Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer ohne Gummi!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von promo25, 19 April 2006.

1. promo25
    promo25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    Hi würd mich mal interessieren ob es hier auch leute gibt die es immer ohne Gummi treiben auch bei ons:smile: Besonders die Frauen sind hier gefragt:tongue: Bin 26 und hab ungelogen immer ohne Gummi gepoppt:tongue: und treff immer auf Frauen die das mitmachen.Komisch es waren die wenigsten schlampen eher normale Mädels mit guter Bildung und nem vernüftigen Elternhaus:smile: Nun frag ich mich was die Frauen dazu treib sowas zu machen und angeblich sind doch alle so Verantwortungsbewußt:kopfschue Meiner Meinung nach treiben die meisten es ohne Gummi das sind meine Erfahrungen:smile: Und Aids is in der heutigen jugend kein richtiges Thema mehr.Wie gesagt es ist nicht zu empfehlen aber ich mach es ohne und dabei bleib ich:tongue:

promo25, 19 April 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst stolz auf dich sein...

Tscheggi, 19 April 2006
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nä. Ich bin doch nicht blöd :schuettel

DieDa, 19 April 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hatte bisher auch immer ohne Kondom sex ..
    hat sich halt so ergeben ...

Fireblade, 19 April 2006
  5. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Willst du jetzt ein Preis dafür, das du immer Tussis abschleppst die dumm genug sind, um mit einem Typ zu vögeln der weiß Gott was haben könnte.

Wenigstens regelmäßig ein Aidstest machen lassen?

-soho-, 19 April 2006
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Seh´ich so aus, als würde ich mit zwanzig´nen Rentenvertrag abschließen?

Sicherheit und Erlebnisse, die gehn´nicht miteinander.

Man sollte aber in der Lage sein, sich seine Erlebnisse auszusuchen.

User 29206, 19 April 2006
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Also die Einstellung ist eigentlich einfach nur dumm! Tatsache!

Aaaaber, wenn ich ehrlich bin, war ich zumindest einmal auch schon so dumm. Es ist mir passiert, dass etwas mit nem Mädchen lief, obwohl ich mir nicht sicher sein konnte, dass sie auch gesund ist! Es ist im Suff passiert, wir waren beide ziemlich storno. eine gute freundin, der ich zwar grundsätzlich vertraue, die aber selbst kein kind von traurigkeit ist und eventuell selber nicht weiß, ob sie was hat. ich meine, keiner rechnet damit, dass es einen treffen könnte, auch die nicht, dies schon haben...
    nunja, mir gings danach jedenfalls psychisch nicht besonders gut, und hab deshalb nen test gemacht, der glücklicherweise negativ war!
    früher hab ich auch immer gesagt, ich würde sowas nie und nimmer machen, weils total dumm ist. die meinung hab ich zwar immer noch, dennoch muss ich mir eingestehen, dass ich anscheinend trotz aller vernunft auch so dumm sein kann. es war einfach eine zu spontane und leidenschaftliche situation,...

aber ich sag mal, es war ein unfall und so ne meinung wie der threadstarter kann ich echt nicht teilen - grundsätzlich ohne schlafen zu wollen und dies als ziel zu formulieren!

deshalb kann ich nur jedem empfehlen, macht euch vor der sauferei nochmal gedanken, verinnerlicht euch eure einstellung. keiner hier kann hundertprozentig sagen: "niemals würde ich das machen!"

luke.duke, 19 April 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mensch, du bist ja ein ganz großer. Also ehrlich gesagt, wäre es mir peinlich und ich würde es nicht noch weit rumposaunen. Du kannst einem nur leid tun.

Gut, dazu gehören immer 2, die Frau ist genauso blöd, aber hast du mal gedacht, dass in ein paar Jahren ONS's vor dir stehen und Unterhalt abkassieren wollen? Mir wäre das zu heikel, gerade als Mann, schon gar nicht, bei einer Frau, wo ich mir nicht sicher sein kann, dass sie die Pille auch wirklich nimmt.

Nein, in der heutigen Gesellschaft ist man über Aids aufgeklärt, es gibt nur immer wieder Idioten, die das missachten und ignorant dem entgegen sieht.

