Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer nur das eine....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lala, 17 April 2005.

  1. Lala
    Gast
    0
    Ok, muss hier mal was los werden weil ich langsam echt sauer werde...
    Also, auf die Gefahr hin dass es überheblich klingt (soll es mit Sicherheit nicht), ich sehe sehr gut aus. Hab Modelgröße, die Figur dazu und auch mein Gesicht sieht nicht wie ein Mülleimer aus.
    So, jetzt mal ne Frage...warum wollen Männer tatsächlich ständig nur das eine?? Egal wen ich kennen lerne, ob Kollegen, beim Sport egal wo...wenn ich mich mit einem unterhalte (verstehe mich schon immer mit Männern besser als mit Frauen) machen sie mich irgendwann an. Nicht böse o.ä. Aber irgendwann kommt immer mal eine zweideutige Aussage. Oder eben, irgendwelche SMS.
    Ich frage mich ernsthaft: Warum können sich (viele) Männer nicht mal normal mit mir unterhalten.
    Ein guter Freund von mir sagte vor kurzem mal, dass ich einfach eine gewissen Ausstrahlung habe die auf Männer dementsprechend wirkt. Toll! :angryfire
    Was kann man bitte dagegen tun???
    An die Männer: was soll denn das?
    Können eurer Meinung nach Frauen die (einigermaßen) gut aussehen und intelligent sind nicht einfach auch nur Gesprächspartnerinen sein? Muss man sie ständig anmachen?

    An die Frauen: Kennt ihr das? Und wenn ja, nervt es euch nicht auch?
     
    #1
    Lala, 17 April 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist das typische "Es gibt keine Vorteile ohne Nachteile" - Prinzip.
    Du bist anscheinend sehr attraktiv und deshalb bleibt es nicht aus, dass Männer auch "mehr" von dir wollen, als sich nur gut zu unterhalten.
    Viele Frauen hier beschweren sich darüber, dass sie "nur" der Kumpeltyp wären. Die haben das umgekehrte Problem.
    Eine Lösung hab ich auch nicht, aber man (frau) muss halt genau selektieren, wer "was" von einem will.
     
    #2
    waschbär2, 17 April 2005
  3. Lala
    Gast
    0
    Das ist richtig. Ok.
    Aber, ich will nicht mal einen kennenlernen um irgendwas mit ihm zu haben. Ich bin in einer Beziehung und lege es darauf nicht an.
    Ich möchte mich wirklich nur mit jemanden unterhalten ohne angemacht zu werden. Und vorallem...es ist auch nicht so dass sich jemand von denen wirklich für mich interessiert. Eben nur nach dem Motto: "Da mal drüber wäre nicht schlecht."
    Sollen sie es von mir aus denken aber müssen sie es so deutlich rüber bringen? Sogar Kollegen.... :angryfire
     
    #3
    Lala, 17 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich blödel auch so ziemlich mit jedem weiblichen Wesen rum, welches ich schon etwas besser kenne und da gehören so kleine zweideutige Anspielungen einfach mit dazu.. für mich steckt wirklich nur der Spaßfaktor dahinter.. bzw. "Ich will deshalb noch lange net mit ihr ins Bettchen, sondern einzig und allein mit ihr lachen.."

    und es gibt nunmal kaum ein Thema was dazu mehr einläd als eben Sex im allgemeinen.. :zwinker:

    Wenn ich merke das sich ein Mädel dadrüber aufregt dann wird sie somit genauso eiskalt in die entsprechende Schublade gelegt... nein, nicht das ich es so wollte.. es geschieht ganz automatisch..

    PS: das Aussehen ist beim rumblödeln wirklich das unwichtigste.. :rolleyes2
     
    #4
    Baerchen82, 17 April 2005
  5. Lala
    Gast
    0
    Auch das ist verständlich. Ich habe auch Freunde mit denen ich rum blödel und gut. Da lacht man zusammen und keiner ist dem anderen böse. Wenn ich jemanden besser kenne weiss ich auch wie er es meint.
    Nur wenn ich eben erst jemanden kennen gelernt habe. Oder z.B. eine Situation:
    Ein "Freund" einer Freundin von mir (die zwei haben hin und wieder mal was miteinander) ist wirklich ok. Habe ihn mal an einem Abend kennen gelernt, es gab viel zum lachen und gut. Irgenwann hatte er meine Handynummer von der Freundin von mir bekommen. Wir hatten uns ganz nett unterhalten und fertig. Und dann kam irgendwann eine zweideutige SMS. Ich bin darauf nicht eingegangen. Und...ich habe vor kurzem ein Video (aus Handy) von ihm bekommen wie er sich einen runter holt. Das ist wohl nicht mehr unbedingt zweideutig, oder? Drunter stand dann: Hätte Dich gern hier. Ich meine "Hallo" ist der noch ganz normal??
     
