Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer nur Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teamchef, 22 August 2006.

  1. Teamchef
    Gast
    0
    Guten Abend erstmal habe irgendwie da immer das gleiche Problem, jedenfalls zur Zeit. Immer wenn ich ne Frau kennenlerne, sagen wir im letzten halben Jahr, kommt irgendwann der Spruch könne ja Freunde bleiben. Mittlerweile hab ich ja schon gar kein Bock mehr neue Leute kennen zu lernen, weil es ja immer mit der gleichen Gefahr weitergeht:frown: Kennt einer von euch sowas denn wenigstens auch. Also auf "Freundschaften" hab ich irgendwie nciht so wirklich die Lust. Naja ich hoffe ihr haut mal ordentlcih in die Tasten. Und eines vorweg ja es kommen andere Zeiten und das geht auch wieder sowas brauch ich also Antwort nicht trotzdem schonmal danek:cry:
     
    #1
    Teamchef, 22 August 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Das ist der Lieblingsspruch der Frauen! Sollte ich das Mädel noch nicht lange kennen und die bringt diesen Satz, gibts nur eine Interpretation für mich: Verpiss dich, hab kein Interesse an Dir!

    Sie versuchens halt immer schön zu verpacken. Ätzend!

    Hilft nur eins: Weitersuchen! Falls du suchst ...

    Ansonsten, weiterhin fleißig neue Leute kennenlernen, irgendwann klappts schon!


    Achja: Wie oft verguckst du dich eigentlich in nen Mädel? In nem halben Jahr ... und jetz schon keine Lust mehr?! Frag mich wie das funktioniert das man sich so oft in nen weibliches Wesen vergucken kann ...
     
    #2
    FreeFrankonia, 22 August 2006
  3. Teamchef
    Gast
    0
    Nein so oft ja nun auch nicht aber ist mir im letzten halben Jahr irgednwie so aufgefallen, wenn ich etwas länger zurückdenke. Ist halt komsich also wenn ich jemanden nicht leiden kann sag ich das gleich und gut ist. Für denjenigen ist es sicher anfangs schwerer aber auch schneller vorbei. Naja schonmal danke das du nicht nur geguckt sondern auch geschrieben hast. Und wirlich suchen tu ich ja nciht aber manchmal passierts manchmal nicht.
     
    #3
    Teamchef, 22 August 2006
  4. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    Eben! Also immer schön dran bleiben :grin: ... irgendwann klappts schon! Bin jetz 5 Jahre Single und habs auch überlebt :tongue: (Wobei michs kein bisschen stört, dich scheinbar schon :engel: )


    Gruss
     
    #4
    FreeFrankonia, 23 August 2006
  5. Stefan30
    Gast
    0
    Habe genau das selbe Problem auch jetzt! Kenne seit einem Jahr ein nettes Mädel, habe ihr jetzt gesagt wie gern ich sie habe und.... genau "Lass uns Freunde bleiben". Es stimmt der Satz heisst übersetzt :"Verpiss dich! Ich will dich nicht!" Deswegen gehe ich auf solche Freundschaften auch garnicht ein.
    Am besten vergessen kann man so oder so nur indem mann sie nicht sieht.

    "Wenn Frauen dir dein Herz herausgerissen haben, wollen sie hinteher immer deine Freunde sein!"

    Gruß

    Stefan
     
    #5
    Stefan30, 23 August 2006
  6. Teamchef
    Gast
    0
    Naja manchmal stört es, obwohl ich auch sagen kann oft genug auch froh darüber zu sein. Ist halt wie das Wetter und wie man sich gerade fühlt also dann schonmal besten dank

    Da lob ich mir ehrlich die Männer die sagen was sie denken egal obs es fürs Gegenüber schmerzhaft ist oder nciht im Endeffekt ist es besser für beide. Ausserdem lernt man richtige Freunde niemals so kennen, ist jedenfalls meine Meinung.:mad:
     
    #6
    Teamchef, 23 August 2006
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 23 August 2006
  8. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Dagegen sagt doch auch keiner was.

    Aber dieses "Lass uns Freunde bleiben" ... ich könnt mich immer wegschmeissen!
     
    #8
    FreeFrankonia, 23 August 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 23 August 2006
  10. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Nö! Was meinste wie oft ich Mädels das schon beigebracht hab? Ich bin aber ohne "Wir können ja Freunde bleiben" ausgekommen. Gesagt das es nichts wird, fertig.

    Ob sie dann eine Freundschaft will, bzw. Kontakt muss doch derjenige selbst entscheiden. Merkt man doch sowieso. Fertig!

    Aber dieser Spruch ... echt nervig :tongue:

    Ist einfach eine andere Ausdrucksweise für das was ich im ersten Beitrag von mir schon beschrieben hab, nichts anderes. (Ausser man ist schon vorher (lang) befreundet gewesen...)
     
    #10
    FreeFrankonia, 23 August 2006
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 23 August 2006
  12. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ja, ihm ging es vllt. nicht nur darum. Aber mir. Ich musste ihm schnellstmöglich klar machen was dieser Spruch des weiblichen Geschlechts, der so schön verpackt ist, wirklich bedeuten soll :grin: :grin:

    Ansonsten findet er schon irgendwann die Richtige. Natürlich nicht, wenn er - weil er langsam keine Lust mehr hat - keine neue Leute kennenlernt. Das wär ja n' widerspruch insich :grin:
     
    #12
    FreeFrankonia, 23 August 2006
  13. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag jeder frau die dir das sagt... "ich hab genug freunde!" dann einfach abwarten und schaun was passiert aber dich nicht bei ihr melden...

    hat bei mir auch funktioniert die frau fuer die ich ein "freund" war is jetzt meine freundin...

    wenn eine frau die man "mag" sowas sagt hat man sowieso nichts mehr zu verlieren....
     
    #13
    davewuff, 23 August 2006
  14. Teamchef
    Gast
    0
    Hey richtig viel los hier:eek: Ja der eine oder andere hat mich schon richtig verstanden, sicher kann nicht imer was draus werden Hauptsächlich ging es um den Spruch und warum der eigentlich nur von Frauen verwendet wird. Und eines Stimmt wohl Freunde hab ich genug wirkt immer überraschedn für die Gegenseite:jee: Und da ich gerne auch mal fieß bin passt das ab und zu dochmal ganz gut.
     
    #14
    Teamchef, 23 August 2006
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Auch für dich einfach mal aus einem anderen Beitrag von mir kopiert:
    Tja bei manchen Frauen läuft es wohl wie in dem folgenden Text geschildert: Ich geb zu er ist geklaut:
    Wenn eine Frau einen guten, männlichen Freund hat, dann ist er wahrscheinlich an ihr interessiert. Deswegen verbringt er so viel Zeit mit ihr. Sie hingegen sieht in ihm nur einen Freund. Es heißt immer: "Du bist ein toller Typ, aber ich mag dich nicht auf DIESE Art." Das ist in etwa vergleichbar mit dem Knaben, der zu einem Vorstellungsgespräch geht und gesagt bekommt: "Sie sind hervorragend qualifiziert, aber wir werden Sie trotzdem nicht einstellen. Wir werden allerdings Ihren Lebenslauf als Basis benutzen und alle Kandidaten daran messen. Dennoch werden wir jemanden einstellen, der weitaus weniger qualifiziert und wahrscheinlich auch noch Alkoholiker ist. Falls es mit ihm nicht funktioniert, stellen wir jemand anderen ein, aber immer noch nicht Sie. Eigentlich werden wir Sie nie einstellen. Aber wir werden Sie von Zeit zu Zeit anrufen, um uns über den Kerl zu beschweren, den wir eingestellt haben."
     
    #15
    Stonic, 23 August 2006
  16. Vans
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    komisch diese frauen

    Hi ,
    ich bin selber eine frau ... doch in mancher hinsicht verstehe ich meine Spezies nich ganz!!

    ich meine ein guter tip von mir .... lass dich auf die freundschaften ein und vertiefe sie !!
    ich bin schon seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und das war auch erst mein bester freund !!!


    lg
    vans:smile2:
    viel glück
     
    #16
    Vans, 23 August 2006
  17. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Weil die meisten Frauen dann ein schlechtes Gewissen haben sagen sie einfach "Wir können doch Freunde bleiben". Sie denken dann vllt. das es eine Art trösten ist und um ihr Gewissen zu erleichtern. Deswegen sagen die meisten auch nicht "ne kein Interesse" etc. wegen dem schlechtem Gewissen...

    (meiner Meinung nach)


    Naja bei mir isses so, das ich die auf sowas gar nich anspreche weil ich einfach kein bock auf nen Korb habe :kopfschue
    Wer weiß, vllt hätte sich was bei der einen oder anderen getan hätte ich mich getraut (und im nachhinein hab ich auch gesagt boah war ich dumm) aber besser als ein Korb :zwinker: erstrecht wenn man die jeden Tag sieht oder man sich öfter über den Weg läuft

    lg
    Robinho
     
    #17
    Robinho, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer nur Freundschaft
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
boer
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2005
4 Antworten