Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer noch Zwischenblutungen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Trudi, 17 Januar 2006.

1. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

Ich nehme jetzt seit 3 1/2 Monaten die Desmin bzw. Mercilon.
    Jedes mal hatte ich in der 3. einnahmewoche Zwischenblutungen..die dann nahtlos in die Entzugsblutung übergehen.
    Ist das noch in einem Akzeptablen Zeitraum? Also kann man hier immer noch von Eingewöhungsphase reden? Dass die Hormone sich erst einpendeln müssen?
    Oder brauch ich ne stärkere Pille? Da bin ich nämlich eigentlich gar nicht für, weil ich dann schnell zu Stimmungsschwankungen und Brustspannungen neige..

Die Wirkung der Pille ist aber doch trotzdem gegeben,oder?

Trudi, 17 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, Schutz ist gegeben...welche Desmin nimmst du denn? Desmin 20? wenn ja, vielleicht solltest du mal die Desmin 30 probieren.
    oder du wartest eben ncoh ein oder 2 Streifen...

f.MaTu, 17 Januar 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd auch noch 1 oder 2 streifen nehmen und wenn sich dann nichts bessert, besprich das problem mit deinem FA. er sollte dir dann wohl ne höher dosierte Pille verschreiben...

~°Lolle°~, 17 Januar 2006
  4. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

Ja-die Desmin 20...
    Im moment nehm ich die Mercilon-ist ja die holländische Variante davon..

Also meint ihr, ruhig noch abwarten? Gut-ich hab immer bissi schiss wegen des Schutzes obwohl ich eigentlich weiss, dass er trotzdem gegeben ist:engel:

Trudi, 17 Januar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du bei der Desmin 20 auch schmierblutungen? oder nimmst du von anfang an die Mercilon?

f.MaTu, 17 Januar 2006
  6. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich hab sie eigentlich nur bei der Mercilon...:ratlos: Habe früher schon die Desmin genommen und keine SB gehabt...und den 1.Monat, seit ich jetzt vor 3 1/2 Monaten wieder angefangen hab hatte ich auch die Desmin 20 genommen und dann die Mercilon.....ist aber haargenau die gleiche Dosierung...

Trudi, 17 Januar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, versuch erstma die desmin20...wenn du damit keine beschwerden hattest...

oder hattest du in den ersten monat wo du die desmin genommen hast seit der längeren Pause auch SB?

f.MaTu, 17 Januar 2006
  8. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein-hatte ich nciht...verstehen tu ichs trotzdem nicht-weil die Mercilon die Desmin 20 IST...und deswegen DÜRFTE es eigentlich keinen Unterschied machen, welche ich nu nehme...Ich mach gleich erstmal nen Termin beim Gyn...mich regt das auf...*aufdenBodenstampf*:angryfire

Danke für eure Antworten:smile:

Trudi, 17 Januar 2006
  9. kira1726
    Gast
    0
    gelöscht

kira1726, 17 Januar 2006
  10. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihrs:smile:

Wollte nur mal kurz berichten...war grad beim Gyn-der hat mir nu ne Packung Belara mitgegeben-bin mal gespannt, ob ich damit auch noch Zwischenblutungen hab...

hab grad mal die Suchfunktion angeschmissen-allg. scheint sie ja sehr gut verträglich zu sein...das ist schonmal sehr gut. Und vielleicht bekomm ich dann auch mal wieder etwas reinere haut:smile:

Trudi, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...