Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer nur sie -.- Ich kann nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LockeF1, 12 Februar 2009.

  1. LockeF1
    LockeF1 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hey erstmal,

    ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich gehofft hab ihr könnt mir etwas weiterhelfen bei meinen Problem! :geknickt:

    Also ich (19) hab michin ein Mädchen verliebt (16)! So weit so gut... aber wir sind nicht zusammen. Wir kennen uns schon seit fast 2 Jahren und vor ca. einem Jahr hab ich mich in sie verliebt. Es lief auch mal etwas zwischen uns... küssen und miteinander geschlafen haben wir auch einmal! Aber bei ihr reichen ihre gefühle nicht aus um mit mir zusammen zu sein. Sie liebt michalso nicht, kann man sagen. Wir haben nun seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr! Aber jedes Mal sei es auf Abreit oder sonstwo, wo ich genug Zeit hab zum Nachdenken, erscheint nur sie vor mir! Ich denk an alte Zeiten und alles, aber auch wie sie nur mit mir gespielt hat.

    Ich will sie aber einfach nur vergessen?! Nur wie?! Ich lieb sie immer noch! Ich hab schon nun keinen Kontakt mehr mit ihr aber die Gefühle lassen nicht nach! HILFE?!?!

    :cry:
     
    #1
    LockeF1, 12 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.410
    248
    560
    nicht angegeben
    ich hätte dir ja geraten den Kontakt abzubrechen - aber das hast du scheinbar schon getan... - wie lange bereits?

    Einer entgangenen Liebe nachzutrauern halte ich für völligst normal - allerdings sollte man auch wieder mal aus dem "Tal der Tränen" herauskommen - bei machen geschieht das schnell, andere benötigen Jahre... und manche kommen nicht davon los und benötigen früher oder später psychologische Hilfe...

    Denke aber nicht das es bei dir so schlimm ist - das schlimme ist das du von "der verbotenen Frucht" gekostet hast - d.h. du hast mit ihr geschlafen - das war natürlich eher kontraproduktiv im Hinblick auf das Vergessen...
     
    #2
    brainforce, 12 Februar 2009
  3. LockeF1
    LockeF1 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Alos noch nicht so sehr lange etwa 3 - 4 Wochen!

    Aber sie hatmir vor 1 Woche mal wieder geschrieben, dass sie keinen Kontaktabbruch will, weil ich ihr sehr wichtig bin oder kA. Jedenfalls hab ich mich nicht wieder von ihr einlullen lassen!
     
    #3
    LockeF1, 12 Februar 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.410
    248
    560
    nicht angegeben
    ok dann ist es verständlich das du ihr noch "nachtrauerst" - das ganze braucht Zeit...

    das ist natürlich "doof". "Normalerweise" schlägt das Frau von sich aus vor das es besser ist erstmal keinen Kontakt zu haben bzw. sie müsste es einsehen.
    Offenbar weiß sie nicht wie ernst die Lage bei dir ist.

    Entweder du erklärst ihr warum du es für besser hälst sie erstmal nicht zu sehen bzw. zu kontaktieren. Problem ist das sie vielleicht erst dann realisiert was Sache ist und sich vielleicht selbst Vorwürfe macht warum es überhaupt soweit gekommen ist - aber das könnte dir persönlich egal sein. Sie hat deine Offenheit mit ihren "Kontaktwünschen" herausgefordert.

    Oder aber du lässt dich auf Kontak ein was ich aber für keine gute Idee halte.
    Du siehst dann permanent das Mädel als "potentielle Freundin" sie dich aber nur als Kumpel...

    Das sie damit weniger Probleme hat wie du ist wohl klar...
     
    #4
    brainforce, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer nur vergessen
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten
frauvonundzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2012
8 Antworten
aziz13
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2010
9 Antworten