Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Immer Probleme mit Kondomen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tomcat86, 11 April 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Nach dem mir schon manchmal die Dinger runtergerutscht sind, rollen sie sich z.T. wieder ein Stück zurrück? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
     
    #1
    tomcat86, 11 April 2006
  2. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Nö hab das noch nicht erlebt.
    Vielleicht musste mal andere Kiondome nehmen!?
     
    #2
    Feuerwehrfreek, 11 April 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenn ich auch, was du beschreibst.

    Mein Freund hatte sich damals zum Üben normale Kondome gekauft und die haben wir mal benutzt und dabei tritt das von dir genannte Problem auf.

    Die Kondome sind einfach zu klein für meinen Freund, er braucht größere. Vermute ich zumindest.


    Denn bei uns rutscht das Kondom auch halb den Penis wieder runter, wenn es denn mal oben ist....:kopfschue
     
    #3
    Cinnamon, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Immer Probleme Kondomen
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
Viktualia
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2013
12 Antworten