Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

immer OB`s dabei?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Wuschel01, 30 März 2007.

  1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob die Frauen hier immer auf ein mögliches eintreffen ihrer Tage, bzw vieleicht einer Zwischenblutung, vorbereitet sind und imer OB`s bzw. Binden einstecken haben. Wenn nicht, was tut ihr wenn euch sowas mal überrascht?

    Gruß Wuschel
     
    #1
    Wuschel01, 30 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hatte ich jahrelang, aber mittlerweile nicht mehr.
     
    #2
    User 12900, 30 März 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß eigentlich immer wann ich sie bekomme aber bei mir fliegen überall obs rum :grin:
     
    #3
    User 37284, 30 März 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee, ich schleppe nie ein o.b. mit mir rum. In Deutschland wusste ich Dank Pille immer, wann ich meine Tage bekomme, Zwischenblutungen hatte ich noch nie und in den USA bekomme ich meine Tage erst gar nicht. falls das jemals passieren sollte frag ich halt eine Freundin oder geh in den naechsten Laden und kauf mir o.b.'s.
     
    #4
    xoxo, 30 März 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, ich weiß dank Pille genau, wann ich meine Tage bekommen. Aber in meiner Schultasche habe ich immer welche, falls Freundinnen welche brauchen.
     
    #5
    User 30735, 30 März 2007
  6. Shizi
    Gast
    0
    da es so tolle Freundinnen wie Manhattan gibt is das net notwendig :grin:
     
    #6
    Shizi, 30 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich zufällig einen in der Handtasche habe, dann ja. Der ist dann noch übrig von meiner letzten Regel.
    Grundsätzlich hab ich keine dabei.
     
    #7
    krava, 30 März 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :schuechte :grin:
     
    #8
    User 30735, 30 März 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, habe ich nicht. Habe sie sowieso nur alle 3 Monate mal kurz.
     
    #9
    Viktoria, 30 März 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei mir auch.
    Ich weiß genau wann meine Periode beginnt und stecke mir dann die benötigte Menge an OB's ein. Sonst habe ich aber keine dabei, wenn, dann als Überbleibsel vom Vormonat.
     
    #10
    happy&sad, 31 März 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich hat in über zehn Jahren noch keine Zwischenblutung überrascht, deswegen rechne ich nicht mit so was. Und wenn wäre ich sicher schnell genug in der nächsten Drogerie oder zuhause oder würde mir notfalls Tempos ins Höschen legen. Man blutet ja nicht direkt literweise los und es dauert nicht ewig, bis man Tampons oder etwas Vergleichbares aufgetrieben hat.
     
    #11
    Ginny, 31 März 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. früher schon, seit Pille ist das net mehr nötig.
     
    #12
    CCFly, 31 März 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, da ich weiß wann ich meine Days bekomme, ist das nicht nötig. Es sei denn ich hab zufälligerweise noch in meiner Tasche welche rumfliegen.
     
    #13
    *Luna*, 31 März 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab eigentlich immer so n Minikarton von OB dabei (nicht die normalen Verpackungskartons)..

    ich kaufe immer die 56er Packung und stell die ins Bad oder ins Zimmer eben und wenn ich meine Tage hab, pack ich da einmal rein *g und meistens bleiben dann welche in der Tasche, einfach weil ich denke "bevor du das nächste mal nicht daran denkst" *g

    aber Zwischenblutungen hatt ich auch noch net wirklich oO

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2007
  15. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    durch die einnahme von östrogenen weiß ich, wann ich meinen mist bekomme und deswegen habe ich nie welche dabei

    :smile:
     
    #15
    Mahwa, 31 März 2007
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also wenns auf die tage zugeht son paar tage vorher hab ich was dabei. auf der arbeit und im Rucksack hab ich auch meistens was gelagert. aber wenn ich mit sonstigen taschen weggehe oder so nicht. für nen paar stunden sehe ich das auch nicht ein.
    aber ich vergesse auch gerne mal nachzufüllen, dann ists halt pech. wenn meine tage kommen und ich hab nichts dabei frag ich entweder ne freundin (in der schule) oder ich muss mir mit toiletten oder handtuchpapier aushelfen. irgendwas findet sich schon :engel:
     
    #16
    SunShineDream, 31 März 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe fast immer Tampons dabei.
     
    #17
    schnuckchen, 31 März 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab immer OB's dabei :smile:
     
    #18
    Jolle, 31 März 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ne, ich weiß ja, wann ich meine tage bekomme.
     
    #19
    starshine85, 31 März 2007
  20. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja immer in meiner handtasche.

    Aber da ich die Pille nehme, weiß ich eigentlich, wann meine Tage kommen. Die sind immer pünktlich bis jetzt gesewen zum glück:herz: :smile:
     
    #20
    SunJoyce, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer OB`s dabei
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 September 2016
37 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
64 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2014
44 Antworten