• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Immer nur Blümchensex....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer99682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

nach langem mitlesen habe ich mich jetzt mal angemeldet, vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen.

Meine Freundin(18 bald 19) und ich sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen.
Zum Problem: Unser Sex beschränkt sich auf die Blümchenvariante... wenn es zum Sex kommt sagt sie immer dass ich ganz langsam eindringen soll. Mich nervt das, weil ich natürlich aufpasse, dass es ihr nicht weh tut und laut ihr, tat es auch noch nie bei mir weh. Des Weiteren ist es immer nur Sex in der Kuschelvariante, Löffelchen oder Missionar. Wenn ich andere Stellungen vorschlage, kommt von ihr nur, dass sie es so vollkommen okay findet. Ich weiß nicht was ich noch zu ihr sagen soll, damit ich sie wenigstens für andere Stellungen begeistern kann. Bei Oralsex ist es auch so: Sie bläst zwar oft und gerne, aber ich darf sie nie lecken, das Höchste der Gefühle ist ein bisschen fingern. Ich verstehe ihre Reaktionen einfach nicht, sie ist eigentlich nicht verklemmt.
Ich kann mir das nur so erklären, dass sie die Erlebnisse mit ihrem Ex-Freund nicht verarbeitet hat, der bei ihrem ersten Mal nicht sehr zärtlich war und sie Schmerzen hatte, auch viele Male nach dem ersten Sex.
Mir fehlt einfach der etwas animalische Sex in unserer Beziehung.
Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt und/oder einen Tipp für mich?
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
rede ganz offen und in ruhe mir ihr..das würde ich so machen.
was willst du auch sonst tun?
sag ihr, was dich stört und was du gern mal anderst haben würdest und mach ihr auch klar, dass du nicht ihr ex bist und du auch vermutest, dass sie deshalb vielleicht irgendwo angst vor mehr hat.
bisher hatte sie doch keine schmerzen, wenn ihr sex hattet, sag ihr ruhig das du immer vorsichtig bist auch ohne das sie was sagt und das du sie auch gern mal lecken würdest usw.
reden ist immer die beste möglichkeit um was zu klärn, so lang man es im ruhigen macht.
 
D
Benutzer99682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
rede ganz offen und in ruhe mir ihr..das würde ich so machen.
was willst du auch sonst tun?
sag ihr, was dich stört und was du gern mal anderst haben würdest und mach ihr auch klar, dass du nicht ihr ex bist und du auch vermutest, dass sie deshalb vielleicht irgendwo angst vor mehr hat.
bisher hatte sie doch keine schmerzen, wenn ihr sex hattet, sag ihr ruhig das du immer vorsichtig bist auch ohne das sie was sagt und das du sie auch gern mal lecken würdest usw.
reden ist immer die beste möglichkeit um was zu klärn, so lang man es im ruhigen macht.

Glaub mir, ich hab mir schon den Mund fusselig geredet, hab ihr gesagt wie gerne ich sie mal lecken würde usw. sie sagt darauf nur, dass sie es bis jetzt nicht gebraucht hat und auch nicht brauchen wird. Über ihren Ex haben wir auch schon geredet, sie sagt, dass sie damit abgeschlossen hat. Ich liebe diese Frau, aber mir fehlt einfach was :geknickt:
 
T
Benutzer99650  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vielleicht sollst du dir ein paar gedanken machen wie du sie richtig verrückt machst... nach einem jahr sollst du ihre vorlieben schon kennen... versuch es mit einem längerem vorspiel, bringe sie dazu den verstand zu verlieren, dann wird sie so geil sein, dass sie auch für neue aktionen bereit sein wird...

Denke dran bei Frau passiert sehr viel im Kopf...!
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wurde sie denn überhaupt schon mal geleckt?
Ich mein, was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
 
D
Benutzer99682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wurde sie denn überhaupt schon mal geleckt?
Ich mein, was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.

Nein, sie wurde noch nie geleckt, will es aber auch gar nicht ausprobieren, genau wie alles andere auch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Tja du wirst sie sexuell nicht zu deiner Traumfrau formen können. Wenn sie nein sagt, dann heißt das nein.
Klar kann sie ihre Meinung theoretisch ändern. Die Frage ist nur, wie lange du darauf warten willst.
Ich hab früher auch Dinge abgelehnt, heute mag ich sie. Aber mich hat während der Zeit auch niemand "genervt" und mir gesagt, ich solle dieses oder jenes doch mal probieren. Es war einfach nicht da, verstehst du was ich meine? Und ich hab es dann irgendwann ganz zufällig entdeckt. Ganz ohne Druck dahinter.

