Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch verliebt und können aber nicht zusammenkommen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 24 Juni 2003.

  1. tagchen @ all,

    wie kann es sein das 2 menschen sich lieben und doch nicht zusammen sind.

    ich muss dazu sagen das ich immer noch in meine exfreundin verliebt bin und das bis über beide ohren,doch sie ignoriert mich jetzt völlig.

    keine sms keine gespräche und etc. mehr.

    ich weiß das sie in mich und ichich in sie verliebt bin,doch wir sind nicht zusammen.

    und ehrlich gesagt will ich auch keine andere haben,nur sie.
    doch das versteht sie und unser bzw. ihr und mein umfeld/freundeskreis nicht.


    <<<Wie kann ich ihr es sagen???>>>


    Ich habe solche sehnsucht nach.
    und weiß einfach nicht mehr weiter.

    .................Ahhhhhhhhhhhh......................

    Kann mir jemand helfen??????


    IdiotderandieLiebeglaubt
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 24 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Darf ich dich fragen, was du so angestellt hast, dass sie dich soo ignoriert? Vielleicht kann ich dir ja dann was raten...
     
    #2
    ogelique, 24 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und wieso bist Du Dir ihrer Gefühle für Dich so sicher???...
     
    #3
    Speedy5530, 24 Juni 2003
  4. zum thema.

    ich bin mir aus dem grund so sicher da sie es ihrer besten freundin rzählt und ich annehme das dies auch der grund ist warum sie so zu mir ist.

    ich habe nichts angestellt,ausser das ich mich in sie verliebt habe und das wir uns aus unglücklichen umständen getrennt haben,sie längere zeit danach weg war und wo sie wiederkam hat sie mir gesagt das sie sich wieder in mich verliebt hat und wir einige mal miteinander geschlafen haben und dann kam sowas.

    hatte mal das gefühl das sie es nur getan hatte um mich ins bett zu kriegen,doch so kenne ich sie nicht.

    sie ist meine grosse liebe.

    ich will auch keine andere zumindest nicht unbedingt.

    danke erstmal für eure anteilnahme.



    MAthias


    PS:
    das was mich so stört ist das ich tag & nacht an sie denken muss und ich immer sone scheiss sehnsucht habe.
     
    #4
    IdiotderandieLiebeglaubt, 24 Juni 2003
  5. JessyX
    Gast
    0
    Das mit der unerfüllten Liebe ist schwer, ich weiß ... Was ich mich frage ist, wieso du sie nicht zur Rede stellst: warum sie dich wirklich ignoriert, ob es für euch noch eine zweite Chance gibt, etc.? Nur dann weißt du, was Sache ist! Wenn sie nicht mit dir sprechen will, kannst du ihr vielleicht schreiben. Deine Vermutungen sind eine Sache, die Tatsachen eine andere - also finde persönlich heraus wo du dran bist!
     
    #5
    JessyX, 24 Juni 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    hast du sie denn mal angerufen oder versucht mit ihr zu sprechen?

    mir scheint es so, als ob du nur wartest bis sie etwas macht und selber nicht aktiv bist/wirst. das wird natürlich nichts. wieso rufst du sie nicht einfach an und ihr redet dann mal und du gehst einfach mal zu ihr und versuchst so dein glück? und wenn du es doch schon getan hast, wie hat sie reagiert?
     
    #6
    thrill19, 24 Juni 2003
  7. Eierbrötchen
    0
    ich hatte in letzter zeit auch sowas.. eine ex von mir, mit der ich unbedingt wieder zusammen kommen will, trotz der vielen fehler, die hauptsächlich sie gemacht hat (ich gebe zu, ich habe auch viel mist gemacht). jedenfalls habe ich ihr mehrfach sms geschickt und als dann nach der vierten innerhalb von 2 monaten nichts zurückkam, habe ich sie (ich gebe zu das war etwas sturmartig) einfach angerufen und gefragt ob wir uns nicht mal nochmal irgendwo treffen können. sie hat einfach "nö" gesagt und aufgelegt... ich fand das absolut beschissen von ihr und kann doch nichts machen, ich liebe sie immer noch.

    mein tipp, versuch sie anzurufen, dann weist du wenigstens bescheid. wenn ihre freundin da dir das ja gesagt hat, hast du doch beste voraussetzungen!
     
    #7
    Eierbrötchen, 24 Juni 2003
  8. zum theam.

    das ist ja das problem,zumindet für mich.

    ich meine damit ihre freundin.

    sie >ihre freundin< ist dagegen das wir zusammen sind und hat mich darauf hin überall schlecht gemacht,sogar bei ihr&ihren eltern.
    seitdem hab ich nich so den mut ihren eltern ins gesicht zu sehen.
    meine sind auch dagegen,doch mir wäre & ist das egal.
    ich liebe sie,nur sie und keine andere.Und eine andere will ich nicht.


    doch irgendwie versteht mich da keiner.

    nochmals zum thema schreiben oder anrufen.
    das kann ich voll vergessen,da ich bei m letzten anruf,welcher so ca. ne woche her ist,ignoriert und angeschnauzt wurde.

    warum das so ist weiß ich nicht.und ich kann ir das auch nicht erklären.

    sie meinte vor laengere zeit das sie so ist um mich zu vergessen,doch so wie ich sie kenne quält sie das auch sehr wiemich,nur das ist wieder was mich stör.

    >>>sie gibt das nicht zu!!!<<<

    nicht vor ihrer freundin nicht vor ihren eltern und schon gar nicht vor mir.



    Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
    briefe schreiben hatr auch kein sinn,genauso wie sms,da ich weiß das die briefe entweder direkt ins altpapier oder müll landen,und sms sowieso nicht benatwortet werden.


    aber danke erstmal für eure Hilfe bisher.

    MATHIAS
    :angryfire
     
    #8
    IdiotderandieLiebeglaubt, 25 Juni 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid, aber ich würde sie echt vergessen...ich meine, sie lässt sich von der familie und von den freunden bezüglich der Beziehung beeinflussen..irgendwie können ihre gefühle dann nicht so dolle gewesen sein...anscheinend sind ihr die meinungen anderer wichtiger...
     
    #9
    Speedy5530, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch verliebt
dark-shadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
13 Antworten
attorch16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2014
4 Antworten
Stefan R
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
4 Antworten