Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer nur DENKEN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Petty, 21 Juli 2005.

  1. Petty
    Gast
    0
    Hi ,Leute

    Also ich hab mir gedacht das ihr mich villeicht versteht oder das kennt !!!!!

    Also es sind ja gerade Sommerferien ( Jipie ) eigetnlich fliege ich mit meiner cousine immer in den Süden dieses jahr ist sie aber arbeiten !!!!
    Soweit noch alles normal nur habe ich seit 5 Monaten eine Freundin die ich sehr Liebe !!!!!!!! Leider ist sie seit 4 Tagen im Urlaub und wird noch 18 Tage im Urlaub sein aber ich denke seit den 4 Tagen nur an sie und weißs nicht wie ich das 18. weitere Tage aushalten soll denke echt an nichts anderes wisst ihr was ich in so einer situation machen kann :ratlos: :ratlos:
    Jeder Tag kommt mir doppelt so lang vor und kann Nachts kaum einschlafen hab auf nichts lust wodrauf ich eigentlich immer lust habe

    hoffe ihr wisst wie man mir helfen kann das ist echt unerträglich :madgo:

    dann auf reichlich antworten

    ciao :engel:
     
    #1
    Petty, 21 Juli 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Lenk dich ab, auch wenn du keine Lust hast, unternimm wat mit deinen Freunden, geht einen trinken, macht ma wiede richtig einen drauf.....Oder fahrt zelten oder sonstwat, ihr werdet schon wissen, wat euch Spaß macht. Auf jeden Fall hilfts bei deinem Problem am Besten und du vergeudest die schönen Ferientage nich :zwinker:
     
    #2
    Ramalam, 21 Juli 2005
  3. Vodoochild
    Gast
    0
    erstmal gehört das doch dazu........... :zwinker:
    ich glaube es kann auch nicht schaden ein paar tage zu jammern
    triff dich mit freunden geh raus, entspann ein bisschen, macht meistens auch einen guten eindruck vor der freundin wenn die sieht, dass man sich allein beschäftigen kann.
     
    #3
    Vodoochild, 21 Juli 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und wenn du's gar nicht aushältst: Überleg dir eine kleine Überraschung für deine Freundin, wenn sie dann zurückkommt. :smile: Bastel ihr irgendwas schönes, denk dir was aus, das ihr machen könnt, wenn sie wieder da ist, schreib ihr einen Brief... - so kannst du dich immerhin ein bißchen mit ihr "beschäftigen", auch wenn sie nicht da ist... :schuechte

    ABER: Die anderen haben schon recht, nur drinnen hocken, und das fast 3 Wochen lang, das ist völliger Quatsch. Du hattest auch ein Leben VOR deiner Freundin - und solltest auch dafür sorgen, daß das so bleibt. Denn wenn du dich die ganze Zeit NUR auf sie fixierst, dann geht das nicht gut auf die Dauer. Sie wird sich eingeengt fühlen, und spätestens bei einer eventuellen Trennung (auch wenn du das jetzt nicht gern hörst) wirst du es bereuen, kein eigenes Leben mehr zu haben... :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 21 Juli 2005
  5. Petty
    Gast
    0
    @ Sternschnuppe Stimmt treffe mich seit fast 5 Monaten jeden tag mit ihr!!!
    Nur sind meine Freunde noch zwei und drei Wochen im Urlaub und wenn die wieder da sind ist meine Freundin auch bald wieder da !!! Ja ich denke ich muss auch mal wieder an mich selbst denken ,mein leben hat sich seit Anfang April total geändert obwohl ich das ja gerne mache also mich mit meiner freundin treffen. Aber das habe ich eigentlich ja selbst in schuld .
    Denke ich werde mich mit meinem kleinen cousin (11) ablenken müssen
    obwohl mir das ja nicht gerade spaß macht :flennen:
     
    #5
    Petty, 21 Juli 2005
  6. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    MirCsen, 21 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    du tust mir echt leid. bin morgen 4 monate mit meinem spatz zamm und wir sehen uns echt jeden tag seitdem!!!! wir sagen alles ab wo wir nicht zamm hinkönnen wie klassenfahrt udn urlaub. wir liebe uns viel zu doll.

    aber wäre er jetz weg dann würd ich im jeden tag einen brief schreiben und die nachher alle ihm geben. außerdem würd ich mir alles anschaun was micha n ihn erinnert. ja ich würd mich total nach ihm sehnen nd ihm vllt sogar nachreisen aber komm nu nicht auf dumme gedanken :link:
     
    #7
    Flora, 21 Juli 2005
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Flora:

    Off-Topic:
    Du sagst wegen deinem Freund ne Klassenfahrt ab??????? :rolleyes2
     
    #8
    miezmiez, 22 Juli 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @Flora:
    Also DAS find ich ja mal mehr als kindisch! :tongue: *kopfschüttel* Was sagen denn deine Eltern dazu, wenn du dich weigerst, auf die Klassenfahrt mitzugehen, mit der Begründung: "Da seh ich ja ein paar Tage meinen Freund nicht" :eek:
    Mal ernsthaft, meinst du nicht, so ein eigenes Leben wär auch nicht schlecht?