    #5
    Lala, 17 April 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 17 April 2005
  7. unbekannter83
    0
    Das ist wohl mehr als eindeutig.
    Eher schon ekelig.

    Obwohl ich ein Mann bin kann ich das gut verstehen, das dich das immer ankotzt, das es viele gibt die immer einen hintergedanken hegen.

    Auch wenn es vielleicht unglaubhaft klingt. Bei mir ist es auch nicht anders.
    Mit viele Frauen die man kennenlernt.. ist es leider so das man nicht wirklich reden kann. Viele denken denn immer man will was von ihnen. Dabei will man nur jemand finden, mit dem man einfach mal über alles reden will.
    Kann mich gut in die Situation versetzen.
     
    #7
    unbekannter83, 17 April 2005
  8. Berlin0478
    Gast
    0
    Du dürfstes aber, mit Verlaub, an der Begehrlichkeit der Männer, mit Dir ausschl. ins Bett gehen zu wollen, auch nicht so gaaanz unbeteiligt sein, gell? :zwinker: - Denn häufig geizen Frauen auch nicht mit ihren Reizen und wundern sich anschließend über die Resonanz, und auffallend ist auch, dass nicht grundsätzlich alle gutaussehenden Frauen davon betroffen sind, insofern läßt es nur den Schluss zu, dass gerade jene in Rede stehenden Frauen maßgeblich daran beteiligt sind, Fehlinterpretationen zu produzieren.. *nicht böse gemeint*
     
    #8
    Berlin0478, 17 April 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    jaein... ich würde es mal als Aussergewöhnlich bezeichnen.. wenn man bedenkt das es sogar Leute gibt die sich an toten Menschen aufgeilen, dann ist das was Dir da passiert ist wirklich noch im bereiche des erträglichen... ausserdem hast Du die Macht dieses Video ganz fix zu löschen.. also am besten garnicht erst drüber nachdenken.. einfach tolerieren, ignorieren.. fertig..

    trotzdem bin ich net grad stolz auf das was so manche Geschlechtsgenossen so alles veranstalten.. :rolleyes2
     
    #9
    Baerchen82, 17 April 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh ja, da muss ich Baerchen (wie so oft :bier: ) mal wieder zustimmen !!!

    Deshalb bitte ich auch darum, nicht alle männliche Wesen über einen Kamm zu scheren :rolleyes2

    Natürlich bleibt es bei einer attraktiven Frau nicht aus, dass man(n) mal kurzzeitig gewisse Gedanken im Kopf hat, aber es gibt auch Männer, die da sehr stark differenzieren können *mir auf die schulter klopf* :zwinker:
     
    #10
    waschbär2, 17 April 2005
  11. Knorrli_84
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    91
    0
    Single
    Sali lala

    Das kenne ich von mir nicht:zwinker: Aber habe einige Kolleginen, die das gleiche fühlen. Ganz ehrlich auch ich spreche gerne zweideutig, aber man kann auch mal ganz ernst sein...
    Und wenns einen nervt dass lässts man eben und spricht "normal".

    Ich denke du hast da die falschen leute kennen gelernt! Auch wenn du hübsch bist gibt es männer die nicht nur das eine wollen!
    Aber das sind halt vielleicht eher di, di vielleicht eher zurückhaltend wirken...

    Aber du wirst sicherlich au mal werd finden, der mit dir spricht so wie du bist ohne dass er nur mal schnell... will! so wichtig kann sex auch nicht sein, dass es das einzige ist, was zählt!!!

