Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer noch nicht wieder eingependelt?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von curieuse, 15 Dezember 2004.

  1. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    ich hab vor 8 Monaten die Pille abgesetzt, die ich ungefähr für 4 Jahre am Stück genommen habe. Seitdem hab ich meine Tage mal nach 25, mal nach 37 Tagen bekommen, meistens aber schon so nach 28 plusminus 2 Tagen. Nun warte ich wieder mal auf meine Regel, schwanger kann ich auf keinen Fall sein, aber sie ist schon wieder 5 Tage überfällig.

    Wie lang ist es denn normal, dass es dauert, bis sich der Rhythmus wieder einigermaßen eingependelt hat? Mich nervt das schon ein bisschen... würde aber auf keinen Fall deswegen wieder mit der Pille anfangen oder so.

    Dankeschön schonmal!
     
    #1
    curieuse, 15 Dezember 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann dir leider keiner genau sagen, bei einigen gehts sehr schnell.... (wie bei mir innerhalb von 2 zyklen) bei anderen dauerts ewig, hab schonmal was von 2 Jahren gelesen bei einer Frau.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 15 Dezember 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das kann ewig dauern, es kann aber auch ziemlich lang dauern bis man dann wieder kindedr bekommen kann.. das find ich bedenklicher, das mit der regel ist ärgerlich aber das andere...
     
    #3
    keenacat, 15 Dezember 2004
  4. Engelchen1985
    0
    Das mit dem "Kinderkriegen" kann man so aber nicht stehn lassen *find* - denn das klingt dann so, dass man daraus schlussfolgern kann, es sei nicht schlimm mal ne Pille zu vergessen o.ae., denn es ist ja eh total unwahrscheinlich, dass man nach laengerer Pilleneinnahme ueberhaupt sobald mal schwanger wird - selbst beim Absetzen - , was sollte demnach denn shcon wegen nur einer Pille sein und das ist ja wohl definitiv FALSCH, auch bei einer vergessenen Pille ist der Schutz weg und man kann schwanger werden. :schuechte
     
    #4
    Engelchen1985, 15 Dezember 2004
  5. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single

    2 jahre ... wow das ist lang

    also ich nehm die Pille auch seit ca. einem halben jahr nicht mehr. bei mir hat sichs auch noch nicht wieder eingependelt.

    letztens waren zwischen meiner periode ganze 7 wochen. da hatte ich auch bedenken, aber schwanger bin ich nicht :zwinker:

    also ich denke, das ist von frau zu frau verschieden.
     
    #5
    sway, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch eingependelt
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
Viktualia
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2013
12 Antworten