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 22 Juli 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Klassenfahrten und sowas abzusagen, find ich auch absolut albern. Die finden doch nur einmal statt, euch habt ihr jeden Tag!
    Lenk dich ab, unternimm etwas mit deinen Freunden und versinke niht in Selbstmitleid, dass es noch ganze 18Tage sind. Ich weiß, dass das schwer ist, aber gönn ihr doch den Urlaub. Wenn sie hört, wie schlecht es dir hier geht, dann versauste ihr den nämlich, und das willste doch bestimmt auch nicht,oder>?
     
    #10
    *blondie*, 22 Juli 2005
  11. Petty
    Gast
    0
    Stimmt hab ihr gestern auch gesagt das hier alles ok ist und sie meinte bei ihr ist es auch gut naja jetzt sind es noch 16 tage wird schon ihrgendwie :smile:
     
    #11
    Petty, 23 Juli 2005
  12. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Gibt's einen ähnlichen Thread weíter unten...
    Was macht ihr zwei wenn mal Schluß ist, wenn ihr jetzt schon so ein Drama daraus macht und im Falle von Flora immer "aufeinander sitzt"? Sorry für die harten Worte, ich kann's auch teilweise nachvollziehen, aber vor allem aus der Single-Situation kann ich echt nur :kopfschue Wenn man beziehungstechnisch sonst keine anderen Probleme hat kann man sich echt glücklich schätzen :rolleyes2 Aber auch objektiv gesehen gehen durch dieses ständige "Aufeinandersitzen" viele Beziehungen kaputt, weil man sich irgendwann auf den Keks geht oder einer sich eingeengt fühlt. Deshalb schaut zu, daß ihr weiterhin auch Euer eigenes Leben lebt, dann geht's Euch im Falle einer Trennung nicht ganz so lang schlecht, ich spreche aus Erfahrung!

    Gruß
    Kenny99
     
    #12
    kenny99, 23 Juli 2005
  13. Petty
    Gast
    0
    @kenny: Ja da hast du recht daran will ich garnicht denken :cry:
    Aber es ist schwierig nicht an den anderen zu denken ich frag mich nunmal immer :was macht sie gerade/oder geht es ihr gut !
    Hab ja auch schon geschrieben das ich auch mal wieder ein bisschen an mich denken muss und das ich das selber in Schuld bin. Naja aber das ist nicht gerade leicht für mich ,denke das kennst du sicher auch, wenn du schon mal ne Trennung hinter dir hattest ?

    ok
    ciao
    Petty :zwinker:
     
    #13
    Petty, 23 Juli 2005
  14. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen freund damals 3wochen ca nicht gesehen war im urlaub und er musste die woche als ich wieder kam in hamburg arbeiten er hat mir einen brief geschreiben mit alldem was ihm durch den kopf ging als ich weg war ebend wie er so an mich gedacht hat etc. war total süß von ihm sowas könntest du ja auch machen ist immerhin nen zeitvertreib und deinem partner machste damit auch noch eine freude
     
    #14
    ktkrch, 23 Juli 2005
  15. Petty
    Gast
    0
    Danke das ist auch eine gute idee, ich denke das werde ich auch machen dann kann ich mich wenigstens mit ihr beschäftigen, aber trotzdem muss ich auch mal an mich denken

    also muss euch noch mal sagen das ich das klasse finde das ihr so viel antwortet :kiss:

    ciao
    Petty
     
    #15
    Petty, 23 Juli 2005
  16. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Genau deshalb hab ich das ja geschrieben! Bei mir ist wegen deses "Aufeinandersitzens" eiine Beziehung kaputtgegangen :frown: Gleichwohl war es dann für mich schwer darüber hinweg zu kommen, weil man plötzlich ziemlich alleine dasteht. Jetzt würde ich das anders machen, wenn ich denn mal die Chance dazu hätte, aber das ist ein anderes Thema :zwinker:

    Gruß
    kenny99
     
    #16
    kenny99, 23 Juli 2005
  17. Petty
    Gast
    0
    @kenny: Jop deswegen ist es sicher auch mal gut das ich jetzt noch 15 Tage alleine bin . Wie lange hat den deine Beziehung gehalten ?

    ok ciao
    Petty

    PS.Wirst schon noch jemanden finden :zwinker:
     
    #17
    Petty, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer nur DENKEN
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
anonPony
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
1 Antworten