Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer nur fürs rummachen / bett

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von carbo84, 24 Februar 2007.

  1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    hi, woran kann es liegen, wenn frauen mit einem nur rummachen oder ins bett wollen, aber keine Beziehung ? das ist mir jetzt shcon 5 mal hintereinander passiert und es ist nicht so, dass ich die frauen immer nur nen abend kannte, teilweise kannte ich sie monatelang.
    ich habe keine ahnung, vielleicht hat jemand ein paar ideen ?!
     
    #1
    carbo84, 24 Februar 2007
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Manche Frauen wollen einfach keine Beziehung, möchten aber trotzdem nicht auf sex verzichten :zwinker: das ist leider manchmal so. aber ist dir das nicht bei einigen aufgefallen wenn du sie schon ein paar monate kanntest ?
     
    #2
    Pink Bunny, 24 Februar 2007
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    nö z.T. haben sie ja auch überlegt, z.b. eine meinte sie wäre in mich verknallt....
     
    #3
    carbo84, 24 Februar 2007
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    wie meint du das jetzt?
     
    #4
    User 48753, 24 Februar 2007
  5. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ja solche gibts, ich kenn das ja nur von männern :grin:
     
    #5
    Cadi, 24 Februar 2007
  6. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    diese frauen scheinen mich meist auch so zu mögen, wollen dann aber doch nur sex oder rumknutschen ... das meine ich
     
    #6
    carbo84, 24 Februar 2007
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    mir gehts genauso
    letzte woche ein gutes besipeil
    ich war iner disse
    tanzte bla bla was getrunken mit freunden
    aufeinmal ging eine an mir vorbei
    und grinste
    alles klar dachte ich
    hab mich mit der unterhalten
    sie wollte dann weg
    und ich fragte nach ihrer nummer
    sie sagte süßer hab kein handy
    aber du kannst ja mitkommen
    den rest könnt ihr euch denken was passiert ist
    hab sie mitgenommen nach hause
    und anderen morgen mußte sie schnell weg zur arbeit,angelblich
    und das wars
    hab nie wieder was von ihr gehört

    aber es passiert mir mittlerweile sehr oft wie dem threadstarter
    das manche frauen nur sex wollen
    aber auf das beziehungsprinzp verzichten
    ist ja schön und gut aber ich werde jetzt nur noch sexeln wenn ich genau weiß das es eine Beziehung ist,kein bock mehr drauf auf dieses pimpellegionär leben

    es liegt nicht an einen selbst
    sondern es liegt an den frauen die man sich aussucht oder besser gesagt man hofft ja immer es wird vielleicht eine gute beziehung aber wieso können solche weiber mir nicht vorher sagen ich bin nicht iner disse wegen neue beziehung finden
    sondern nur weil ich pimpern möchte......
     
    #7
    N@$!r, 24 Februar 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann mach doch einfach nicht so schnell mit denen rum, wie wäre es damit?
     
    #8
    Viktoria, 24 Februar 2007
  9. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    @ Viktoria :

    Falls du mich meinst, findest du 3 oder 8 Monate die man sich vorher kannte zu schnell ??! :ratlos:
     
    #9
    carbo84, 24 Februar 2007
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann die Sache vorher abklären, ob Gefühle eigentlich im Spiel sind?
     
    #10
    Viktoria, 24 Februar 2007
  11. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    du bist doch noch so jung mit 22,warum geniesst du nicht einfach die zeit?
     
    #11
    Nominus, 24 Februar 2007
  12. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    weil ich gerne eine beziehung hätte ...


    und das mit dem vorher abklären, also die frauen reden ja davon dass sie sich was vorstellen könnten aber sind noch nicht so sicher blabla

    ich habe langsam das gefühl das ist nur verarsche...
     
    #12
    carbo84, 24 Februar 2007
  13. wundera
    Gast
    0
    hi,
    es ist nicht soooo leicht, dir Tipps zu geben, wenn du nur bruchstückelhaft und auf Nachfragen eine etwas weniger ungenaue Information gibst.. :rolleyes:

    Also, wie muss man sich das denn vorstellen, du hast monatelang was mit einer Frau, die mein: "hmmm joaah, vielleicht verknall ich mich in dich ..." oder wie?

    Bei meinen Beziehungen war das so, dass wir uns eindeutig verliebt haben, bevor wir miteinander ins Bett sind.

    NUn klar, man kann sich ja auch mal nicht sicher sein, à la Strohfeuer und so, aber wenn es wirklich monatelang so ein Schebezustand ist, naja, dann liegt es vielleicht schon ein bisschen an dir/deiner Gutmütigkeit? /Geduld?
    Hast du denn mal eine klare Antwort verlangt, das Thema, was denn ihr jetzt für ein Verhältnis mit/zueinander habt angesprochen?
    Warst du denn jeweils in die Frauen verliebt?

    LG, wundera
     
    #13
    wundera, 24 Februar 2007
  14. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Neee es war so ,dass es dauerte bis man sich näher kennenlernte. Denn bevor man sich in jemanden richtig verliebt, muss man ihn ja auch ein wenig kennen, sonst ist es nur reinste Schwärmerei. Und dabei kann man ja nicht die ganze Zeit fragen "Naaa wo stehen wir denn gerade??" denn sonst macht man sich das ja kaputt, weil man dann den anderen unter Druck setzt, falls der noch nicht soweit ist.
    Oder z.B. habe ich Mädchen kennengelernt und war mit denen befreundet und dann irgendwann ist halt was passiert. Und danach haben sie überlegt und nee dann wollten sie doch nicht, aber nicht weil es ihnen kein Spaß gemacht hätte oder so ,sondern was weiss ich warum.