Dass dich der ständige Blümchensex nervt, kann ich verstehen.
Andererseits kannst du bei deiner Partnerin auch nichts erzwingen.
Wenn ihr sexuell nicht harmoniert, dann belastet das eure Beziehung ganz automatisch auch in anderen Bereichen. Da kann die Liebe noch so groß sein, aber so reibt ihr euch früher oder später ganz einfach auf.

Was sagt sie denn dazu, wenn du ihr sagst, dass dich euer langweiliges Sexleben belastet, nicht ausfüllt etc.?
Sagt sie dann einfach nur "kann ich nicht ändern"?
Sie müsste zumindest ansatzweise den Wunsch haben, dir ein besseres und erfüllenderes Sexleben zu bieten, dann könntet ihr gemeinsam an der Umsetzung arbeiten, aber wenn ihr das mehr oder minder egal ist und sie sich lieber auf die faule Haut legt, dann wird das leider nichts.
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
[...] sie sagt darauf nur, dass sie es bis jetzt nicht gebraucht hat und auch nicht brauchen wird. [...]

Also ehrlich, wenn ich so einen Scheiss schon höre/lese, da kommts mir hoch...
Was hat das zur Hölle denn mit "brauchen" zu tun?! Ich glaube, da wirste niemals weit kommen, egal wie fusselig dein Mund noch werden wird. Aber pass auf, wenn du dir später eine andere suchst, mit der du deinen Spass haben kannst, dann reisst sie dir den Kopf dafür ab obwohl sie sich selbst so dämlich angestellt hat...
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Fangt ihr denn eig auch ma an, ohne da groß irgendwie drüber zu reden? Dass ihr euch praktisch ohne viele Worte versteht?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie gestaltest du denn euer Vorspiel. Bezieht sich das nur auf dich. Sie blässt dir einen etc. oder machst du auch was. Wie reagiert sie denn auf Finger? Macht ihr das Spaß oder eher weniger. Vielleicht solltest du ihr einfach mal Lust machen, indem du sie von Kopf bis Fuss küsst. Einfach mal auch ihre Schenkel an der Innenseite küssen etc. Sie soll einfach mal ein Gefühl dafür bekommen wie sich Lippen auf Haut anfühlen. Du musst ja nicht direkt den Schambereich angehen.

Zwingen kann man sie nicht dazu. Das steht fest. Braucht Sie denn den Sex auch?? Also kommt sie von sich aus an? Ansonsten kannst du ja auch mal probieren sie mal richtig rattig zu machen, durch Abstinenz. Das Sie einfach richtig Lust auf dich bekommt.
 
T
Benutzer98425  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du solltest Deine Freundin ganz bestimmt nicht zu etwas zwingen oder ähnliches. Ein ausführliches Gespräch bringt manchmal sehr viel. Aber nicht so zwischendurch beim Essen oder so. Wenn ihr Ruhe habt. Und vielleicht fragst Du sie einfach mal, wie sie über Euer Sexleben denkt. Da wird automatisch die Frage kommen, wie Du denkst. Und dann kannst Du ihr das nochmal in Ruhe erklären. Dass Du wohl sehr gerne mal neue Sachen ausprobieren willst und dazu gehöre auch das Lecken. Zeig ihr aber zeitgleich, dass Du sie nicht unter Druck sezten willst. Du willst ihr das nochmal nur klar sagen, dass du dir eigentlich mehr Abwechslung erwünscht.

Und dann kannst Du beim nächsten mal beim Vorspiel sie am ganzen Körper küssen. Geh nicht direkt nach unten durch, sondern küsse sie erstmal intensiv. Arbeite dich dann langsam herunter. Vom Bauch an kannst du weiter an die Schenkel und vielleicht auch noch bis zu den Füßen gehen. Später kannst Du ein bisschen an den Innenschenkel küssen / lecken. Dann würde ich 'aufhören'. Würde nicht direkt versuchen siezu lecken. Bei mal zu mal kannst du dich vorsichtig ihrer Intimenzone nähern, solange sie keine Anstaltungen macht, dass sie es gar nicht will.
 
D
Benutzer99682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Tja du wirst sie sexuell nicht zu deiner Traumfrau formen können. Wenn sie nein sagt, dann heißt das nein.
Klar kann sie ihre Meinung theoretisch ändern. Die Frage ist nur, wie lange du darauf warten willst(...)
Das ist mir klar und gegen ihren Willen mache ich garantiert nichts. Verlassen werde ich sie wegen Sex ganz bestimmt nicht.
Was sagt sie denn dazu, wenn du ihr sagst, dass dich euer langweiliges Sexleben belastet, nicht ausfüllt etc.?
Sagt sie dann einfach nur "kann ich nicht ändern"?
Darauf sagt sie, dass es ihr leid tut, aber für sie nichts anderes in Frage kommt, als das was wir ohnehin schon machen. Obwohl sie bei unserem letzten Gespräch gesagt hat ich soll ihr Zeit geben, aber das nach einem Jahr:schuettel:

Wie gestaltest du denn euer Vorspiel. Bezieht sich das nur auf dich. Sie blässt dir einen etc. oder machst du auch was. Wie reagiert sie denn auf Finger? Macht ihr das Spaß oder eher weniger?
Oftmals bläst sie erst, dann fingere ich sie, was sie auch sehr mag. Ich habe auch schon versucht sie im Eifer des Gefechts zu lecken, aber da wurde ich gleich wieder weggeschoben:frown:
Zwingen kann man sie nicht dazu. Das steht fest. Braucht Sie denn den Sex auch?? Also kommt sie von sich aus an? Ansonsten kannst du ja auch mal probieren sie mal richtig rattig zu machen, durch Abstinenz. Das Sie einfach richtig Lust auf dich bekommt.
Ne sie kommt auch schon von selber an, ich glaub eher nicht daran, dass ich sie mittels Abstinez zu anderem Sex bekomme.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hmm glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, ein nicht erfülltes Sexleben führt auf Dauer zu Problemen, welche sich dann auch in anderen Bereichen der Beziehung wiederspiegeln werden. Daher sag nie, dass du sie deshalb nicht verlassen würdest.

Ja wenn Sie auch auf dich zukommt umso besser. Wenn Sie dann halt mal auf Sex verzichten muss, ist ihre Geilheit vielleicht ein wenig größer und sie probiert mehr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Verlassen werde ich sie wegen Sex ganz bestimmt nicht.
Lieber bist du dauerunglücklich?

Darauf sagt sie, dass es ihr leid tut, aber für sie nichts anderes in Frage kommt, als das was wir ohnehin schon machen. Obwohl sie bei unserem letzten Gespräch gesagt hat ich soll ihr Zeit geben, aber das nach einem Jahr:schuettel:
Eben. 1 Jahr ist lang genug, geändert hat sich nichts. Also wann ändert sich dann mal was?
Sie zeigt keinerlei Motivation, was an eurem Sexleben zu verändern. Sie legt die Hände in den Schoß und sagt "Ich will Blümchensex, nichts anderes, fertig aus".
Keinerlei Kompromissbereitschaft, kein Schritt auf dich zu - nichts.
Das gäbe mir an deiner Stelle sehr zu denken.

Ne sie kommt auch schon von selber an, ich glaub eher nicht daran, dass ich sie mittels Abstinez zu anderem Sex bekomme.
Also Sex grundsätzlich möchte sie, aber nur nach ihren Vorstellungen.
Da würde ich an deiner Stelle wohl ganz einfach mal auf stur schalten und sagen: Dein Programm hatten wir jetzt 1 Jahr lang. Ich finds öde und langweilig, das hab ich dir auch schon mehrfach gesagt. Ich mag so nicht mehr weiter machen.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund der Holzhammermethode, aber manchmal gehts nicht anders.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #15
Hmm glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, ein nicht erfülltes Sexleben führt auf Dauer zu Problemen, welche sich dann auch in anderen Bereichen der Beziehung wiederspiegeln werden. Daher sag nie, dass du sie deshalb nicht verlassen würdest.

also ich kann deine freundin natürlich verstehen, wenn sie nicht will dann will sie nicht. zwingen kannst du sie natürlich nicht. ich gebe allerdings auch meinen vorpostern recht, ein jahr ist eine lange zeit und es ist ja durchaus möglich das ihr sexuell gesehen einfach nicht zueinander passt. ich bin jedoch auch der meinung so schwer es ist, das sex der auf lange sicht hin nicht erfüllend ist zu extremen problemen führen wird.
sex ist meiner meinung nach ein großer bestandteil einer beziehung, welcher einfach passen muss.
wenn du für dich entscheidest, das du im mom da so mit leben kannst dann tue das. wie es in einem jahr aussieht weiss niemand und vielleicht wirst du dann neu entscheiden müssen.

