Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer nur ein "guter freund"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von r34lpunk, 1 Mai 2006.

  1. r34lpunk
    Gast
    0
    Hi leude,
    ich hab keinen plan warum, aber irgendwie, es ist sche**egal, wass ich mache, sehen mich mädchen, von denen ich was will immer nur als guten Freund... Letztes Jahr z.B. war ich übelst verliebt in ein Mädchen... ich kannte sie auch schon n bisserl länger, aber nur so vom sehen her, jedenfalls hab ich mich dann ziemlich an sie rangemacht, das haben auch n paar außenstehende wohl sehr stark mitgekriegt, und sie müsste es auch gemerkt haben... Jedenfalls haben wir uns dann öfters geroffen, und irgendwann hat sie dann dami angefangen mir immer wieder zu sagen, was für ein guer frend ich doch wär... und eine woche später war sie dann mit meinem besten freund zusammen *fg*
    Naja, jedenfalls habe ich sie dann so schnell wie möglich vergessen, bzw. die gefühle für sie.

    Und hab mich neu verliebt. Sie kannte ich ebenfalls vorher nur flüchtig, und hab mich auch an sie rangemacht... Sie hat einen guten freund von mir bei icq mal gefragt, ob er nicht nen süßen typen kennt. Da dieser davon wusste, dass ich etwas von ihr will, hat er ihr halt geschrieben, dass sies doch mal mit mir versuchen sollte (also er hat ihr nicht gesagt das ich was von ihr will). Darauf hat sie nur geantwoirtet:"Ja, ich weiß auch nicht, er is voll net und so, aber nur ein guter freund". Andererseits sagt aber eine ihrer besten Freundinen, die ich auch sehr grt kenne, das das schon klappen könnte.... aber ich trau mich halt auch nich sie zu frasgen, weil ich die freundschaft zu ihr nicht aufs spiel setzen will....
    -->Wie schaff ich es, von diese "guter Freund" schiene runter zu kommen??
    --> Sollte ichs einfach riskieren und sie fragen?? oder würde ich damit nur die Freundschaft zerstören??:flennen:

    Danke für eure hilfe:flennen:
     
    #1
    r34lpunk, 1 Mai 2006
  2. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    hehehe, ja das kenn ich auch. Bin auch immer "ein guter Freund" oder "wie ein Bruder" blablabla...
    Aber so schlimm ist das doch auch nicht. D.h. man ist auf jeden Fall kein Idiot mit dem man nix zu tun haben will, sondern einfach nicht der Geschmack der Dame... Naja.

    Na wenn ihre Freundin doch sagt, dass das klappen könnte, dann quatsch sie doch einfach an.


    LG
     
    #2
    Raptor1983, 1 Mai 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ach mein gottchen!mit 15 würd ich mir da noch net so n riesenkopp machen!du hast doch noch alle zeit der welt!
     
    #3
    User 12216, 1 Mai 2006
  4. chr1s_oO
    chr1s_oO (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    durfte mir sowas auch schon öfters anhören...
    naja, probiers doch einfach, wenns nich geklappt hat hinterher, sei wenigstens froh, dass du es versucht hast.
    wenn du nichts unternimmst und es selber bei der "guten freundschaft" belässt, wird es ja sicher nix mit euch :zwinker:
    also versuchs :zwinker:
    wünsch dir viel glück
     
    #4
    chr1s_oO, 1 Mai 2006
  5. goandgo
    Gast
    0
    Dann hast du sie nicht sexuell erregt, um nicht zu sagen abgetörnt.
     
    #5
    goandgo, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer nur guter
Drajel
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
8 Antworten
jojo14
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2013
12 Antworten
Faxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2012
1 Antworten