. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen Kopf...
    Ist ein Orgasmus wirklich so wichtig für dich?
    Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 20ig.... obwohl mein erstes Mal mit 15 war :zwinker:
     
    #6
    Fabelle, 16 Juli 2006
  7. thankyou
    thankyou (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher liebe und genieße ich es auch mit meinem Freund Sex zu haben ohne zu kommen und es ist auch nicht das wichtigste für mich...
    Ich komme mir nur komisch vor, weil ich noch keinen hatte und es eher etwas unangenehm finde, wenn er mir über den kitzler leckt.. da muss ich immer so zucken und das lenkt dann doch sehr vom eigentlichen ab... :ratlos:

    Ist das eigentlich normal, dass man sich beim sex immer wehtut wenn er es mal 'etwas zu fest' tut?

    Aber danke schon mal für eure Antworten :smile:
     
    #7
    thankyou, 16 Juli 2006
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    yep, das ist normal. Immer schön zärtlich sein.
     
    #8
    Sächsi Girl, 17 Juli 2006
  9. Sondaschule
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Wenn Du noch nicht so gut mit Deinem Körper vertraut bist, daß Du dich selbst zum Orgasmus bringen kannst, wie soll es dann Dein Freund können? Du kannst ihm ja dann nichtmal einen Tipp geben,
    was er tun soll.

    Finde ich etwas irritierend, ohne sich vorher selbst mal zum Orgasmus gebracht zu haben, beim Geschlechtsverkehr einen haben zu wollen.
     
    #9
    Sondaschule, 17 Juli 2006
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    *zustimm*

    Das ist als wenn du in deinem Zimmer etwas verschlampert hast und deinen Freund suchen lässt... er kennt sich ja bei dir noch schlechter aus als du selber.
     
    #10
    Sächsi Girl, 17 Juli 2006
  11. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keine sorgen, das is t wirklich bei vieln so...
    bei mir teilweise auch:kopfschue
    beim sex bin i au no nie gekomm...:geknickt:
     
    #11
    eternety, 17 Juli 2006
  12. thankyou
    thankyou (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay, das verstehe ich ja auch...aber ich kenne auch Mädchen, die schon beim ersten Mal einen Orgasmus hatten und sich noch nie selbstbefriedigt haben...
    Aber ich werde es einmal versuchen, auch wenn ich eine gewisse abneigung dagegen verspüre...:ratlos:
    Ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, ne?
    Vllt gefällt es mir ja..... :geknickt:
     
    #12
    thankyou, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch gekommen
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
Test