also tipps gibt es wohl nicht viele, was wäre denn wenn du sie im eifer des gefächts mal überrumpelts und mal wesentlich fester zustößt? vielleicht gefällt es ihr ja doch, das mit dem lecken . ok ich werde auch nicht gerne geleckt, aber ich weiss warum. hat sie es vielleicht schonmal probiert und du weisst davon nur nichts?
wenn es schwerwiegende probleme beim sex gibt, ist es denke ich ziemlich schwierig es für beide passend zu machen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer99682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Lieber bist du dauerunglücklich?

Eben. 1 Jahr ist lang genug, geändert hat sich nichts. Also wann ändert sich dann mal was?
Sie zeigt keinerlei Motivation, was an eurem Sexleben zu verändern. Sie legt die Hände in den Schoß und sagt "Ich will Blümchensex, nichts anderes, fertig aus".
Keinerlei Kompromissbereitschaft, kein Schritt auf dich zu - nichts.
Das gäbe mir an deiner Stelle sehr zu denken..
Naja glücklich bin ich mit dem Sex nicht, aber alles andere läuft gut, wir sind auch gerade zusammengezogen.
So kann man das nicht sagen. Für ihre Verhältnisse hat sie schon was ausprobiert, zuerst blasen, dann fingern. Das hatte sie vorher nie gemacht.

Da würde ich an deiner Stelle wohl ganz einfach mal auf stur schalten und sagen: Dein Programm hatten wir jetzt 1 Jahr lang. Ich finds öde und langweilig, das hab ich dir auch schon mehrfach gesagt. Ich mag so nicht mehr weiter machen.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund der Holzhammermethode, aber manchmal gehts nicht anders.
Ist vielleicht keine schlechte Idee, werd es nur etwas netter ausdrücken:grin:

also tipps gibt es wohl nicht viele, was wäre denn wenn du sie im eifer des gefächts mal überrumpelts und mal wesentlich fester zustößt? vielleicht gefällt es ihr ja doch, das mit dem lecken . ok ich werde auch nicht gerne geleckt, aber ich weiss warum. hat sie es vielleicht schonmal probiert und du weisst davon nur nichts?
wenn es schwerwiegende probleme beim sex gibt, ist es denke ich ziemlich schwierig es für beide passend zu machen
Ich glaube ich probier es einfach mal, mit dem fester zustoßen, im schlimmsten Fall klebt sie mir eine, aber dann hab ichs wenigstens mal ausprobiert...
Ne soweit ich weiß wurde sie noch nie geleckt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
Ich wollt grad sagen... Also in Missionar und "löffelnd" kann man auch prima Gas geben (lassen). Beim Löffeln könntest du sie sonst auch unauffälig in eine etwas "gebücktere" Haltung bugsieren, als die möglichst-ganz-angekuschelt-Variante, ist mal nen anderer Winkel :zwinker: und zumindest mein Ex konnt da viel besser...naja, drauflosficken halt *g*. Du kannst auch mal probieren, mal eins ihrer Beine in die Hand zu nehmen falls das net eh schon tust, dann kannst da auch mal mit rumpribieren, wo es hinkönnte, oder ob dranfesthalten und mal schneller/fester zustoßen dir/euch so gefällt.
In der Missionar kannst auch einfach varrieren finde ich - einfach mal ein Bein hier hin, eins dort hin :zwinker:, oder in die Luft etc. Vielleicht kann sie sich ja damit anfreunden bzw selbst feststellen, dass es auch in diesen rel. nah dran-varianten der Missionar Spaß machen kann, und wird vielleicht selbst neugierig auf andere Stellungen, weil sie merken könnte, dass es mehr gibt als nur die 2 klassischen Varianten die sie bisher kennt.

