Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch schmerzen!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Big, 16 Mai 2005.

  1. Big
    Big
    Gast
    0
    hallo erstmal,


    nun ja mein freundin und ich hatten ca.vor 1 monat unser erstes Mal!also für sie wars das 1.mal!!

    ich hab gewusst dass es ihr wehtun würde aber erst bin ich erst gar nicht in sie reingekommen!Es tat ihr saumäßig weh und deswegen verkrampfte sie total!


    nach 2 wochen versuchten wir es nochmal doch ich konnte immer noch nicht eindringen aba diesmal hatte sie noch größere schmerzen!dann hab ich ihn rausgezogen(war nciht weit drin - ca.4cm)

    gestern versuchten wir es wieder!!!ich war schon wieder weiter drin aba es tat ihr wieder weh und haben es dann gelassen!


    was soll ich machen?wann hören ihre schmerzen auf?wie lange geht das noch so?

    brauche dringend hilfe!!!

    danke schonmal im voraus!!!
     
    #1
    Big, 16 Mai 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Wo genau tut es ihr denn weh? Also, ist sie biologiscg gesehen noch Jungfrau?
    Manchmal tut aus nur weh, WEIL man sich verkrampft... liegt es vielleicht daran?
    Koennt es ja mal mit was anderem (duennen) versuchen und schauen, ob das weh tut. Ansonsten wuerd' ich mal 'nen Arzt fragen, vielleicht ist was entzuendet oder so... :ratlos:
     
    #2
    Fee87, 16 Mai 2005
  3. Big
    Big
    Gast
    0
    ja biologisch gesehn ist sie noch jungfrau!!!ihc wollt gerda eindringen udn dann kam so ein aufschrei und sie sagte mir dass es ihr weh tue und dann hab ich ihn wieder rasugezogen!!
    naja ich glaub sie will nciht wenn sie sich/ich ihr was anderes reinschieb!!naja trotzdem danke!!

    wie lange geht das noch so?was soll ich machen?
     
    #3
    Big, 16 Mai 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hast du beim petting finger in ihrer muschi? wenn nicht - versuchts mal.. dehnt etwas vor...


    würde euch beiden empfehlen, erstmal keine weiterenGV-versuche zu machen.. einfach "abschalten", rummachen, fummeln, orgasmen haben.. aber kein sex.
    damit diese ersten negativ-eindrücke vom sex wieder in der hintergrund verschwinden.

    denke, sie verkrampft schon allein deshalb, weil es die male/das mal davor so wehtat... aus angst vor dem schmerz halt.

    wie schnell dringst du in sie ein?
    mach es beim nächsten mal nen gewaltigen tacken langsamer.. das sich ihre muschi an die größe und form deines schwanzes gewöhnen und kann und lockerer werden kann.
    mir hilft dieses stück-für-stück eindrehen auch meistens, wenn meine muschi mal enger ist.
     
    #4
    User 12529, 17 Mai 2005
  5. Big
    Big
    Gast
    0
    ja ich hatte meine finger vorher drin...
    ich dring immer sehr langsam und vorsichtig ein!!!aba an einem bestimmten zeitpunkt tuts ihr immer weh!auch wenn ich ganz ganz langsam eindring!danke für die rätschläge....könnt aba noch weitere meinungen dazufügen,bitte!
     
    #5
    Big, 17 Mai 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    könnte auch des jungfernhäutchen sein, was bei ihr dann so wehtut.. schonmal versucht, da dann weiter zu machen?
     
    #6
    User 12529, 18 Mai 2005
  7. Big
    Big
    Gast
    0
    also dran gedacht schon aber nciht gemacht weil sie solche schmerzen hatte!!!wir hams dann am ende doch gelassen weil sie soo starke schmerzen hatte...nja....nächstes mal!danke für die Tipps
     
    #7
    Big, 18 Mai 2005
  8. Treffnix
    Gast
    0
    hmmm kenn ich kann bis zu 4 wochen dauern :cry:
    jungfernhäutchen glaub ich nicht weil das ist meist nach 1-2 wochen alles weg hmm ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber schau dir mal den film an ...

    http://www.ican.at/

    klick auf der seite das "a" von !can an a steht für agenda und da klick auf animationsfilme und auf Kama Sutra 2

    ev. könnte dir das weiter helfen ...
    aber wenns in 2-3 wochen nicht bessser wird mit dem starken schmerzen solltet ihr mal ein gang runterschalten

    mal so frage am rand wie alt ist sie kann auch daran lidgen das sie zu jung ist.

    Mfg Treffnix
     
    #8
    Treffnix, 19 Mai 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Evtl sollte sie mal nach oben, dann kann sie bestimmen, wie weit sie dich eindringen lässt.
    Unter umständen hilft euch auch Gleitgel (gibts in der Drogerie).
     
    #9
    Touchdown, 19 Mai 2005
  10. hm hab zur zeit auch etwas probleme mit schmerzen hat aber einen ganz anderen ursprung. jedenfalls machen wir das immer so stück für stück..immer n bissl rein dann wieder n bissl weiter raus dann n bissl tiefer rein...dann wird er halt imemr n bissl feuchter. sicher sind so auch schmerzen vorhanden aber nicht so stark. bei mir hilfts jedenfalls
     
    #10
    AngelOfTheNight, 19 Mai 2005
  11. zoe
    zoe
    Gast
    0
    hm. wenn du schonmal einen finger drin hattest, ist das schonmal gut.
    ich habe eine freundin, sie hatte beim ersten mal auch verdammte schmerzen und sie hat auch abgebrochen mit ihrem freund. aber bei ihr ging nicht einmal ein finger rein. vielleicht kannst du ja beim petting wenn du einen finger drin hast, auch mal versuchen langsam einen zweiten dazuzufügen...dann ist es beim sex nicht ganz so ungewohnt für ihren körper.
     
    #11
    zoe, 19 Mai 2005
  12. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also .. versuch sie n bisschen heiss zu machen , das sie richtig feucht wird ..

    als ich mein erstes Mal hatte .. tat es auch voll weh .. ich dachte so hör auf .. habe aber nix gesagt .. er war auch sehr sanft ... trotzdem tat es weh -- doch irgendwann ..war er wohl ein stück mehr drin ... und es tat weniger weh ....
    das heisst du musst erst das häutchen zerstören :zwinker: ..

    jetzt fluscht der sex ;D
     
    #12
    cherry19, 19 Mai 2005
  13. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    also mein Freund und ich hatten das selbe Problem als wir das erste mal miteinander geschlafen haben. Ich war noch Jungfrau und er war auch ganz vorsichtig, aber es tat mir zu sehr weh, bei uns hat es 4 Anläufe gebraucht bis es richtig geklappt hat. Ich stimme den anderen hier zu, versucht es mal in einer anderen Position. Also mir hat das geholfen als mein Freund ein Bein von mir an sich rangezogen hat, also in der Missionarsstellung. Dadurch wurde das mehr auseinandergedehnt unten rum :grin: ging dann Prima hat dann zwar nur kurz geziept aber war danach ok, vielleicht probiert ihr es so erst mal aus.

    Gruß Rose :engel:
     
    #13
    RoseNRW, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch schmerzen
CocoChanel21
Das erste Mal Forum
30 Juli 2013
11 Antworten
Neway
Das erste Mal Forum
1 März 2006
8 Antworten