Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 313, 4 August 2010.

  1. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Verliebt
    Also vor ca. einem Jahr hab ich mich in ein Mädchen Verliebt das eine gute Freundin von mir wurde. Doch das war das Problem. Als sie es gemerkt hatte, hat sie sich völlig abgewandt am Ende haben wir uns auch noch gestritten. Jetzt hab ich sie seit ca. 4 Monaten wieder gesehen. Wir haben uns normal gut Verstanden und ich hab gemerkt das ich noch so viel für sie Empfinde... jetzt sieht es so aus das wir uns wieder öfters sehen aber ich weiß nicht ob das so gut ist.... wie soll ich das angehen? :frown:
     
    #1
    313, 4 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie hat damals also gemerkt, dass du verliebt warst und hat sich daraufhin abgewandt?
    Hast du nicht mal mit ihr gesprochen?
     
    #2
    krava, 4 August 2010
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch interessieren, wieso sie sich abgewandt hat!?

    Wenn sie es damals nicht toll fand, dass du in sie verliebt bist, wird sie es heute wohl auch nicht so prickelnd finden - außer an ihren Gefühlen hat sich etwas geändert, was aber nicht so wahrscheinlich erscheint, wenn Funkstille war. Aber abgesehen von ihrem Argwohn bezüglich deiner Gefühle, ist es wohl auch für dich das Beste, etwas Abstand zu halten, wenn du so für sie empfindest und es einseitig ist. Auf Dauer wird dir das bestimmt nicht gut tun.
     
    #3
    Película Muda, 4 August 2010
  4. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Also sie hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet oder hat z.b. auch nicht auf etwas ''ernstere'' sms geantwortet. Ich konnte nur noch mal am Telefon mit ihr sprechen weil sie Krank war. Da hat sie gesagt das sie nur mit mir befreundet sein möchte weil sie keine Gefühle hat. Da hat sie noch gesagt das wir mal richtig drüber Reden sollen aber nicht jetzt weil sie ja Krank ist.. sie würde sich melden sagte sie. So sind halt paar Wochen vergangen wo wir gar nichts voneinander gehört haben. Als ich es dann sporatisch paar mal versucht habe sie zu erreichen kamen halt so komische sachen wie ''Was ist los?,oder wieso hast du schon wieder angerufen?.. Ab da an haben wir uns dann irgendwie gestritten und jetzt ca. ein halbes Jahr später ist irgendwie alles wieder gut bei ihr und wir haben uns gut verstanden. Aber mir gehts so schlecht weil ich noch immer Verliebt bin :frown:
     
    #4
    313, 4 August 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sorry, hab grad' die wichtigste Info überlesen!

    Nun musst du abwägen, wenn du sie öfter siehst, wie du damit klar kommst.
    Wenn du es wirklich keineswegs ertragen kannst solltest du vielleicht den Kontakt abbrechen und Dich anderen Dingen widmen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 -----------

    Würde mich übrigens auch interessieren!
     
    #5
    User 85918, 4 August 2010
  6. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Sie hat mich halt völlig Ignoriert auf einmal als ich ihr gesagt habe das ich mich Verliebt habt.
     
    #6
    313, 4 August 2010
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe ehrlichgesagt keinen Sinn in eurem weiteren Kontakt, außer sie hatte in diesem halben Jahr Funkstille jetzt einen Geistes- oder Herzensblitz... unwahrscheinlich - und selbst dann, wäre sie an der Reihe einen Schritt in deine Richtung zu machen. Ansonsten bringt es dir jetzt wieder nichts als Kummer und ehrlichgesagt wäre das von meiner Seite aus - wäre ich an deiner Stelle - garnicht so "okay". Sie hat sich einfach von dir abgewandt und das relativ dreist und ohne wirkliche Erklärung, weil du in sie verliebt warst. Ein ziemlich eiskaltes und kein besonders faires Verhalten, vor allem, wenn man nicht wenigstens offen drüber spricht.

    Ich kann ihr Verhalten jetzt nur eventuell so deuten, dass sie nach einem halben Jahr jetzt denkt, dass Gras über die Sache gewachsen ist, du nichts mehr für sie empfindest und ihr wieder Freunde sein könnt. Auch, wenn ich immernoch nicht kapiere, wieso sie die Freundschaft aufgrund deiner Gefühle so abrupt beendet hat damals. Ansonsten käme mir nur reine Wilkür als Grund für ihr Verhalten in den Sinn.
     
    #7
    Película Muda, 4 August 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Kann mich meiner Vorposterin da nur anschließen!

    Du solltest auf den Kontakt verzichten, ansonsten geht es Dir nur unnötig schlecht..
     
    #8
    User 85918, 4 August 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde ihr sagen, dass du keinen Kontakt möchtest, weil du noch/wieder etwas für sie empfindest, lösche ihre Handynummer etc. und dann treff' dich mit anderen Frauen.
     
    #9
    xoxo, 4 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer noch verliebt
dark-shadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
13 Antworten
attorch16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2014
4 Antworten
Stefan R
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
4 Antworten