    Viel Glück und sonst schreib mal eine pn wenn du mit jemandem reden willst! (nur als angebot falls du einfacht niemand finden würdest)
     
    #11
    Knorrli_84, 17 April 2005
  12. Lala
    Gast
    0
    Das macht mir Hoffnung!
    Es soll also tatsächlich Männer geben die auch anders denken!?
    Es stimmt ja auch dass ich in gewissen Situationen bei gewissen Personen nicht ganz unbeteiligt war. Aber in vielen eben doch.
    Das Video habe ich natürlich sofort gelöscht.

    Es sind einfach nur auffällig viele Männer die so auf mich reagieren. Ich meine ich bin keine 15 mehr und kann schon unterscheiden was Spass ist und was nicht (soll kein Angriff an die etwas jüngeren sein). :zwinker:

    Nur, wenn man sich in eine solche Situation rein gebracht hat (mit Absicht oder nicht sei mal dahin gestellt) wie kommt man da wieder raus?? Klar, ich antworte nicht auf solche SMS oder ich sage: "Hee, lass mal gut sein, ich will das nicht" Dann ist das auch für den Abend in Ordnung aber dann kommt doch irgendwann der nächste der komische Bemerkungen macht. :angryfire

    HALLO!!!! MÄNNER!!! Bitte mal normal sein!
     
    #12
    Lala, 18 April 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jetzt musste ich aber wirklich laut lachen :grin:

    Was erwartest du denn ? Du bist nach eigener Aussage sehr attraktiv und da bleibt es eben nicht aus, dass dich viele Männer erobern wollen.

    Dass da auch sehr viele grobe Dummköpfe dabei sind, ist ja wohl klar.

    Das einzige, was du tun kannst, um diese Idioten fernzuhalten ist, dass du sehr KLARE und DEUTLICHE Signale sendest. Ohne Rücksicht auf Verluste :link: Denn solche Männer willst du ja nicht wirklich in deinem Leben haben, oder ?
     
    #13
    waschbär2, 18 April 2005
  14. Lala
    Gast
    0
    Hey Waschbär2,

    stimmt. Solche will ich nicht.

    Vielleicht muss ich wirklich noch deutlicher werden. Aber bei Kollegen ist das doch schwer. Ein Kollege z.B. der schreibt mir hin und wieder ne Mail. Einmal hatte er es von meiner Figur...er meinte, wenn er sich zum ersten mal blaube Flecken an mir geholt hat würde er mich füttern.
    Ich sagte darauf hin dass das Schwachsinn ist und ich diese Aussage daneben finde.
    Mit Kollegen umzugehen, ohne einen "Kleinkrieg" entstehen zu lassen ist nicht unbedingt leicht. Klar, in der Firma arbeiten mehrere 1000 Menschen aber man trifft sich doch sehr häufig....

    Aber, ich werde mein Verhalten mal genauer beobachten und schauen was ich "falsch" mache...

    Zum Thema, dass wir Frauen nicht ganz unbeteiligt sind und mit unseren Reizen spielen...ich ziehe mich völlig normal an. Jeans, T-Shirt, Pullis...keine weiten Ausschnitte, niemals Röcke o.ä. Also... WAS DENN NOCH BITTE!!
    :flennen:
     
    #14
    Lala, 18 April 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, es verlangt niemand von dir, dass du androgyn rumläufst. Das wäre auch verdammt blöde.
    Aber Männer sind wie Kinder (darf ich behaupten, da ich selbst einer bin :grin: ), man muss ihnen GLEICH und SOFORT Grenzen setzen.
    Wenn du diesen Zeitpunkt verpasst, wollen sie immer weiter "spielen".
    Probiere es mal aus, die Männer wie Kinder zu betrachten und sie auch so zu behandeln.... Dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen ... :tongue:
     
    #15
    waschbär2, 18 April 2005
  16. Lala
    Gast
    0
    DANKE!!

    Werde ich mal machen...sie wie Kinder zu betrachten und so zu behandeln...mal sehen was dabei raus kommt.... :schuechte
     
    #16
    Lala, 18 April 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solche Saetze hoert man ja wesentlich seltener von haesslichen Maedchen. Warum wohl?

    Warum sollten sie denn?

    Entweder er ist schwul, oder gib ihm noch was Zeit und er laedt Dich bald zu Kai Pflaume ein.

    JA, man muss sie anmachen. Denn diese Art Frau ist uns als Partnerin am liebsten. Also versuchen wir so eine Partnerin zu kriegen.....und sowas faengt halt mit Anmachen an.

    Du tust so, als haetten sie Dich vor einem Monat erst aus dem Ei gepellt und waerst nicht seit Jahren gutaussehend und weiblich....

    Lass die Kerle halt wissen woran sie bei Dir sind und dann passt das schon. Mach es ihnen halt nicht so leicht, Dich so schnell anzumachen. Das hoert sich ja an, als wuerden sie Nummern ziehen muessen und Du 300 Typen am Tag den Laufpass geben musst.
     
    #17
    ruhepuls, 18 April 2005
  18. Lala
    Gast
    0
    Es sind natürlich keine 300 Typen.

    Ja ja, meinetwegen sind solche Frauen wie ich natürlich an allem selbst schuld...

    Hee, ich bin es einfach leid bei einer Unterhaltung ständig darüber nachdenken zu müssen was ich sage, was ich tue, was für "Signale" ich sende usw. Bin einfach nur genervt davon.
     
    #18
    Lala, 18 April 2005
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich bist du selbst schuld :tongue:
    Wie kannst du es auch nur wagen, hübsch auszusehen, das ist ja ein Verbrechen :link:

    Aber wegen den Signalen .... tja, da musst du schon zugeben, dass du diese auch manchmal aussendest, um gewisse "Vorteile" zu haben ^^
    Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern einfach etwas, was jeder Mensch tut.

    Ich wiederhole mich: Es gibt keine Vorteile, ohne Nachteile.
    Die Wertung oder Gewichtung musst du selbst machen.

    Und könnte es sein, dass du ab und zu mal mehr Signale sendest, weil dein Status "vergeben und unglücklich" lautet :schuechte
     
    #19
    waschbär2, 18 April 2005
  20. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi lala!

    also mir geht es seit langem so ähnlich...
    zuerst war es ja alles noch ganz schön und gut und ich habe mich auch über komplimente gefreut, aber langsam ist es echt genug!!!

    erst vor kurzem bekam ich ne sms von nem bekannten (wir wollten nen dvd abend machen, mehr nicht, hab ich ihm auch deutlich gesagt), die so ähnlich war: "och wieso das denn? ich wäre von mehr nicht abgeneigt. du denn? also nix Beziehung oder so. ich finde dich einfach nur so nett, besonders deinen körper!" :angryfire

    und auch von anderen immer irgendwelche zweideutigen bemerkungen.... (obwohl die sms ja schon eindeutig war)...

    das war vor ca. 1.5 jahren noch nicht so... da hatte ich kaum männliche freunde, hab mich besser mit mädels verstanden...

    mittlerweile ist es aber auch so, dass ich mehr männliche freunde habe... ich verstehe mich mit den "echten" freunden super gut, aber von meiner seite würde da nie was kommen. nur ist es leider auch so, dass sich mein bester freund vor einem jahr in mich verliebt hat :frown: es ist zwar alles beim alten geblieben aber trotzdem...
    ich habe eigentlich so 5 richtig gute freunde, von denen 2 in mich verliebt sind, der eine vor 2 jahren mal was von mir wollte und mit dem anderen hatte ich 2mal was gehabt und obwohl der ne freundin hat kommt er trotzdem noch manchmal an oder sagt 2deutige sachen... :madgo: :flennen:

    das ist echt zum :kotz:

    ich verstehe dich echt gut und kann es nachvollziehen dass du langsam die schn.... voll hast.
    nur ich selber finde mich jetzt sag ich mal nicht sooo toll... also ich bin zB mit meiner figur nicht so zufrieden (seit der Pille) etc...
    deshalb kann ich manchmal nicht nachvollziehen warum die alle ankommen... ich wurde früher in der disco kaum angesprochen und mittlerweile an einem abend von ca. 5typen.. :flennen:

    machen kann man da nicht viel...
    einfach ignorieren bzw ganz klar sagen, was man will bzw nicht will!!!!
    ich kann dir da jetzt leider auch keine wirklichen tips geben... tut mir leid... ich wüsste auch gern was man da machen kann...

    liebe grüße
    hottie
     
    #20
    hottie, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer nur
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten