Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer nur mit Kondom?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Morry, 16 März 2005.

  1. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe folgendes Problem: ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung, in der ich auch eigentlich glücklich bin aber ein kleines Problem existiert da schon. Jedesmal wenn ich mit meinem Schatz schlafe benutzt er ein Kondom obwohl er genau weiß, dass ich die Pille nehme. Das klingt vielleicht nicht gerade dramatisch aber es beschäftigt mich schon. Ich finde es einfach viel angenehmer ohne das kleine Gummidings :zwinker: . Ich habe ihn auch vor einigen Tagen darauf angesprochen doch er meinte nur, dass er sich das halt angewöhnt hätte, aber das glaube ich ihm nicht, ich habe das Gefühl, dass da mehr hinter steckt.
    Was meint ihr was es damit auf sich hat? Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt?
     
    #1
    Morry, 16 März 2005
  2. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlafe imme erst mit einem Mann ohne Kondom, wenn er einen Aidstest gemacht hat. Das Risiko ist mir zu hoch, deinem Freund wohl auch. Vielleicht will er dir nicht sagen dass er nicht sicher ist ob du HIV-positiv bist? Immerhin kommt das schon blöd rüber.
     
    #2
    Sammi, 16 März 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber eigentlich kann das nicht sein. Wir haben beide vor kurzem einen Aidstest machen lassen und sind beide negativ. Ich habe auch sonst keine Krankheiten, deswegen ist mir sein Verhalten ja so rätselhaft...
     
    #3
    Morry, 16 März 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    vielleicht traut er der Pille nich...kp
     
    #4
    LiTtLAnGeL, 16 März 2005
  5. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also entweder findet ers einfach geiler mit gummi (fetisch oder so...keine ahnung kann ja sein, ich mags auch lieber ohne *g*)

    oder aber er kommt langsamer wenn er nen gummi benutzt und macht es deswegen um länger auszuhalten und es dir schöner zu amchen oder so...

    also wenn ihr beide getestet seid dann isses schon komisch von ihm...

    edit
    ----

    oder aber er hat dich am anfang betrogen und da ohne kondom und wartet nu vielleicht auf nen neuen test damit er sicher ist, dass er dich nicht anstecken kann (grad so eingefallen...)
     
    #5
    o[o_X]o, 16 März 2005
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon seit Jahren ziemlich gut mit seiner Ex befreundet und habe sie mal darauf angesprochen sie hat gemeint, dass sie damals so gut wie nie mit Kondom miteinander geschlafen haben. Also kann es ja eigentlich nur an mir liegen :cry:
     
    #6
    Morry, 16 März 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er Angst, dass du nich verantwortungsvoll mit der Pille umgehst.
     
    #7
    *Anrina*, 16 März 2005
  8. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, dazu kennt er mich zu gut und zu lang (kennen uns schon seit 7 Jahren). Er weiß, dass ich verantwortungsbewusst bin. Es ist so als ob er irgendwie Angst hätte vor direktem Kontakt. Er lässt sich auch nicht gerne oral befriedigen, weil er meint, dass er sich da so egoistisch vorkommt. Das kommt mir schon ziemlich komisch vor...
     
    #8
    Morry, 16 März 2005
  9. Maerchenfee
    0
    wir können hier jetzt wie wild herum spekulieren und trotzdem nicht weiter kommen. das einzige, was dir wirklich weiterhelfen würde wäre ein gespräch mit deinem freund, in dem du ihm erklärst was diese situation bei dir auslöst und welche fragen sie bei dir verursacht.
    woher sollen wir wissen, welche beweggründe er für sein handeln hat?
     
    #9
    Maerchenfee, 16 März 2005
  10. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihn ja schon darauf angesprochen, doch er weicht mir bei dem Thema einfach immer aus. Ich wollte mit dem Beitrag nicht erreichen, dass alle wild rumspekulieren, sondern wollte lediglich in Erfahrung bringen, ob jemand mal etwas ähnliches erlebt hat oder wie ich wohl (außer immer wieder das Gespräch zu suchen) damit umgehen sollte. Ich weiß einfach, dass er irgendein Problem hat...
     
    #10
    Morry, 16 März 2005
  11. Maerchenfee
    0
    aber gerade dann musst du doch mit ihm darüber sprechen. erkläre ihm wie wichtig dir dieses gespräch ist und mach ihm klar, dass du dir deswegen sorgen und gedanken machst.
    oft weicht der partner aus, weil er sich der notwenigkeit eines gespräches nicht im klaren ist. du musst ihm einfach deutlich machen, dass unstimmigkeiten ausgesprochen und geklärt werden müssen.
     
    #11
    Maerchenfee, 16 März 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Dem kann ich nur Zustimmen. Wie immer gut gesagt, fee'chen!

    Oft ist es auch so, dass man nichts sagen will, weil man Angst hat, den Partner zu verletzen. Dabei ist genau dieses Ausweichen und Schweigen verletzender, als zu sagen, wie man sich fühlt und über eine Sache denkt!
     
    #12
    q:, 16 März 2005
  13. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist einfacher gesagt als getan. Er ist halt eher der verschlossene Typ und redet generell wenig oder gar nicht über seine Probleme, Empfindungen und Wünsche. Ich laber mir schon fast den Mund wund, bin ihm gegenüber immer verständnisvoll und einfühlsam. Er lässt mich einfach nicht richtig an sich ran (sowohl körperlich als auch psychisch). Das macht mich langsam echt fertig, ich weiß nicht mehr wie ich darauf reagieren soll.
     
    #13
    Morry, 16 März 2005
  14. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja die angst vater zu werden ist halt da, hät ich auch im kopf rumgeistern wenns ohne gummi wäre, also mal nicht soviele gedanken machen...
     
    #14
    Paper, 16 März 2005
  15. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    nehm ihm doch einfach mal die gummies weg und dann mach dich richtig dirty an ihn ran ^^
    mal sehen wie er reagiiert :grin:
     
    #15
    Fabse, 16 März 2005
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da gibts 2 Möglichkeiten wie er reagiert entweder er geht drauf ein oder er wird tierisch sauer. Aber es wär auf jeden Fall ein Versuch wert :smile:
     
    #16
    Morry, 16 März 2005
  17. Maerchenfee
    0
    du schreibst, dass ihr jetzt seit 3 monaten zusammen seit. und da ist durchaus noch nachvollziehbar, wenn man sich emotional noch nicht derart öffnet, dass man schon fast ein offenes buch für seinen partner ist.
    aber auch wenn er ein, wie du sagst eher verschlossener mensch ist, wird er um ein gespräch nicht drum herum kommen. was hat eine beziehung für eine chance, wenn probleme nicht ausdiskutiert werden können?

    hast du ihn denn überhaupt schon einmal so deutlich auf die situation angesprochen?

    und das mit den kondomen wegnehmen würde ich an deiner stelle lassen. er hat seine gründe und die solltest du respektieren - auch ohne diese zu kennen.

    @ q: ... :kiss:
     
    #17
    Maerchenfee, 16 März 2005
  18. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja habe ihn nicht nur einmal sehr deutlich darauf angesprochen, aber er weicht mir nur aus. Dass man sich in einer relativ kurzen Beziehung seinem Partner nicht so öffnen kann das ist richtig aber du musst dazu wissen, dass ich ihn schon seit etlichen Jahren kenne und wir früher über alles gequatscht haben.
     
    #18
    Morry, 16 März 2005
  19. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm. vielleicht irgend ne krankheit, pilzinfektion oder sonst irgendwas für das er sich schämt?

    aber wie schon gesagt: ist alles nur rumraten hier...
     
    #19
    Zitronenbaum, 16 März 2005
  20. theromeo
    Gast
    0
    naja, du schreibst "mit der ex blablabla" kann ja alles sein, aber das war GESTERN. vielleicht ist ihm einfach bewusst geworden, wie "leicht" mann ungewollt vater werden kann. im fernsehen gibts ja in letzter zeit kein anderes thema mehr :zwinker: also ich würds nicht unbedingt auf dich beziehen. doppelt gemoppelt hält eben doch besser :eckig:
    trotzdem wäre ein gespräch wohl angebracht
     
    #20
    theromeo, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer nur Kondom
Finja1000
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2015
16 Antworten
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
10 Antworten
thomas 007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2007
11 Antworten