Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch verliebt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 1 Mai 2007.

1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
    Ich bin jetzt seit 3Monaten von meinem Freund getrennt und ich kann ihn einfach nicht vergessen.
    ich weine zwar nicht mehr und lenke mich auch sehr gut ab aber sobald ich wieder allein bin vermisse ich ihn sehr.
    Ich war inzwischen auch schon wieder mit anderen Männern aus aber das ging einfach nicht, ich konnte denen nie die Gefühle entgegen bringen die sie mir entgegen gebracht haben.
    Vor 2Wochen hab ich ihn kurz angerufen und er hat mich 10min zugetextet und gemeint ich solle nochmal anrufen er hätte keine zeit. hab dann 2tage später erneut angerufen wollte ihn nur was fragen und er hat mich ne ganze stunde lang zugetextet mit den sinnlosesten sachen er hat das gespräch aufrecht erhalten.
    Telefoniert man so lang mit seiner Ex?
    Seine Sachen hat er immer noch nicht abgeholt und mir meine auch nicht wieder gebracht.
    Ist das normal?
    Wie überwindet ihr euren Liebeskummer?
    WIe schafft ihr es den den ihr liebt zu vergessen???

LG

aquara, 1 Mai 2007
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Das schafft niemand...

Hagakure, 1 Mai 2007
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    jemanden den man liebt oder geliebt hat kann man nie vergessen.

man kann nur mit der zeit lernen, damit klar zu kommen...

ich habs bisher aber auch noch nicht geschafft

User 16687, 1 Mai 2007
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ist natürlich nicht gut.
    Aber wie lenkt ihr euch denn dann davon ab?

aquara, 1 Mai 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich unternehme viel mit freunden. gehe viel raus und laufe durch die stadt.

außerdem hilft es mir selbst viel zu schreiben. ob es nun geschichten sind oder einfach nur gedanken.

und filme gucken...aber am besten filme, die man nicht gerade mit einer bestimmten person verbindet.

User 16687, 1 Mai 2007
  6. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, nen neuen freund suchen? oder sich in den freundeskreis flüchten, sich neue hobbys suchen, andere schwerpunkte und prioritäten setzen :zwinker: aber ich denke von jez auf gleich kann man niemanden vergessen...

FatalErroR, 1 Mai 2007
  7. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    nicht in alkohol oder drogen verrennen

SearchingLove, 1 Mai 2007
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    In der Sonne shisha rauchen oder aggressive Musik hören oder mit Atzen pokern.

Und wenns hart auf hart kommt, kucke ich mir einfach "Hamlet" nochmal an und meine Gedanken sind gleich bei viel höherem ^^
    Das ist für mich auch Ablenkung :smile:

Hagakure, 2 Mai 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke, vergessen kann man diese Erinnerungen und schöne Zeit nicht. Die Vergangenheit kannst aber nicht wieder einholen. Es geht nach vorne und nicht zurück.

Bis das einen loslässt, das dauert schon seine Zeit, aber ich glaube, du bist auf jeden Fall schon Mal auf dem richtigen Weg.
    Ein Patentrezept für Liebeskummer habe ich leider auch nicht parat, wäre schön, wenn es so wäre. Aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, die Zeit heilt ALLE Wunden, manche brauchen einfach nur ein bißchen länger. Und irgendwann wirst du mit Sicherheit jemanden finden, in den du dich wieder verlieben wirst, wenn du gar nicht damit rechnest. Aber es wird jemand kommen, der die ganze Zeit, die du jetzt gewartet hast und gelitten hast, wert ist und dann bist du auch wieder bereit für etwas Neues. Bis dahin genieße doch einfach dein Singleleben und die Vorteile, die du dadurch hast. Du kannst hingehen, wohin du willst, du kannst reden mit wem du willst, du kannst flirten mit wem du willst und wenn du jemanden siehst, der dir gefällt, kannst du ohne schlechtes Gewissen auf denjenigen zugehen. Das ist doch schon Mal viel wert oder?

