Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer nur BAD BOYS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 8 September 2006.

1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hy!

Also die Kurzfassung von meiner Geschichte ist, dass ich immer an die falschen Jungs komme. ich bin heuer vor zwei Wochen nach Griechenland geflogen und habe da einen Jungen kennen gelernt. Er kommt gleich wie ich aus Österreich und wohnt von mir ungefähr 80km oder so entfernt, ich weiß es nicht! Er hat heute abend mit mir schluss gemacht, weil es ja keinen sinn hat. weil wir so schon weit auseinander wohnen und ich gehe ab montag in innsbruck in die schule und das ist von mir daheim 100km weit entfernt und dann wäre ich noch weiter entfernt. ich gehe ich auch in eine jungsschule Htl für elektronik und bin da wahrscheinlich das einzige Mädchen in der Klasse.

Ich fühle mich so verletzt und kann nur noch weinen, weil ich heute drauf gekommen bin, dass ich mich in ihm verliebt habe, aber es hat keinen sinn. er hat mich gefragt, ob ich mit ihm morgen oder wann wieder telefoniere und ich habe eiskalt nein gesagt, weil es so weh tut in meinen herzen. ich habe tränen in den augen und weine.

bei mir ist es immer so, dass ich immer nur von denen typen will, die sozusagen nichts für mich sind!! alle typen von denen ich etwas wollte und gehabt habe, außer einer die sind sozusagen alles A........!!

wieso gerate ich immer an die falschen????

mfg

Liz15, 8 September 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du Ärmste!!! :knuddel:
    Kann verstehen, wie enttäuscht Du bist.

Hast Du bisher immer den ersten Schritt auf die für dich interessanten Jungs gemacht, oder haben sie Dich so oder so immer "übersehen"?

Aber das wird nicht immer so sein! Ausserdem, Du hast noch soviel Zeit!

Ja wie, Du gehst auf eine Schule mit nur Jungs?
    Dann ran an die "buletten" ;-)

Wer weiss, vielleicht ist da endlich jemand, der Dich liebt :smile:

Kopf hoch!

:engel:

User 35148, 8 September 2006
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    also bei mir gab es bis jetzt ein junge den ich letztes jahr in einem camp kennen gelernt habe und der war kein so ein A..... sozusagen! wir haben über 150km weit entfernt wohnt und mit ihm war ich nach diesem camp noch ein monat und ein halbes zusammen und dann habe ich schluss gemacht, weil es sich nichts gebracht hat ehrlich gesagt!

ich weiß auch, dass es mit ihm keinen sinn hat, aber ich bin trotzdem verletzt und habe zu ihn auch gesagt, dass ich nichts mehr zu tun haben will mit ihm, weil er gefragt hat ob wir uns morgen oder wann wieder telefonieren und ich habe eiskalt "nein" gesagt und dann hat er mich gefragt ob ich noch etwas mit ihm zu tun haben will und ich habe wieder "nein" gesagt! aber da war ich verletzt und ahbe viele tränen in den augen gehabt, weil es so weh tut. ich habe ihn dann noch eine sms geschrieben!!

ich habe mir gedacht, am besten ist es ich habe mit ihm keinen kontakt mehr, aber ich würde gern morgen mit ihm telefonieren, ich weiß auch nicht wieso, aber es ist so!! oder ist es nicht so gut???

ich habe mir heute immer nach gedacht wieviel er mir bedeutet und ich bin nie drauf gekommen und erst als er sozusagen schluss gemacht hat, bin ich drauf gekommen das ich ihn liebe, weil es so weh getan hat und mein herz ist in tausend stücke zerrissen.

eine frage: wäre es gut wenn ich ihn morgen anrufen würde, weil ich lust dazu habe, oder nicht??

ich glaube nicth das es gut ist, aber ich habe dazu irgendwie lust!!

mfg

Liz15, 8 September 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm wenn es Dir dann besser geht....
    Aber Du hast doch Schluss gemacht jetzt... nicht er...
    Du weisst es doch selber, es bringt nichts.
    Und Du riskierst auch noch, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will (beleidigt oder so, immerhin hat er doch auch Gefühle!)

Was Dir wohl jetzt so sehr weh tut, ist nicht, dass Du in ihn verliebt bist.
    Sondern eher, dass Du jetzt erkannt hast, dass Du so lange einem Traum hinterher gegangen bist, der unerfüllbar ist.

