Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer nur der nette Kerl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sergej, 30 September 2005.

  1. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi, Kurzfassung: Bin grade 19 geworden und noch immer ohne Freundin.

    Die gute Nachricht: Es ist jetzt nicht so, dass ich dauernd drüber nachdenke, mir Sorgen mache oder traurig bin.

    Ich hab in meinem Werdegang schon erhebliche Fortschritte gemacht: Mit 14 als 24/7 Spielekiddie, für den Frauen ein Fremdwort waren, gestartet, habe ich jetzt ein relativ normales Verhältnis zum weiblichen Geschlecht. Ich verstehe mich mit vielen Frauen wirklich gut - ganz normal eben.

    Allerdings hab ich das Gefühl, dass mich die Frauen immer als den netten, immer lustigen Typen ansehen, an dem sie jedoch nicht interessiert sind. Wenn ich mir vorstelle, wie zwei Frauen über mich reden, höre ich sie sowas sagen, wie: "Naja, der Typ ist ja ganz nett und so, aber irgendwie ...". Mein Aussehen ist übrigens durchschnittlich, allzu abstoßend bin ich hoffentlich nicht.

    Achja, ich lerne auch selten bis nie neue Frauen kennen. Könnte daran liegen, dass ich immer noch eher selten abends weggehe.

    Ich hänge auch immer noch an einer Freundin, mit der es allerdings nie ganz funktioniert hat. Inwieweit mich das jetzt beeinflusst, kann ich nicht sagen. Das Problem könnte auch sein, dass mich (außer dieser einen Frau) einfach keine wirklich interessiert. Es gibt schon seit langem keine, bei der ich nervös werde oder so. Kann ich mich einfach nicht verlieben? Und jetzt bitte nicht ankommen mit: "Dann versuch diese eine doch zu kriegen". Das wird nichts, ich hab's probiert. Wenn ich mal 'ne andere kennen lernen würde und mich verlieben würde, hätte ich dies eine Mädel auch sicher schnell vergessen.

    Was mir immer mal Hoffnung macht, sind diese kleinen Dinge, die mir zeigen, dass ich doch nicht total uninteressant bin. Letzten hab ich zum Beispiel heftig mit 'nem Mädel geflirtet - nur blöd, dass ihr Freund (und ein guter Kumpel von mir) daneben saß, und irgendwann meinte, sie müssten jetzt gehen.

    Naja, wollte das nur mal niedergeschrieben haben. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich an mir ändern könnte, damit die Frauen mich nicht immer nur als den netten, aber irgendwie langweiligen Kerl von nebenan ansehen :zwinker:
     
    #1
    Sergej, 30 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kurzfassung:

    einfach nicht immer nett und langweilig sein ..
    dann wirst du auch nicht so angesehen ..
    wäre mein tipp ...
     
    #2
    Fireblade, 30 September 2005
  3. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #3
    sarah611, 1 Oktober 2005
  4. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Naja, mir fällt auf, dass ich meine versch. Freundeskreise habe, aber sonst eigentlich nie mit anderen, fremden Frauen zu tun habe bzw. welche kennen lerne. Wenn wir abends mal weggehen, dann sind es immer die gleichen Leute. Und wir bleiben dann eben auch unter uns.

    Was mich zum nachdenken bringt, ist, dass mittlerweile eigentlich fast alle 'ne Freundin haben. Kommt oft vor, dass ich deshalb z. B. mit zwei Paaren weg gehe, weil alle schon vergeben sind.

    Aber interessant finde ich auch keine Frau, und die Frauen mich wahrscheinlich auch nicht :zwinker:

    Was kann man denn da jetzt machen?
     
    #4
    Sergej, 9 Oktober 2005
  5. Nachtlicht
    Gast
    0
    ich denke du solltest nicht so reden, von wegen alle Frauen interessieren sich nicht für dich ... es ist einfach noch nicht "die Frau" in dein Leben getreten.
    Und wenn du dich so gut mit Frauen verstehst, wie du sagst, bin ich mir sicher das da noch die richitge Frau kommt, freu dich das du so viele Mädels um dich herrum hast mit denen du dich gut verstehst...

    liebe grüße..dasNachtlicht
     
    #5
    Nachtlicht, 10 Oktober 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ändere dich! Oder lass es bleiben! :zwinker:
    Im Grunde genommen ist es egal, die einen Frauen stehen auf diesen Typ, andere auf jeden und wieder andere auf was ganz anderes.
    Es macht daher IMHO keinen Sinn sich zu "verstellen".
    Vielleicht hast du so kurzfristig mehr Erfolg - vielleicht auch nicht.
    Aber wenn du Erfolg hast, war das dann wegen dir oder dem wie du dich gegeben hast (aber eigentlich ja nicht bist)?
    Ob sowas dann Bestand hat ...

    Hmm ... es gibt männliche Freundinnen? :tongue:
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 10 Oktober 2005
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Hallo,

    ich bin auch der liebe nette Typ, mit dem man sich einfach gut versteht...

    Aber das ist ok! Das tolle an uns ist, dass es uns nicht gerade oft gibt. Aber das ist bie den Mädls genauso. Diejenigen, die uns mögen, gibt es eben weniger, als solche, die einen anderen Typen mögen. Deshalb dauerts bei uns länger.