*Luna*, 2 Mai 2007
  10. aquara
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist das viel wert.
    Versuche ja auch mein bestes...was für mich auch recht schwer ist ist das er einfach unsere sachen nicht tauscht.
    Ich mein was soll das er kann meine nun wirklich nicht gebrauchen.
    Hattet ihr das auch schon mal das ihr ihm kein Glück mit der Neuen gewünscht habt?
    Ich mein er hat mir alles gute gewünscht usw aber ich konnte das echt nicht erwiedern.

LG

aquara, 2 Mai 2007
  11. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    das mit denn klamotten kenne ich, nur das er mir meine nach 2 monaten gebracht hat, wir uns normal unterhalten, hab auch gedacht ich bin schon halbwegs drüber weg und was war wir sind zusammen inner kiste gelandet.
    und jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich davon halten soll, hatten irgendwann dann gar keinen kontakt mehr über 7 monate und da hatte ich mich mit abgefunden und was macht er meldet sich wieder bei mir. und jetzt bin ich nach vielem hin und her auch wieder am versuchen ihn zu vergessen, obwohl vergessen wirklich das falsche wort ist, so einen menschen mit dem man viel erlebt hat wird man nie wirklich vergessen, und man wir auch in bestimmten situation imemr an die person erinnert. man kann nur lernen damit umzugehen.

crazycowgirly, 3 Mai 2007
  12. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    solange man immer wieder kontakt hat mit der/dem ex nehmen gefühle auch nicht ab. ich sehs doch an mir. als meine freundin sich das erste mal getrennt hat hatte ich noch 2 monate durchgehend kontakt mit ihr. treffen, unterhaltungen, zärtlichkeiten in form von streicheleinheiten und kuscheln. und irgendwann musste ich einfach einsehen, dass es in mir immer wieder hoffnungen geweckt hat und ich so niemals hätte loslassen können. die jüngste trennung ist ne woche her und ich hab mir vorneherein gesagt "schluss jetzt. kein kontakt". und ich kann zumindest wenn ich mit freunden was mache ganz normal spass haben, teilweise als wäre nie was gewesen. als ich sie vor ein paar tagen mal zufällig wieder gesehen habe, ja reisst dann sone wunde wieder auf. und so ist das immer wenn man sich mit dem ex/der ex trifft, wenn man noch gefühle hat.

brauchst du deine sachen denn dringend?
    und ich würde die telefonate einstellen. er hat dich zugetextet und du sitzt dannach zuhause und grübelst: "warum hat der mir jetzt soviel erzählt?" grübeln darüber ist nicht gut. setz dich in die sonne und lass deinen gedanken freien lauf, wenn sie sich um ihn kreisen dann soll das ruhig geschehen, aber niemals über irgendeine verhaltensweise von ihm grübeln. die sind meistens eh nicht zu verstehen, da sie auf seinen persöhnlichen subjektiven empfindungen beruhen die nur sehr schwer interpretier- und analysierbar sind.

alles gute, unknown

xXx-theUnknown, 3 Mai 2007
  13. aquara
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @crazycowgirl Hatte er denn in den sieben Monaten mal eine andere Freundin?

@xXx-theUnknown Ne ich brauche meine Sache nicht dringend.Wieso fragst du?
    ich hab den Kontakt jetzt abgebrochen, ich hab mir gedacht wenn wir nochmal irgendwie miteinander in Kontakt kommen sollen oder wir sogar noch mal zusammen kommen sollen dann passiert das so oder so.
    Sowas ist wohl Schicksal.
    Ich würd ihn gerne nochmal sehen aber ich weis genau das es dafür für mich noch zu früh ist.
    Mein Glück ist das ich ihm wohl nicht durch Zufall über den Weg laufen würde...er wohnt 50km entfernt von mir.
    Hatte deine Ex zwischen euren Beziehungen einen anderen?

aquara, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...