    Wenn ich für ne Freundschaft tauge (d.h. zum reden und zusammen sein und ich hatte nie solche Freundschaften in denen ich nur die Probleme der Frauen analysiert habe) und auch zum rummachen tauge, waurm tauge ich dann nicht für ne Beziehung !?

    War jetzt nicht immer so, dass ich mit den Frauen vorher befreundet war. Und wenn dann nicht weil die Frauen nicht an mir interessiert gewesen wären, sondern weil man sich halt so nebenbei kennengelernt hat und es erst dauerte bis man sich besser kannte.

    Verlieben tue ich mich recht schwer. Aber ich war auch schon in einige dieser Frauen verliebt !


    Bin ja auch nicht mit jeder ins Bett, aber wenn man halt plötzlich miteinander rumknutscht da kann ich ja nicht vorher dann sagen "moment ich will es erst schriftlich dass wir jetzt verliebt sind"... Ich hoffe du verstehst..
     
    #14
    carbo84, 24 Februar 2007
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also dass männer ab und an so sind, nur sex und keine beziehung wollen, is standart und akzeptiert. wieso beschwert man sich wenn frauen das numal auch so wollen?
    wenn man das nich riskieren will klärt man halt erst ab ob beziehung oder nich, ansonsten muss man wohl damit leben. nur den aufstand drum versteh ich nich.
     
    #15
    Nevery, 24 Februar 2007
  16. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    wie soll man das denn abklären?????

    soll ich die nen vertrag unterschreiben lassen ???

    ausserdem wenn man seine absichten so ganz eindeutig vorträgt, das wirkt wie bei ner verhandlung unter geschäftsmännern.

    damit macht mans doch dann gleich kaputt.


    außerdem was soll das nur weil männer es machen ...
    willst du mir jetzt absprechen dass mich das stören darf ?!
     
    #16
    carbo84, 25 Februar 2007
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    du weisst also nur dass du in ner beziehung bist wenn die vertraglich geregelt ist? der unterschied zwischen "verheiratet" und "zusammen" is dir aber schon bekannt, oder?
    tut mir ja leid, aber irgendwie.. komm runter, denk nochmal in ruhe drüber nach und hör auf in selbstmitleid zu baden. so kommts jedenfalls rüber. eher witzig als nen problem...

    aber sicher, klar darfs dich stören. dann verzichte eben auf sex solang du dir nicht sicher bist ob ihr zusammen seid. und wenn du nen vertrag dafür brauchst, bitte... *amüsiert schau*

    Off-Topic:
    ich sehs schon kommen, irgendwann sinds wieder die blöden weiber weswegen du keinen sex hast und nie haben wirst... schließlich wollen die dich alle nich heiraten vorm ersten sex :zwinker:
     
    #17
    Nevery, 25 Februar 2007
  18. wundera
    Gast
    0
    Mir klingt das viel zu geplant... andere mögen diese Meinung nicht teilen, aber geht das nicht Hand in Hand? Das Schwärmen und verliebt sein und sich kennenlernen?
    Wenn ich jemanden länger kenne und nett finde ist es ja schön und gut, aber weswegen sollte ich mich plötzlich in ihn verlieben?
    Man liest ja hier öfter im Forum von Leuten, die sich plötzlich doch in eine/n gute/n Freund/in verliebt haben, aber ist das nicht eher die Ausnahme als die Regel?

    Nein, aber kann man das nicht auch spüren? Oder sagen, was Du fühlst? Allerdings halte ich deine "rationale" Herangehensweise (vorrausgesetzt, ich habe dich richtig verstanden) für ... nicht gerade erfolgsversprechend...

    Die Frage ist halt, ob Du dir überhaupt etwas kaputt gemacht hast, ganz einfach, weil auf der Mädchenseite gar keine oder zu schwache (verliebte) Gefühle in Bezug auf dich vorhanden waren...

    Sagt niemand, (außer dir), aber du solltest schon wissen, dass "nur" weil dich eine nett, enfühlsam und sexuell attraktiv findet, das noch lange keine Vorraussetzung für Liebe/Beziehung ist.


    Also ich "hacke" ja gerade nur auf deiner Einstellung rum, aber es kann ja schon sein, dass Du auch Pech mit den Frauen hattest... aber du kannst ja nicht die Frauen ändern (aber vielleicht dein "Beuteschema"? :zwinker: ) und sorry, vielleicht kommt es nur so rüber bei mir, vielleicht habe auch ich eine zu romantische Einstellung von sich verlieben und Beziehung, aber wie gesagt, ich glaube eben nicht, dass Du mit deiner Vorstellung und Herangehensweise Erfolg haben wirst und finde, dass du beides überdenken solltest.

    Lg., wundera
     
    #18
    wundera, 25 Februar 2007
  19. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man ne normale Frau sucht ist man in einer Disco falsch!
    Da gehn doch eh nur abgestürzte Leute hin und lassen sich volllaufen.
     
    #19
    MonBe, 25 Februar 2007
  20. wundera
    Gast
    0
    Off-Topic:
    genau! Frauen und Disco...tststs, eine anständige Frau geht dort nicht hin... ist ja kein Wunder... Gesellschaft von heute... alle alkoholabhängig und durchgeknallt, jawohl! :rolleyes: :schuettel
     
    #20
    wundera, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer nur fürs
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten