Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer nur Küssen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gentleman, 2 März 2004.

  1. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Die Sache kann bisschen länger Dauern also bitt ich um Geduld.

    Ich bin mit meiner Freundin nun seit 3 Monaten zusammen. Um alle Klarheiten zu beseitigen: Ich bin ihr erster Freund und sie ist meine erste Freundin. Sie ist 20 und wir hatten beide (soweit ich sie einschätzen kann) noch nie Sex oder Erfahrungen in der Richtung. In der Zeit die wir nun zusammen sind haben wir viele schöne Momente miteinander gehabt und sind uns oft sehr nahe gekommen. Wir kuscheln sehr gerne in romantischem Ambiente und es wurde schon des Öfteren ziemlich wild (wenn ich sie so weit kriege gehts meistens ein wenig weiter, bloss kommt es in letzter Zeit immer seltener dazu...was mach ich nun falsch :frown: ). Ich hab sie auch schon fast überall angefasst aben leider nur durch die Klamotten bzw. durch den BH. Sie ergreift nie selber dir Initiative und wann immer was passiert ist das uns weiter gebracht hat hab ich es eingeleitet. Ich meine ich hab nichts gegen Kuscheln, Küssen und Romantik find es sehr schön...aber ich bin auch nur ein Mann...und hab auch weitere Bedürfnisse. Als ich mal versucht habe ihren BH aufzumachen hat sie abgeblockt und gesagt dass sie das nicht jetzt möchte...seither ist 1 Monat vergangen. Leider hat sie vor 2 Wochen ne Mandel OP gehabt und ist zur Zeit ein wenig angeschlagen was auch ein Grund sein kann weswegen es nicht weiter geht...aber dass sie nicht mal ihren Pulli ausziehen möchte wenn wir alleine in der Wohnung sind und uns Küssen... Ich weiss nicht was das bedeuten soll... Ich hab sie gefragt ob sie mit der Beziehung zufrieden ist und ob ihr nichts fehlt und sie hat gemeint alles sei toll... Naja irgendwie möchte ich sie auch nicht direkt darauf ansprechen da ich nichts kaputt machen will...ich will nicht dass sie denkt ich möchte nur den Sex von ihr. Aber ich fühl mich auf der anderen Seite bereits wie ein Hungriger dem man vor der Nase mit nem Steak rumwedelt...
    Was soll ich tun...wie mit ihr darüber sprechen...oder doch wieder warten wie mein ganzes Leben schon...
    Ich liebe sie...habs ihr noch nicht gesagt aber ich bin mir meiner Gefühle erst seit ein paar Tagen bewusst und klar. Deswegen wäre ich bereit zu warten aber dass ich sie nicht mal woanders küssen kann als im Gesicht und am Hals und Dekolte...find ich schade.
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge und Tipps für mich wie ich die Situation meistern kann.

    Danke im Vorraus, Gentle.
     
    #1
    Gentleman, 2 März 2004
  2. patrick
    Gast
    0
    hi, also ich kann dir nur einen Tipp geben, auch wenn er ein bisschen Mut verlangt. Frag sie direkt, warum sie wenn du etwas weitergehen möchtest was wohl am Ende mit Peeting oder Sex endet sie immer Abblockt. Aber am besten nicht erst nachdem sie abgeblockt hat sondern am besten gleich das nächste Mal wenn ihr euch in ruhiger und vertrauter Umgebung befndet.
    Die Gründe kann ich mir nur auf psychischer Seite vorstellen, also entweder es ist alles O.K. und sie will nur noch warten, dann würde sie dir das auch sagen bzw denke ich das sie es schon gesagt hätte.
    Oder sie hat doch schon einen Freund gehabt und hat extrem schlechte Erfahrungen mit ihm gehabt, zuzmindest auf sexueller Seite so das sie nun extrem verunsichert ist. Dann kommen wir zur relativ schlechten Situation, deine Freundin hat Probleme mit ihrem Körper und findet sich zu Dick oder zu Dünn (ja soll es auch geben) und ihr ist es Peinlich dir das zu sagen. Die letzten beiden - besonders der Letze - Punkt/e sind schwieig für dich zu lösen. Besonders da sie zu dir ein besonders gutes Verhältnis haben muss, da diese Themen oft sogar noch nicht Mal die besten Freundinnen preis gegeben werden. Tja was kannst du machen? Das kommt auf die Antwort an auf die ich sehr gespannt wäre. Also ich würde dir raten, sprich sie darauf an, aber übertreibe es nicht, locke sie langsam hinter Blockade hervor und kläre dann alles, Vorrausgesetzt natürlich es sollte wirklich eines der beiden Themen betreffen. Tritt Fall eins ein, dann kannst du nur weiter dran bleiben und warten und auch hier gilt, langsam rangehen beim "fummeln" :grin:

    Mach ihr auch etwas klar das dir daran viel liegt und du es vermisst. Auch das es dich sehr beschäftigt, dann erkennt sie vielleicht das dies ein Beziehungskiller sein kann. Aber drücke es nicht so hart aus.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße Patrick
     
    #2
    patrick, 2 März 2004
  3. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnelle Antwort.
    Also sie ist nicht zu dünn oder zu dick...hat ne super Figur und achtet auch darauf sie einzuhalten. Ich mach ihr auch oft genug Komplimente deswegen die sie jedoch zurückhaltend annimmt. Wir hatten das Thema auch schon...ob sie was schlecht an sich findet...sie sagte sie sei zu gross aber sonst wär sie zufrieden.
    Das mit dem Freung glaub ich nicht...oder ich hoffs nicht...
     
    #3
    Gentleman, 2 März 2004
  4. patrick
    Gast
    0
    ja genau darum geht es wovon ich geredet habe, ich denke du musst um herauszufinden ob das wirlich so ist noch mehr ihr vertrauen bekommen. klar kann ich diese situation nicht einschätzen und es kann gut sein das du ihr vollstes vertrauen hast, aber eben auch nicht.
    wie gesagt sprech sie mal drauf an dann kannste ihre antwort ja posten wenn sie nicht zu intim ist und dann kann man das alles mit sicherheit eingrenzen!
     
    #4
    patrick, 2 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Finde ich schon sehr komisch, dass du nach 3 Monaten nicht mal weißt, ob sie schon Sex hatte.
    Das zeigt mir eindeutig, dass ihr ein großes Kommunikationsproblem habt.

    Rede doch mal mit ihr in Ruhe über alles. Du hast geschrieben, dass du Angst hast, dass sie dann denkt du wollest nur Sex von ihr. Aber in einem Gespräch kannst du ihr dann ja klar machen, dass es nicht so ist.
     
    #5
    User 7157, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer nur Küssen
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
aliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2012
30 Antworten
youdontknowjack
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2009
2 Antworten