    Klappt aber irgendwann doch und dann isses umso schöner.
     
    #7
    haschmisch, 10 Oktober 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Bleib mal so, wie du bist. Sich selber verbiegen ist nix, damit belügt man nur sich selbst. Da wird schon eine ankommen, du mußt nur n bißchen unter Leute (z.B. Bars oder Kneipen).
     
    #8
    User 13029, 10 Oktober 2005
  9. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Schon interessat... Da wird über mein Leben geschrieben, aber verfasst wurde der Beitrag von jemandem anders :blablabla
    Es stimmt echt jedes Detail, ausser das Alter...
    Aber beruhigt mich ja das ich nicht alleine bin, also schön weiter posten!!1
     
    #9
    MeisterWichtig, 10 Oktober 2005
  10. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Wow, jetzt muss ich schon erfahren, dass die große Schwester meines besten Freundes mich total "nett" findet. Sie ist 24 :zwinker:

    Tja, eben nur nett (obwohl das mit 19 <-> 24 sowieso nix ist).

    ---

    Ich hab mal kürzlich mit einem Freund drüber geredet, wie ich mich Anfang des Jahres für ein Mädel total "verbogen" hab, nur, um ihr zu gefallen. Wie ich jetzt hören muss, war ich damals ein ziemlicher Idiot mit meinem Verhalten. Das kommt wohl davon, wenn man versucht, jemand zu sein, der man nicht ist.

    Wahrscheinlich habt ihr Recht. So wie ich bin, bin ich, und das ist auch gut so ... nur das mich meine Großeltern langsam für schwul halten, weil ich immer sage, dass mich einfach keine Frau interessiert. Sie verallgemeinern das dann zu sehr :grin:
     
    #10
    Sergej, 10 Oktober 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch! Das hat nix mit dem Alter zu tun. Es muss einfach passen. Warte ab! Das wird schon noch. :smile:
     
    #11
    Recon, 10 Oktober 2005
  12. dodgyman
    Gast
    0
    Aeh, also, das heisst Deine Relation zu ihr ist ... ?!? :grrr:
     
    #12
    dodgyman, 10 Oktober 2005
  13. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen: Seine Schwester?
     
    #13
    Lt. Cmdr. Data, 10 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Klar findet man die richtige nur, wenn man sich nicht verstellt, sich selber ist und bal und blub...aber das heisst nicht, dass man auf anderweitigen Spass mit anderen Mädels verzichten muss. Ich glaube, zu bist zu sehr auf "Freundin" fixiert. Frauen können noch so viel mehr sein als das: Zuhörerinnen, Bumskumpaninnen, Prostituierte, Tanzpartnerinnen, Teamkolleginnen, Spielzeuge...
     
    #14
    gad-jet, 10 Oktober 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    DAS sollten sie zumindest meiner Meinung nach nicht sein; ist einfach unfair - zumindest wenn sie das anders sieht als Annett Louisan.
     
    #15
    Lt. Cmdr. Data, 10 Oktober 2005
  16. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Oh shit, ich meinte natürlich "die große Schwester eines guten Freundes" ... Wie komm ich denn auf so einen Mist?! Alles andere wäre auch etwas, naja ... :zwinker:
     
    #16
    Sergej, 11 Oktober 2005
  17. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab n kumpel dem erging es ähnlich wie dir eigentlich genauso und nun hat er ne freundin oder hatte? naja, egal aufjedenfall kommt schonnoch die richtige glaub mir :engel:
     
    #17
    Lost_Soul_m, 11 Oktober 2005
  18. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Hey, ich nochmal :zwinker:

    Mir ist da was aufgefallen. Irgendwie habe ich das Problem, dass ich nichtmal versuche, was an meiner Single-Situation zu ändern. Ich glaube, ich bin verdammt faul oder so?!

    Gestern Abend war ich wieder auf einer kleinen Feier, aber hab mich mal anderen Frauen genähert? Nein! Hat mich nichtmal wirklich interessiert. Und nein, ich bin nicht schwul, so ist das nicht gemeint :zwinker:

    Ist ja nichtmal das Problem, dass ich sooo schüchtern bin. Aber mal von mir aus einen Schritt auf die Frauen zugehen tue ich auch nicht. Faul eben :smile:

    Aber es gibt keine Frau, die mich wirklich interessiert. Sehen ja viele ganz nett aus, aber wenn man nicht mit ihnen spricht, kann man auch keinen Gefallen an ihnen finden.

    Das ist doch nicht normal, diese Lustlosigkeit?! Dabei hätte ich doch gerne eine Freundin. Könnt ihr mir was dazu sagen?
     
    #18
    Sergej, 28 Oktober 2005
  19. Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Kann ja schon mal vorkommen, dass man keine Lust hat. Find ich jetzt nicht so tragisch. Ging mir auch schon oft so. Manchmal hat man eben doch andere Sachen im Kopf. Vielleicht solltest du das ganze etwas entspannter sehen. Du musst ja nicht direkt die potentielle Freundin im Hinterkopf haben, wenn du ein Mädel siehst. Wenn man lockerer wird und wirkt, dann ergibt sich da bestimmt auch mal ein Gespräch.
     
    #19
    Monsieur Turm, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer nur nette
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Kingi
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2005
9 Antworten