Blicke nach vorne, die Zukunft ist morgen, nicht gestern!

User 35148, 8 September 2006
  5. Liz15
    148
    101
    0
    Single
    er hat mit mir schluss gemacht, nicht ich mit ihm!!!!

ich habe zwar schon die ganze zeit gedacht, dass es keinen sinn hat und jetzt wo er schluss gemacht hat, war es ein schock und ich habe mich verletzt gefühlt!!!

ich bin drauf gekommen, wie er mit mir schluss gemacht hat, dass ich ihn liebe!!!!

naja, ist ja gleich!! ich gerate immer an den falschen boys!!!

mfg liz

Liz15, 9 September 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Nein, tust Du nicht!!! Red Dir doch sowas bitte nicht ein!!!
    Was erwartest Du denn??? Gleich die endlose Große Liebe???

Vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif,
    aber deswegen gleich so aufgeben, das ist nicht gut!

Dann musst Du eben ein paar Jahre abwarten.
    Je früher man eine Beziehung anfängt, desto eher geht die doch kaputt, weil man noch so jung ist, so unerfahren,
    selber nicht weiss, was man möchte und was nicht.
    Da ist es doch normal, dass man ausprobiert.

Lebe Dein Leben weiter, und versteif Dich nicht darin,
    jetzt unbedingt einen Freund zu haben.
    Du hast noch später genug Zeit dafür!

User 35148, 9 September 2006
  7. Liz15
    148
    101
    0
    Single
    was glaubst eigentlich du wer ich bin???

ich brauche unbedingt einen freund??? nein, sicher nicht!!
    ich bin doch kein schüchternes, kleines, naives mädchen, die unbedingt einen freund will!!

ich war sehr zufrieden mit meinen Single dasein, aber weißt du wie mein herz weh tut???? es schmerzt!!!

am anfang wie wir telefoniert haben hat er gesagt, dass er mich wenn er den autoführerschein hat öfter besuchen kommt und dann auf einmal macht er so was!!!

lieber bin ich unglücklich in einem typen verliebt, wo ich weiß das ich keine chance habe, als wenn ich etwas mit einem habe, der mir sehr viel bedeutet, aber er mich nur nett und geil findet!!!

mfg

Liz15, 9 September 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Sieht Du meinen Status? dann schau mal auf mein Alter, denn der status ist schon immer so...

Ich weiss ganz genau wie es in einem einsamen Herzen aussieht,
    das nicht geliebt wird, und das niemanden lieben darf, wie es möchte :flennen:

In welche "Typen" Du Dich verliebst ist natürlich Deine Sache.

Aber wenn du lieber unglücklich bist, warum beschwerst Du Dich dann überhaupt!???

Mensch, Mädl, ich glaub Du musst Dich noch ne Weile abreagieren...
    ausheulen, was weis ich...

Wenn Du Dich wieder beruhigt hast, wirst Du vielleicht erkennen, was Du wirklich möchtest...
    Jetzt ist alles durch die Gefühle und Gedanken verzerrt...

9. Liz15
    148
    101
    0
    Single
    ich war in den letzten zwei jahren unglücklich verliebt und für mich war es eine tragödie sozusagen der welt untergang, aber jetzt ist es mir gleich, weil ich sehr glücklich war!!!

weißt du wie es ist du bist in einen menschen verliebt, der dich verarscht und hinter deinen rücken scheiße redet???

ja, ihm habe ich aufgegeben, auch wenn ich ihn noch liebe,a ber schon vergesse!!!

aber mir ist es scheiß egal!! er hat schluss gemacht und ich kann auch nichts machen, auch wenn er gute gründe dafür gehabt hat, wenn er glaubt das ich zu ihm weiter noch Schatzi usw. schreibe, dann hat er sich getäuscht!!

er hat mich verletzt und bis ich wieder wem lieben kann wird es eine weile dauern!!

auch wenn ich vielleicht nicht gerade nett zu ihm war, ich war geschockt, trauig, verletzt, ich hatte tränen in den augen, weil ich da gemerkt habe wie er schluss gemacht hat, dass ich ihn liebe!!!
    vielleicht sage ich es ihm heute nachmittag oder wann wenn ich mit ihm telefoniere, dass ich nur so reagiert habe, weil ich mich in ihm verliebt bin!! ist doch keine schlechte idee, oder???

natürlich weiß ich das ich noch genug haben werde und ich kann schon wieder lachen, auch wenn mein herz noch schmerzt, aber man sollte doch jeden tag leben als wäre es der letzte!!!

