Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer noch singel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom Tom, 10 November 2003.

  1. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    immer noch single

    Hi..
    Ich bin verzweifelt und habe mal eine frage...
    ist es normal das man mit 20 immer noch keine Freundinn hat und auch noch
    nie eine hatte ?

    Gibt es noch andere Leute dennen es so geht wie mir ???
    Ich weis echt nicht woran das liegt...

    mein verdacht ist ja das es an meinem aussehen liegt(siehe Profil),
    weil ich 20 Jahre bin aber noch so jung aussehe und überhaupt...
    so langsam weis ich nicht mehr weiter...

    Ich bin zwar etwas schüchtern, lerne aber trotzdem ab und zu
    neue Mädels kennen, die aber dann nie eine Beziehung oder sowas ähnliches wollen...

    Was kann man da machen ???
    Soll ich was an meinem Styling verändern oder soll ich mich irgendwie anders
    verhalten ??

    Bitte helft mir, denn ich möchte nicht ewig ohne Liebe auskommen :kopfschue

    mfg.Tom Tom
     
    #1
    Tom Tom, 10 November 2003
  2. Siegi
    Gast
    0
    Mensch sowas is natürlich manche triffts eben schneller manche später :eckig:

    Würde am styling net soviel verändern weil vielleicht mag dich dann jemand süßes aber du selber fühlst dich dann net sowohl und wünschst du dir net jemand der dich so liebt wie du in wirklichkeit bist!?

    Geh es einfach easy an und mach dir net so nen kopf drum :engel:
     
    #2
    Siegi, 10 November 2003
  3. Wurm023
    Gast
    0
    Hey mach dir keinen Kopf drum, das is halt manchmal so...manche Frauen müssen halt erst kappieren, was du an dir hast...

    *Mal nach den Ursachen forsch*...

    Was machst du in deiner Freizeit...???
    Wie gehst du auf die Madl´s zu...???
    Was sind das für Frauen auf die du stehst...???
    Vielleicht zu hohe Ansprüche...???
     
    #3
    Wurm023, 10 November 2003
  4. SchwarzeFee
    0
    Ja, sowas gibt es in jedem Fall!
    Mein Freund war damals auch 20, als er mit mir zusammen gekommen ist und hatte vorher auch noch nie eine Freundin und auch noch nie Sex. Ich persönlich fand das schön :smile:
    An deinem Aussehen solltest du nichts ändern, denke ich, denn man soll dich ja schließlich nicht nur von aussen lieben sondern auch von innen. Bleib so wie du bist, und dann findet sich schon jemand. Und nochwas: Such nicht danach. Die Liebe kommt von ganz allein, denn wenn du krampfhaft suchst, wird eh nichts passieren.

    Viel Glück :zwinker:
     
    #4
    SchwarzeFee, 10 November 2003
  5. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir da mal keine gedanken..ich bin 22 und hatte auch noch nie ne freundin oda sex. mir macht es nichts aus..weil ich denke das die liebe irgendwann von selbst zuschlägt..beim einen früher..beim andern halt später. wird schon noch :smile:
     
    #5
    scampy_joe, 10 November 2003
  6. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich war eigentlich ganz normal als Jugendlicher. Hatte Freunde, war in Vereinen, hab Sport gemacht, wurde zu allen Parties eingeladen...im Studium nicht anders - war gerade bei Frauen durchaus beliebt...und hatte mein erstes Mal mit 29.
    Meine Freundin hatte ihr erstes mal mit mir, als sie 23 war. Sie ist intelligent, sportlich, reizend, und hatte deutlich mehr Verehrer, als mir lieb sein können. Sie war und ist geradezu umgeben von dahin schmachtenden Jungs, die alle ihre linke Hand geopfert hätten, und sie hatte ca. 5 oder 7 Freunde vor mir. Tja.

    Wenn du sonst keine Probleme hast, prima, ansonsten kümmere dich erst mal um die. Der Rest ergibt sich von selbst. Versprochen!
     