Deine Frauen hatten alle ein gutes Elternhaus, waren gebildet? das bekommt man auch nach einem Abend schon mit, prost Mahlzeit... Wer mit dir in der ersten Nacht ins Bett hüpft, wird es bei anderen Männern genauso tun. :tongue:

Armseelig...

LG

Lysanne, 19 April 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hatte ich erst letztens dass er ohne wollte, auch wenns noch so reizvoll gewesen wäre, habe ich abgelehnt.
    Das sind dann die Kerle die einen dann auch immer das Gummi überstreifen lassen im Sinne von "du willst ja unbedingt, na dann machs auch drüber..."

In manchen Fällen würde ich jedoch auf die 3 Monate Wartezeit für einen Test verzichten!

Honeybee, 19 April 2006
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin doch nicht bescheuert.....
    hab keine Lust mir bei einem ONS irgendeine Geschlechtskrankheit wegzuholen, noch die dann weiter zu verbreiten. Geschweige dessen, dass man am Ende noch an eine gerät, die auch nicht verhütet oder da nen Fehler gemacht hat.

Hast mal Tests auf verschiedene Geschlechtskrankheiten gemacht? Natürlich nicht, oder?

Wowbagger, 19 April 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Super toll ohne Kondom poppen, naja zum Glück gibt es kein HIV oder Hepatitis ach ja Gonorrhoe ist auch sehr nett und es gibt noch mehr schöne Sachen in der Dose oder am Sack.

flip1977, 19 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch gerade als Mann unverantwortlich einfach ohne Gummi nen ONS zu haben. Ihr fragt doch garantiert nicht vorher nach ob sie die Pille nimmt, oder?? Irgendwann holt ihr euch dann mal ne Geschlechtskrankheit und habt en Kind am Hals hängen :kopfschue

Ansonsten ist es in einer Beziehung ja kein Problem wenn man kein Kondom benutzt aber bei nem ONS sollte man immer eins nehmen!

User 37284, 19 April 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    für die frau ist das viel gefährlicher .. bei nem ONS tauscht man eigentlich keine adressen ..
    und frauen stecken sich leichter an ..

Fireblade, 19 April 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein und würd ich auch nie machen....

Spaceflower, 19 April 2006
  15. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich würd nie Sex haben ohne zu verhüten, aber in ner beziehung gibt es ja genügend Alternativen zu "Gummi".
    Nur bei einem ONS (hatte ich bisher allerdings noch nicht) gibt es in meinen Augen keine Alternative zum Kondom (Stichwort AIDS und andere Geschlechtskrankheiten)

nici87, 19 April 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sicherlich stecken sich Frauen leichter an aber du glaubst doch nicht, dass ne Frau nicht alles dafür tun würde den Vater ihres Kindes ausfindig zu machen, sei es auch nur ein ONS???

Die 14jährige Cousine eines Klassenkamerades hatte einen ONS in einem 150 km entfernten Städtchen, sie wurde schwanger und wusste weder Name noch wohnort des Kandidaten! Und die Eltern hatten es innerhalb von 2 Monaten rausgefunden!

Aber ich finde dennoch sollte man damit nicht einfach spielen und Frauen schwängern und hinterher sagen "tzja, sie hat die pille nicht genommen, selbst schuld"...

Ich finde auch in einer Beziehung sollte der Mann vorher fragen wenn er kein Kondom nimmt, ob die Frau die Pille nimmt, aber das ist auch nicht immer der Fall.

User 37284, 19 April 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    von so typen wie dir grenze ich mich ab - durch nen gummi:!_alt:

xoxo, 19 April 2006
  18. dirty_beast
    0

Es war mir immer klar das du ein Arschloch bist. Du würdest auch sicher weiter ohne Gummi ficken wenn du wüsstest das du positiv wärst. So ganz ohne Schuldgefühle. Du bist echt zum Kotzen.

dirty_beast, 19 April 2006
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    zum sex gehören immer zwei

Fireblade, 19 April 2006
  20. dirty_beast
    0
    Du bist eins sogar ein sehr mieses
    Ich bin bald in Berlin wenn ich da einen sehe der aussieht wie du trete ich ihm so in die Eier dass er nie wieder Gummis braucht.

dirty_beast, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...