Liz15, 9 September 2006
  10. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 9 September 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Liz,
    Deine Reaktion war durchaus berechtigt, kann ich nachvollziehen!??
    Hier im Forum liest man ja oft dass miteinander reden viel helfen soll.
    Vielleicht hilft es Dir, wenn Du ihn nochmal anmeckerst, was das denn soll :tongue:
    Aber meinst Du wirklich, es bringt noch überhaupt etwas?

Wenn es Dir so sch.. egal ist, dann lass es doch bleiben,
    und lenk Dich mit anderen Dingen ab :zwinker:

12. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum du an solche "Typen" gerätst? Nun... die Antwort hast du dir selber gegeben: Frauen stehen nunmal auf Badboys :tongue:

cornholio, 9 September 2006
  13. Liz15
    148
    101
    0
    Single
    naja, ich weiß nicht ob er so ein bad boy ist.

er hat halt schluss gemacht und zwar mit guten gründen, weil es hat ja eigentlich keinen sinn, weil wir wohnen weit auseinander und ich gehe dann am montag in eine schule die nochmals 100km weit entfernt! da hat es echt keinen sinn!!
    aber es hat einfach so weh getan!!

ich war die ganze nacht wach, weil ich nicht schlafen konnte und da habe ich musik gehört und manchmal war ich so sehr trauig, dass ich geweint habe und dann habe ich fast wieder lachen können, es war sehr komisch!!!

ich frage mich, wie es ihm woll geht???

Liz15, 9 September 2006
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    wie geht es Dir denn jetzt? wieder einigermassen? :knuddel:

Willst du es denn wirklich wissen?
    Willst Du die Achterbahn der Gefühle wieder starten?
    Möchtest Du ihn denn wirklich noch als Freund oder als "Telefonierkumpel" behalten, obwohl er Schluss gemacht hat?
    Dann ruf ihn doch endlich an...

Aber vielleicht ist es doch besser, wenn Du erstmal etwas Abstand gewinnst, Dich selber besinnst...
    Wegen der neuen Schule... Ziehst Du denn komplett um?
    Oder wirst Du noch oft genug "zuhause" sein?

15. Liz15
    148
    101
    0
    Single
    also wegen der schule ist es so, dass ich am sonntag abend mit den zug in die stadt fahre und am freitag nachmittag, abend heimkomme, also ich bin jedes wochenende zuhause *zum glück*!!!

also diese nacht war echt schlimm, weil ich war bis 6 uhr in der früh wach! jetzt geht es schon wieder, also so lachen kann ich nicht, aber auch nicht mehr den tränen nahe, aber schon noch trauig, aber das kann man ja verstehen. ich meine, er hat mir viel bedeutet, auch wenn ich weiß, dass es keinen sinn hat.

also so ein bisschen kontakt würde ich schon noch gerne haben und wahrscheinlich schreibe ich ihn jetzt dann eine sms und zwar das ich es verstehe das es aus ist und ich das gestern abend mit dem das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will nicht so ernst gemeint habe!!!

Liz15, 9 September 2006
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ok, Du kannst ihm ja schreiben, dass Du sauer und enttäuscht warst.
    Aber lauf ihm bitte nicht hinterher, das hat er nun auch nicht verdient :tongue:

Sorry wegen meiner etwas missverständlichen Mitteilung weiter oben heut Nacht, war wohl schon zu müde... :schuechte
    Ich wollte Dich doch nicht als unerfahren und naiv hinstellen,
    aber Du hast Recht, ich dachte, Du wärst jünger gewesen... :schuechte
    *lach* aber jung bist Du ja trotzdem denk ich mal :zwinker:
    Aber egal, das Alte spielt keine Rolle,
    mach Dich blos nicht verrückt!

17. Liz15
    148
    101
    0
    Single
    warum soll ich ihm hinterher laufen?????

ich weiß das es keinen sinn hat und gehe sicher nicht mit ihm zusammen, nie wieder!!!!

Liz15, 9 September 2006
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    nur so, falls Du ihn doch noch zu sehr liebst...
    Aber das weisst du ja selber schon gut, wie es weiter geht :smile:

User 35148, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...