    #6
    Carlo, 10 November 2003
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine erste Freundin hatte ich mit 20.
    Und jetzt seit seit 1 1/2 Monaten nicht mehr.
    Is aber wirklich so, nicht suchen, ok schon die Augen offen halten mal, aber nicht krampfhaft was erzwingen wollen.
    So zu jeder Party gehn und versuchen ne neue anzuquatschen.
    Funktioniert bei den wenigsten
     
    #7
    Haster, 10 November 2003
  8. keule82
    Gast
    0
    also an dein aussehen liegst nicht sag ich jetzt mal als ein kerl, du siehst halt ein wenig aus wie ein skater vieleicht bist du einer vielleicht auch nicht ist ja auch egal also finde ich zu mindest. wenn du deinen kleidungsstil ändern willst dann in einen der dir gefällt oder ändere den stil auch nicht denn es gibt auch mädels die stehen auf dein stil und andere halt nicht und andere ist es wiederrum egal wie du dich kleidest. was meinerseits angeht, ich denke oder finde ich bin schon ein frauen typ mehr oder weniger ist ja alles geschmackssache und ich bin 21 und habe mit 17 meine letzte freundin gehabt und auch sex und hätte ich die nicht gehabt wäre ich warscheinlich auch jemand der noch keine freundin gehabt hat und das mit 21 obwohl ich dann warscheinlich mehr getan hätte für eine freundin als das ich das in den lezten jahren getan hatte.
     
    #8
    keule82, 10 November 2003
  9. thrill19
    Gast
    0

    dem ist mal nichts hinzuzufügen :grin:
     
    #9
    thrill19, 11 November 2003
  10. james_brown
    0
    also mein tipp:änder bloß nix an dir oder deinem aussehen!wäre scheisse weils du dich dann selber anlügst!

    was du ändern kannst ist die schüchternheit,du musst dich einfach nur trauen!!!frauen stehen au direkte männer(soll jetzt ned heissen dass du sie aufs fi**en anreden sollst!!!)aber wenn du ein gespräch beginnst ist es besser als wenn sie den ersten schritt machen muss.

    dem ganzen geht z.b. in der disko ein flirt voraus.nim erst mal augenkontakt zu ihr auf und wenn sie nicht immer wegschaut und dir zulächelt dann geh zu ihr.

    schaff ne gute basis für gespräche,frag sie nach hobbies liblings filmen usw.,reda auf keinen fall über sachen ei denen du dich nicht auskennst,anlügen sollst du sie auch nicht.

    ja ich glaub des wars.mach mal und dann schreib was rausgekommen ist.
     
    #10
    james_brown, 11 November 2003
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bleib wie du bist die frau, die auf dich steht wird kommen es ist bei manchen früher bei manchen später und irgendeine zu nehmen ist auch nicht gut glaube mir.


    .::Anubis::.
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  12. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Ratschläge..
    vielleicht sollte ich doch aktiver werden ?!?

    Ihr sagt alle an meinem Aussehen soll ich nichts ändern, weil ich dan nicht mehr ich selbst bin oder so ähnlich(habe schon kapiert was ihr damit sagen woltt).

    Aber von den Mädels hat nur eins geantwortet :frown:

    Deswegen stelle ich jetzt noch mal eine Frage an alle Mädels :

    Wie sehe ich für euch aus ??? (bitte ehrlich antworten)

    Was denkt ihr wenn ihr mich seht?

    mfg.Tom Tom

    P.S.Aber bitte nicht schreiben das ich am besten so bleiben soll wie ich bin, das weis ich ja nun schon :rolleyes:
     
    #12
    Tom Tom, 14 November 2003
  13. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst eine ehrliche Meinung, hier ist sie:

    Ein Schönling bist du nicht gerade... Ob wohl das natürlich Geschmacksache ist. Vor allem dein Style gefällt nicht. Du schreibst, dass du 20 bist und läufst in diesen weiten Hosen herum. Wirf mal all deine Schlabber/Hip-Hip/Freestyle-Kleidung in die Tonne und kauf dir was Eleganteres. Ein paar schicke Seidenhemden (weiss, hellblau, bordeau), Faltenhosen (schwarz, dunkelblau, einfach dunkel), ein Jacket, ein Veston. Dann gehst du zum Optiker und holst dir Linsen um diese Brille los zu werden.

    Desweiteren besuchst du einen Tanzkurs. Einfach die Standardtänze üben. Es gibt zuwenig männliche Tänzer und du wirst sehen, dass du schon bald viel begehrlicher sein wirst..
     
    #13
    derIntellekt, 15 November 2003
  14. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass es was hilft, wenn du einen kompletten Persönlichkeitswandel vollziehst. Du bist wer du bist und wirst auch immer so bleiben. Also verstell dich nicht, spätestens in einer Beziehung wird das die Freundin sowieso merken.
    Ich hatte zwar schon vor meinem 20. Geburtstag Freundinnen, hab aber da auch immer den Fehler gemacht, mich den Wünschen und Vorstellungen der Mädls anzupassen. Ich hab dann aber gemerkt, dass ich mich so nicht wohlfühlen kann und so gingen die Beziehungen in die Brüche.
    An deiner Stelle würde ich an dir nichts verändern, du siehst nicht so schlecht aus, wenn auch wirklich ein bischen jung für dein Alter.
    Ich würd dir raten, dir ein paar neue Hobbies zu suchen, in Vereine einzutreten, denn dort neue Leute und auch Mädls kennenzulernen, ist leichter, als auf der Strasse oder sonstwo.
    Vielleicht bist du ja ein bischen zu wählerisch bei den Frauen, steck mal die Latte herunter und sprich auch Mädls an, die nicht 90-60-90 haben, die können auch interessant sein und diese sind meiner Erfahrung nach auch besser im Bett.
    Du könntest ja auch mal auf jüngere Mädls zugehen, diese interessieren sich auch mehr für ältere, das wäre schon mal ein Vorteil für dich.
    Ich habe auch einen Freund, der mit 20 noch keine Freundin hatte, er wünscht sich auch eine, aber tut einfach zu wenig dafür. Er hat auch ein bischen wenig Selbstbewusstsein, was aber dadurch kommt, dass er bisher immer eine Abfuhr bekommen hat. Ist das bei dir auch so? Wenn ja, denk dir nichts dabei, einen Korb zu bekommen, das passiert allen im Leben, aber geh selbstbewusst durchs Leben, denn sich von anderen charakterlich umbiegen zu lassen ist falsch.

    Also, bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen, mfg, Reini
     
    #14
    reini_online, 15 November 2003
  15. Tom Tom
    Tom Tom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke, mit solchen Tipps kann ich schon ehr was anfangen...

    werde mal sehen was sich machen lässt.
    Ich glaube ich werde ein bischen an meiner Kleidung ändern und meine Freizeit besser gestallten.
    Aber eins will ich noch sagen, zu hohe ansprüche an die Mädels stelle ich auf jeden fall nicht.

    nun gut, mals sehen ob das was bringt...

    ihr könnt natürlich gerne weiter eure Meinung posten...

    mfg.Tom Tom
     
    #15
    Tom Tom, 15 November 2003
  16. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm...ja, damit bekommt er dann die ganzen Snoptussen ab, die nur aufs Geld schaun...sorry, aber ich würde nicht so konkrete Anleitungen für eine Aussehensveränderung geben! Nur weil dir das gefällt, ich steh da z.B. absolut nicht drauf!! Tanzende Snops mit Faltenhosen!? Nein danke...

    Meine Meinung zu dir: Du siehst ein wenig jung aus, das stimmt...wie du das ändern kannst!? Die Hose und da hat DerIntellekt mit Sicherheit recht...sollte mal weg...ein bißchen was engeres, wiegst ja nicht 200 kg und musst deine Figur verstecken, oder!?
    Ansonsten find ich dich jetzt nicht so schlimm, ehrlich gesagt...Die Brille gehört zu dir und hat noch kein Mädchen daran gehindert, einen Burschen anzusprechen :zwinker: Vielleicht deine Haare!? So genau kann ich das jetzt nicht erkennen...Aufstellen!? Sieht immer ganz süß aus meiner Meinung nach...
    Ansonsten kann ich dir nur raten - zieh nur das an, was dir gefällt! Ändere ein bißchen deinen Stil, damit du deinem Alter gemäß aussiehst (momentan könnte man dich durchaus für 16 halten und das macht die für die Mädls halt nicht gerade zum Magneten...)...aber ansonsten...aufrechte Haltung, selbstbewusstes Lächeln und schon geht's ab :zwinker:
    Außerdem...es ist ganz normal, dass man mit 20 noch keine Freundin hatte...ich kenne sooo viele, die einfach noch nicht die richtige gefunden haben...das ist eben so! Je verkrampfter man sucht, desto geringer sind die Chancen auf Erfolg! Dräng die Mädls nicht so - du lernst sie kennen, sie sind nett - also halte dieses Niveau eine Zeit lang. Freunde dich mit ihnen an, unternimm was mit ihnen...Gefühle können sich ja auch mit der Zeit entwickeln - nur dräng nicht, das schreckt die meisten Mädchen unglaublich ab!!!!
     