Hast du sie mal gefragt, warum sie dich nicht lecken lassen möchte?
Viele Mädels mögen ihre Pussy nicht und finden ihre Optik "eklig"/hässlich oder haben Angst, dass ihn der Geruch stören könnte etc... aber scheinbar magst du es ja :zwinker:, und ihr ist es noch nicht bewusst.
Ich fands die ersten Male vor allem zu Beginn auch strange, auf mal ein Gesicht so dicht dran zu haben, aber der Gedanke verflog meist sehr schnell wenn er die guten Stellen traf :grin:
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich glaube ich probier es einfach mal, mit dem fester zustoßen, im schlimmsten Fall klebt sie mir eine, aber dann hab ichs wenigstens mal ausprobiert...

nee, im schlimmsten fall wars das mit ihrem vertrauen in dich! ich würds nicht riskieren, spreche da aus erfahrung!

das ist dann nämlich eine handlung gegen ihren willen, die nicht wenig mit schmerzen einhergehen kann!
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich würde es auch nicht ausprobieren einfach wesentlich fester zu stoßen. Sie hat da sowieso Angst und die wird nicht besser wenn du ihr auch noch schmerzen bereitest. Mach alles langsam. Versprich ihr, dass du alles langsam angehen willst und mach es wirklich in kleinen Dosen, da hast du denke ich im Endeffekt mehr von. Sonst verschließt sie sich noch ganz.
 
D
Benutzer99682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Also ich würde es auch nicht ausprobieren einfach wesentlich fester zu stoßen. Sie hat da sowieso Angst und die wird nicht besser wenn du ihr auch noch schmerzen bereitest. Mach alles langsam. Versprich ihr, dass du alles langsam angehen willst und mach es wirklich in kleinen Dosen, da hast du denke ich im Endeffekt mehr von. Sonst verschließt sie sich noch ganz.
Ja, werd mit ihr nachher mal drüber reden, nur wenn ich das vorher groß ankündige, sagt sie sowieso wieder, dass sie das nicht mag, nicht dass es weh tut. Ich bin jetzt keine Frau, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nach 2 Jahren Sex immer noch schmerzen kann, wenn man jetzt nicht gerade an den Muttermund stößt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Ob es dann weh tut, kann sie doch gar niciht wissen, denn ihr habts ja noch nicht probiert oder?
Also hat sie bestenfalls Angst vor neuem, warum auch immer.

MIch hat mein Partner auch nie gefragt, ob er mal fester zustoßen darf. Er hats einfach gemacht. :tongue: Und das fand ich auch völlig okay. Ich vertraue ihm schließlich und wenn ich ihm gesagt hätte "Hör auf", dann hätte er auch aufgehört. Man merkt ja an den Reaktionen des Partners ganz schnell, was gut ist und was nicht. Zur Not kann man auch fragen "Ist das zu fest?", aber man kündigt ja im allgemeinen nicht jeden Schritt und jede Bewegung vorher an. Das macht ja die ganze Stimmung kaputt.

Voraussetzung ist natürlich eine einigermaßene Offenheit und grade die scheint deiner Partnerin ja aus irgendwelchen Gründen zu fehlen. Und das macht es letztlich so schwierig und eben so eintönig.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #22
ich wollte mit dem fester zustoßen auch nicht ausdrücken das er von jetzt auf gleich ihr sein bestes stück mit ner beschleunigung von 0 auf 100 in 1 sekunde in die magengegend rammen soll....ich denke aber auch das der ts das korrekt verstanden kann und wie krava ja auch schon sagte man erstmal ein wenig mit der stärke experiemtieren kann
 
D
Benutzer99682  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ob es dann weh tut, kann sie doch gar niciht wissen, denn ihr habts ja noch nicht probiert oder?
Also hat sie bestenfalls Angst vor neuem, warum auch immer.

Ne, Angst vor Neuem ist es nicht, weil ihr Ex sie wohl sehr rücksichtslos entjungfert hat. Das ist aber schon 2 Jahre her und es ist meiner Meinung nach ein Unterschied ob man jetzt mit einer Jungfrau schläft oder eben nicht.

Gestern Abend hab ich sie nochmal darauf angesprochen um sie erstmal zu Abwandlungen von Missionar zu bekommen (es muss ja nicht gleich doggy sein)und ihr vorgeschlagen, dass Tempo mal leicht zu steigern, auch mit dem hier vorgeschlagenen Argument, dass sonst von meiner Seite aus kein Sex stattfindet. Tja sie ist tatsächlich darauf eingegangen:eek: Lecken lassen will sie sich dennoch nicht:rolleyes: Mal sehen was daraus wird.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ja dann eile mit Weile. Es ist doch schonmal ein großer Schritt von ihr mehr zuzulassen. Wenn Sie daran Spaß findet, dann kommt vielleicht auch die Lust auf das Leccken oder oder oder. Sieh es als erfolg. Von so einem Zugeständnis träumen viele nur.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #25
dann passt Ihr wohl einfach sexuell nicht zusammen. Punkt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren