Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer noch total aufgeregt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sir.quak, 30 April 2007.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu
    also ich bin jetzt seit 4 wochen mit meiner freundin zusammen und ich bin wirklich ganz verrückt nach ihr :smile:) )
    aber irgendwie bin ich immer noch total aufgeregt wenn ich weiß dass ich sie bald treff
    jetzt zum beispiel. wir fahren nachher zusammen mit 3 freunden auf ein wallpurgisnacht feuer und mir ist grad schon wieder ganz schlecht vor aufregung. ich hab eigentlich hunger, aber wenn ich nur ans essen denk hab ich das gefühl gleich kotzen zu müssen =/
    was soll das..warum bin ich immer noch so aufgeregt..kann ich da was gegen machen? :schuechte
     
    #1
    sir.quak, 30 April 2007
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ist das,wenn man frisch verliebt ist. ich finde das is die schönste zeit,man lernt sich gegenseitig kennen,die körper etc. genieße es einfach und denke nicht an die negativen aspekte
     
    #2
    Apfeltasche, 30 April 2007
  3. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider ist das schwer mit dem genießen, wenn mir dauernd fast schlecht ist ^^
    ich mein ich hab den ganzen tag nicht viel gegessen und sollte jetzt eoigentlich noch ma richtig viel essen um den abend nicht zu verhungern. aber ich kann einfach nicht =/
    naja ich hoff das legt sich mit der zeit
     
    #3
    sir.quak, 30 April 2007
  4. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei doch froh. Frisch verliebt sein ist was tolles. Wer kennt das nicht? man denkt pausenlos an den anderen, will immer bei ihr sein, und wenn man weiß, dass man sich heute noch sieht, starrt man nur die Uhr an und zählt die Minuten, bis es soweit ist. Ach ja, die liebe Liebe ... :herz:
     
    #4
    Aus der Garage, 30 April 2007
  5. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, so ist das wenn man verliebt ist. Mir ging das damals auch so. Da war ich auch immer aufgeregt wenn wir uns gesehen haben. Keine Angst, der Körper verkraftet das, weil du verliebt bist. Kannst ja was zu essen mitnehmen, vielleicht wird es ja noch besser. Aber das gibt sich auch mit der Zeit.
     
    #5
    heaven4u, 30 April 2007
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das ist super! So verwirrend und so schön! Und bei ner Fernbeziehung hast du das auch noch nach einem Jahr, wenn du den Partner endlich mal wieder siehst ... Sei also froh, dass es bei dir keine ist! :zwinker:
     
    #6
    darkangel001, 1 Mai 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    4 wochen ist doch noch nicht so lange. da steckt man noch mitten im frisch-verliebt-sein :smile: klar nervt dich das, dass dir vor lauter bauchkribbeln und aufregung schlecht wird, aber da musst du wohl oder übel durch... das legt sich aber sicher bald :zwinker:
     
    #7
    betty boo, 1 Mai 2007
  8. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    wer schmetterlinge im bauch haben will soll sich ne raupe in den arsch schieben :grin:

    Ja is doch voll in ordnung, genieß die zeit knabe!
    Es würde dich noch mehr ankotzen wenn das nicht mehr so wäre :zwinker:
     
    #8
    1234512345, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch total
Hornet
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2012
6 Antworten
thats_it
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2010
26 Antworten
npol100
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2006
5 Antworten
Test