    #16
    Kexi, 15 November 2003
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein erster Gedanke, als ich Dein Foto gesehen habe, war, dass Du mich irgendwie an Harry Potter erinnerst; vielleicht finden das manche Mädels ja ganz süß? Häßlich finde ich Dich auf keinen Fall, Du wirkst aber noch sehr kindlich von Deinen Klamotten (vor allem diese Hose und die Turnschuhe) her und die Körperhaltung zeugt von Schüchternheit. Da würde ich denken: "Mamakind, das viel vorm Computer sitzt". Die Brille finde ich nicht so störend, aber eine Beratung beim Optiker wär vielleicht trotzdem ganz sinnvoll, z.B. ein modernes Brillenmodell oder Kontaktlinsen (keine Ahnung, was es da so gibt). Kopf hoch: Die Richtige kommt schon noch. Auf jeden Fall solltest Du aktiv sein, viel unternehmen und unter Leuten sein, damit Du Mädels kennenlernst... :loch:
     
    #17
    Kathi1980, 15 November 2003
  18. bei mir ist das auch so bin zwar erst 17 und nicht 20 aber es ist schon vergleich bar da bis 17 die meisten auch schon ein paar beziehungen hatten
    vielleicht liegts ja bei mir auch am aussehen oder daran das ich schüchtern bin meine gefühle preis zu geben vieleicht ist es bei dir ja genau so
     
    #18
    Dr. Allen Schez, 19 November 2003
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also satinhemden und faltenhose is quatsch!
    ich nehm mal an du bist ein sportlicher typ, hast auch so einen freundeskreis und wenn du dann in faltenhosen in nem kreis von skatern stehst kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich wohlfühlst...
     
    #19
    bunnylein, 19 November 2003
  20. thrill19
    Gast
    0
    woher nimmt man so ein müll?
    ich war in den letzten 4 jahren in 3 unterschiedlichen (fach)schulklassen. vom alter her war bzw. ist von 16-23 alles dabei und ich kennen ziemlich viel leute recht gut und kann von daher sagen, dass die wenigstens mit 17 jahren bereits mehrere beziehungen hatten. viele hatten noch nie eine. um unsinnigen vorurteilen vorzubeugen - nein, es sind keine leute die in eine kreissäge gerannt sind oder auch sonst nicht viel zu tun haben. mit 17 schon ein paar beziehungen...gruss an die medien :smile:


    zum thema: eventuell kontaktlinsen benutzen, damit du dir die brille sparst. es stimmt zwar, dass die brille nicht soviel ausmacht, aber kA wie du damit klar kommst und letztendlich sind rein vom optischen die kontaktlinsen meist die bessere wahl. wenn du kein problem damit hast, dann bleib bei der brille, denn dann passt diese auch besser zu dir. desweiteren wie schon mehrmals gesagt wurde mal die weiten hosen verschwinden lassen, weil es zu jung wirkt und auch optisch eher die letzte wahl ist, vor allem mit einen relativ engen oberteil (meiner meinung nach). frisurenmässig, hm, du solltest vielleicht mal probieren deine haare wachsen zu lassen, dass bringt u.a. den vorteil, dass man selbst einiges mehr beeinflussen kann. frisuren können das aussehen einer person ziemlich verändern. im grossen und ganzen kannst du auch so bleiben, wenn du dich so wohl fühlst. hässlich bist du mit sicherheit nicht und wie auch schon mehrmals gesagt wurde - bei einigen passiert es eher und bei einigen später, aber es wird passieren :smile:
     
    #20
    thrill19, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch singel
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten