Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer nur spaß!..zu wenig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manitou2, 21 Februar 2005.

1. manitou2
    Gast
    0
    hi leute ich hab da naja ehär ein kleines problem.
    ich hab ein mädl wieder getroffen das ich shcon sehr lang nimmer gsehn hab.
    früher is sie mir auch schon aufgefalln aber hab da nie an was festes gedacht
    wir habn uns aber immer super verstanden...........jetzt wo ich sie wieder getroffen hab vor ca 3 wochn verbringen wir wieder viel zeit mit einander ca 2 mal die woche 3-4 stunden und es wird mehr.......ich habe das gefühl das sie mehr von mir will und ich will auch mehr.jetzt mein "problem" immer wenn wir uns sehn habn wir zwei soviel spaß und zum redn das wir uns nicht mal richtig in die augen schaun können ich hoffe ihr wisst was ich meine. wenn sich die blicke treffn und man den andren ganz tiiiifffff in die augen schaut(schwer zu sagen) auch wenn sie zb. auf meiner schoß sitzt können wir ned kuschln oder so weil wir einfach dauernt quatschen und oder lachne..........naja was soll ich tun um ihr zu zeigen das ich mehr will.....PS:ich spühre das sie auch mehr will..........

manitou2, 21 Februar 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

Ihr es sagen. Ist doch das sicherste, so bist du dir halt dann sicher das Sie was von dir will und Ihr seit einen Schritt weiter.

Lucian, 21 Februar 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    wenn sie schon auf deinem Schoß sitzt und ihr euch tief in die Augen schaut küß sie einfach

Stonic, 21 Februar 2005
  4. manitou2
    Gast
    0
    ja das wär ja kein problem wenn wir uns mal so richtig tief in die augen schaun würden............

5. Annett
    Gast
    0
    Hi,
    ich, als bislang einzige Vertreterin der weiblichen Fraktion in diesem Thread, würde dir auch dazu raten, ihr es einfach mal zu sagen... also, mal etwas "ernstere Töne" anschlagen.
    Glaub mir, ein Mädchen, dass sich auf deinen Schoß setzt und unschuldig und natürlich ganz unverfänglich dreinschaut, weiß genau was sie will. :schuechte
    Und in dem Fall bist das du...

Wahrscheinlich ist sie einfach zu schüchtern und wartet darauf, dass du endlich den nächsten Schritt machst.

Annett, 21 Februar 2005
  6. manitou2
    Gast
    0
    ich hätt sie nicht besser beschreiben können
    danke für die antworten haben mir echt geholfen......
    lg
    PS:bin auf weitere antworten gespannt

• Danke (import) Danke (import) x 1
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, dass du einfach mit ihr reden solltest. :smile: Trau dich,ich denk auch dass sie dich genauso will.
    Aber meine Vorredner(innen) haben das ja schon ausführlicher beschrieben..

ping_pong, 21 Februar 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie das nächste Mal auf Deinem Schoß sitzt such doch einfach mal den Körperkontakt zu ihr, leg Deine Arme um ihren Bauch oder nimm ihre Hand (oder hast du das schon getan?) etc. es gibt doch soviele Arten wie du ihr zeigen kannst, dass du gerne mehr möchtest. Wenn das auch nichts nützt würde ich Dir auch zu einem offenen Gespräch raten.

*Anrina*, 21 Februar 2005
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    sag es ihr endlich...:smile: wie süß....^^

NathaKata, 21 Februar 2005
  10. manitou2
    Gast
    0
    ihr habt e recht nextes mal werd ich a bissal körperkontakt sucher............wir gehn am mittwoch eislaufen wer hat a paar Tipps ;-)

11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nimm ihre Hand, ne bessere Gelegenheit gibt es ja nicht :grin:

*Anrina*, 21 Februar 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)