Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer nur ER!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 18 Oktober 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    +wie soll ich reagieren? mein freund meint immer ich müsse mich nach ihm richten, egal was ich vorhab! wenn er mal eine stunde am tag zeit hat zwischen ca 10 freunden die er treffen muss oder sonst was, und ich hab in der zeit was vor dann is er sauer!

heut war ich in der arbeit und er hat angerufen und ich hab gsagt ich brauch da noch ein bissal, er hat zu meckern begonnen dass er dachte wir würden uns gleich sehen etc, und was tu ich blöde kuh??? ich fahr heim, weil ich ihn auch sehen will, und ejtzt??? er ruft mich an, ja in 2 stunden hat er dann zeit, er muss doch noch was erledigen! warum verdammt nochmal muss ich dann bitte früher aus der arbeit heim???

keenacat, 18 Oktober 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Rede mit ihm! Sag ihm, so geht das aber nicht!
    Mich würde das auch wütend machen. es kann doch nicht alles nach seiner Pfeife tanzen!
    Das müsst ihr echt im Gespräch klären.

~Lady~, 18 Oktober 2005
  3. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß auch nicht. Vielleicht brauchen das manche Kerle halt. Vielleicht kommen sie sich so wichtiger vor? Vielleicht haben sie so das Gefühl eher alles unter Kontrolle zu haben, wenn sie es selber kontrollieren? Vielleicht wollen sie einfach nur ständig wissen ob wir sie so sehr lieben, dass wir unser Leben total nach ihnen richten? Wie auch immer. OK ist es nicht.

Vielleicht tröstet dich dass du nicht die einzige bist mit der das gemacht wird.

Manchmal komm ich mir vor wie bei einem Kind. Wenn man mit einem kleineren Kind ein Spiel spielt, ändert es immer die Spielregeln. Je nachdem wer dran ist. Wenn du dran bist, dann darf man das natürlich nicht. Und wenn das Kind dran ist ist das erlaubt. Ich mein jetzt nicht die verwöhnten, die das mit
    Absicht machen und es genau wissen. Die etwas kleineren, die das echt noch nicht so ganz blicken halt. Vielleicht kennt das jemand :smile:

So sind manche Partner. Wenn sie fortgeht gibts gemaule, oder beleidigt sein. Warum bist du nicht da. Da komm ich grad von Arbeit. usw. Und will er fortgehen und man sagt was kommt gleich: Ich muss auch mal was alleine machen.

Wie du reagieren sollst kann ich dir nicht sagen. Probiers mal mit Klartext reden.

Wobei selbst das dann schwierig ist. Da wird wieder alles verdreht :rolleyes2

Schildi, 18 Oktober 2005
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo,

die beiden Vorposterinnen haben recht. Red mit ihm und sag ihm, dass es so nicht geht. Niemand muss sich nach ihm richten.

Gruß,
    Fabian

Fabian83, 18 Oktober 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Warum verdammt gehst du denn früher aus der Arbeit heim ?
    Warum verdammt lässt du das mit dir machen ?
    Warum verdammt benimmst du dich wie ein Anhängsel und nicht wie ein eigenständiger Mensch ?

Ist nicht böse gemeint, aber darüber solltest du mal nachdenken ...

waschbär2, 18 Oktober 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe eine Freundin, die ist so wie du...

... und ihr Freund ist so, wie deiner.

Und: er ist nie zufrieden; sie ist alle paar Wochen todunglücklich und will sich trennen.

Frage an dich: Willst du das wirklich?

Chérie, 18 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    weil ich ihn sonst gar ncight sehe, und morgen keine zeit hab für ihn...

hab ihm grad a sms gschriebn, wollt nimma redn...

"bist mim auto unterwegs, stimmts? habs mir anders überlegt, du holst mich ab,aber vielleciht kommt mir noch was dazwischen, wenn da markus anruft kann ich nicht... GLEICHBERECHTIGUNG! ich hab auch ein leben u so wie du das machst kotzt es mich an, schau mal wast tust wenn ichs genauso mach wie du!"

zu bös???

8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nach deinen ganzen letzen threads würdich sagen passt schon!richte dich in nächster zeit bloß nicht mehr nach ihm,sonst lernt er das ja nie!

Sonata Arctica, 18 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich hab nur angst dass es dann gar nicht mehr funktioniert! ich bin immer die die alles regelt und organisiert das bin ich im kompletten freundeskreis, alle verlassen sich auf mich, egal was passiert ich werde angerufen, ich werds schon regeln, egal wer mit welchen eltern probleme hat oder sonstiges ich muss reden... sicher, sie sind auch immer für mcih da, und bei meinen freunden stört es mich ja nicht, aber warum übernimmt er das so???

ich hab ihn ja wahnsinnig lieb, und ich richt mich gern ab und zu nach ihm, aber irgendwo ist eine grenze!

10. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    ...und genau so musst du ihm das sagen :smile2: Oder nen Brief schreiben, wenns dir leichter fällt ..Aber ich glaub soooo arg ist das Problem nicht, dass dus ihm nich persönlich sagen kannst :zwinker:

Viel Glück!

Neugierix, 18 Oktober 2005
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    "ab und zu" wird sich hier wohl jeder nach seinem Partner richten, das ist ja auch nicht der Punkt. Man muss ich nach seinem Partner richten, anders geht es ja auch nicht. Aber du bist eben auch seine Partnerin und dann muss er schnellst möglich lernen, dass auch du noch anderes zu tun hast, als ständig deine Termine umzuschmeißen.

Chérie, 18 Oktober 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann sag ihm das ! :zwinker:

*lupus*, 18 Oktober 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich habs ihm ja shcon gesagt, er meint dazu nur, er hatte noch nie eine freundin die nicht alles so gemacht hat wie er wollte, er hat noch nie kontra bekommen, ich muss ihm zeit geben, aber ich hab keine zeit! ich hab matura, geh arbeiten, hab freunde! da ist keine zeit, und wenn ich alles nach ihm richte, so wie er das will, dann hab ich bald gar ncihts mehr!

14. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet

Genau das ist es und auch er muß das lernen!!!
    Und wenn er das nicht will dann steht er irgendwann mal alleine da.
    Denn du bist nicht der Hampelmann!!!Und schon gar nicht sein persönlicher!!!!

Sms find ich ok!!

Ilenia, 18 Oktober 2005
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hey, der hat sie nicht alle beieinander - sorry, aber so isses. :angryfire

Wenn die Lage so ist, musst du wohl über ernstere Konsequenzen nachdenken...

Chérie, 18 Oktober 2005
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :rolleyes2 Dann wird es wohl Zeit, daß er das langsam lernt, daß es nicht immer nur nach ihm geht.

*lupus*, 18 Oktober 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    bin schon gespannt wie das heute rennt, er wollt ja dass ich um 18 uhr vor seiner tür steh, soll ich hinfahren, oder nach der sms davon ausgehen dass er mich abholt??? ich hab keine antwort bekommen!

18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde nicht hinfahren.

*lupus*, 18 Oktober 2005
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Irgendwann musst DU anfangen, was zu ändern. Die SMS war eindeutig, fahre also nicht hin. Und wenn er nicht ganz blöd ist, wird er dir noch schreiben oder dich abholen.

Chérie, 18 Oktober 2005
  20. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Mir geht das ganze "Red mit ihm" total auf die Nerven.

Man kann natürlich und sollte auch miteinander reden, damit der andere merkt, was nicht stimmt. Aber habt ihr wirklich die Meinung, dass sich durch reden was ändert?

Nein, es ändert sich nur was, wenn dem anderen daran gelegen ist, etwas für die Beziehung zu tun. Und dazu darf und kann man niemanden überreden.

Aber mal so ganz am Rande: was liebst du an ihm? Aus einem anderen Thread von dir weiß ich, dass er wohl verdammt gut aussehen muss. Aber auf der anderen Seite bist du jetzt glaube ich gerade mal einen Monat mit ihm zusammen und klagst schon über die zweite Sache... Da läuft doch was total verkehrt.

Ich kann nur sagen, lass das nicht mit dir machen, Schönheit ist nicht alles und andere Mütter haben auch schöne Söhne!!
    Ich war mal wie er: Hab meiner damaligen Freundin meinen Terminplan aufgedrückt und Ende. ich war nur ab und zu fürs gute aussehen der Beziehung mal was für sie zu tun... aber nur wenn ich nix vor hatte.

Irgendwann hab ich dann - da sie sich auch nicht gewehrt hatte - das interesse verloren und aus wars!!

Nightwriter, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...